~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2009 10:32
habe ja keine schmerzen oder so .. der schreck war nur groß :/
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
guten morgen
wir waren gestern noch bis mitternacht bei freunden zum geburtstag. bin am tisch fasst eingeschlafen weil ich sooo müde war. aber ich habe mir mühe gegeben gut durchzuhalten.
@chantal: schön das alles mit deinem baby in ordnung ist.
bin gestern bei der eckbank weg geruscht, hoffe auch, das mit krümel alles in ordnung ist .
die im kh meinten ,wenn man keine blutungen hat und keine schmerzen is alles ok ....aber wenn du dir net sicher bist würd ich auch mal hifahren ,es beruhigt wenn man weiß es is alles ok
06.09.2009 10:38
guten morgen meine lieben,
puh, chantal, wie schöb, dass alles supi ist mit deinem kleinen wurm!
mir gehts ganz gut. ich habe für mich den trick herausgefunden, morgends im liegen eine banane zu essen, die geht leichter zu schlucken als trocken brot. und ist auch gesünder.
und danancxh geht mir eigentlich ganz gut.
heute kommt meine freundin zum lernen, muss vorher bad sauber machen und durchsaugen. und alle babysachen verstecken, weils sie es noch nciht wissen soll.
mir gehts ganz gut. ich habe für mich den trick herausgefunden, morgends im liegen eine banane zu essen, die geht leichter zu schlucken als trocken brot. und ist auch gesünder.
heute kommt meine freundin zum lernen, muss vorher bad sauber machen und durchsaugen. und alle babysachen verstecken, weils sie es noch nciht wissen soll.
06.09.2009 10:40
Zitat von Josephine85:
habe ja keine schmerzen oder so .. der schreck war nur groß :/
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
guten morgen
wir waren gestern noch bis mitternacht bei freunden zum geburtstag. bin am tisch fasst eingeschlafen weil ich sooo müde war. aber ich habe mir mühe gegeben gut durchzuhalten.
@chantal: schön das alles mit deinem baby in ordnung ist.
bin gestern bei der eckbank weg geruscht, hoffe auch, das mit krümel alles in ordnung ist .
die im kh meinten ,wenn man keine blutungen hat und keine schmerzen is alles ok ....aber wenn du dir net sicher bist würd ich auch mal hifahren ,es beruhigt wenn man weiß es is alles ok
bei mir war der schreck auch echt groß ...aber diese ange warterei gestern im kh war schlimm
06.09.2009 10:43
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen süße ...schön das du nen trick gefunden hast hoffentlich bleibt es so
du hast schon baby sachen ??
ich will auch ,aber nee ich warte noch bis ich weiß was es wird ...hoffentlich muss ich net soo lange warten *lach*
ich hab gestern meiner freundin es gesagt das ich ss bin ,darauf meinte sie süße ich wusste es lach ....sie hat sich gefreut ...die nähsten sage ich es aber trotzdem erst nach meinem termin ...wenn ich dann enau in der 14.woche bin
06.09.2009 10:47
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen süße ...schön das du nen trick gefunden hast hoffentlich bleibt es so
ich will auch ,aber nee ich warte noch bis ich weiß was es wird ...hoffentlich muss ich net soo lange warten *lach*
ich hab gestern meiner freundin es gesagt das ich ss bin ,darauf meinte sie süße ich wusste es lach ....sie hat sich gefreut ...die nähsten sage ich es aber trotzdem erst nach meinem termin ...wenn ich dann enau in der 14.woche bin
nein, wir haben keinerlei babysachen...vorm winter werd ich auch nichts kaufen. ich bin zwar nicht abergläubisch, aber die nächsten wochen ist es mir einfach noch zu früh.
ja, ich hoffe, das bleibt bei meiner momentanen verfassung. damit kann ich gut leben-nur etwas unterschwellige übelkeit, sonst nichts.
ja, wir warten auch noch bis anfang oktober, bis wir es weiter agen. es wissen nur die besten freunde und die großeltern davon. das reicht erstmal^^.
06.09.2009 10:50
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
nein, wir haben keinerlei babysachen...vorm winter werd ich auch nichts kaufen. ich bin zwar nicht abergläubisch, aber die nächsten wochen ist es mir einfach noch zu früh.
ja, ich hoffe, das bleibt bei meiner momentanen verfassung. damit kann ich gut leben-nur etwas unterschwellige übelkeit, sonst nichts.
ja, wir warten auch noch bis anfang oktober, bis wir es weiter agen. es wissen nur die besten freunde und die großeltern davon. das reicht erstmal^^.
seh ich auch sooo ...es hat alle szeit ,es rennt zum glück nicht weg
06.09.2009 10:53
Soo mädels mal aufgepasst ,ich habe hier hebammen in unsrm ort gefunden ,die verschiedene dinge anbieten ,nur weiß ich et welche davon am besten ist ...helft mir mal ,und sagt mir welche ihr nehmen wüdet ...DANKEEE
Die 1.
Schwangerenvorsorge
Schwangerenberatung
Wochenbettbetreuung
Babymassage
Homöopathie
Englisch
Die 2. Geburtsvorbereitung
Schwangerenberatung
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Rückbildungsgymnastik
Babymassage
Die 2. würde ich nehmen *denk*
Die 3. Schwangerenvorsorge
Schwangerenberatung
Säuglingspflegekurse
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Homöopathie
Die 4. Schwangerenvorsorge
Schwangerenberatung
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Rückbildungsgymnastik
Akupunktur
Homöopathie
ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Die 1.
Schwangerenvorsorge
Schwangerenberatung
Wochenbettbetreuung
Babymassage
Homöopathie
Englisch
Schwangerenberatung
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Rückbildungsgymnastik
Babymassage
Schwangerenberatung
Säuglingspflegekurse
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Homöopathie
Schwangerenberatung
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Rückbildungsgymnastik
Akupunktur
Homöopathie
06.09.2009 10:54
Zitat von Nickitierchen:
ne, wohl wahr^^
was hast du denn heute so vor?
och net viel ...werd gleich kartoffeln schälen ,später essen und sonst net viel..heut wohl ausruhen ,gestren der tag war stressig genaug
06.09.2009 10:57
Zitat von _Chantal_:
Soo mädels mal aufgepasst ,ich habe hier hebammen in unsrm ort gefunden ,die verschiedene dinge anbieten ,nur weiß ich et welche davon am besten ist ...helft mir mal ,und sagt mir welche ihr nehmen wüdet ...DANKEEE
Die 1.
Schwangerenvorsorge
Schwangerenberatung
Wochenbettbetreuung
Babymassage
Homöopathie
Englisch
Schwangerenberatung
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Rückbildungsgymnastik
Babymassage
Schwangerenberatung
Säuglingspflegekurse
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Homöopathie
Schwangerenberatung
Wendehilfe bei Steißlage
Wochenbettbetreuung
Rückbildungsgymnastik
Akupunktur
Homöopathie
obwohl die letze auch viel anbietet
06.09.2009 11:00
alos ich würde auch die zweite oder vierte nehmen...
die vierte auch wegen akkupunktur...ich glaub ich such mir nächste woche auch mal eine, dann kann sie mir bei übelkeit die nadeln reinstecken^^
die vierte auch wegen akkupunktur...ich glaub ich such mir nächste woche auch mal eine, dann kann sie mir bei übelkeit die nadeln reinstecken^^
06.09.2009 11:03
Zitat von Nickitierchen:
ja die 4.hat noch bissel mehr was zum anbieten als die 2....die 4 hat homöpathie und akupunktur ,was gut is wenn man viel wass er etc hat ..ich tendiere auch eher zu der 4.ten obwohl babymassagesicger auch toll is ..maaaaaaaaaaan es is schwer lol
06.09.2009 11:07
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
ja die 4.hat noch bissel mehr was zum anbieten als die 2....die 4 hat homöpathie und akupunktur ,was gut is wenn man viel wass er etc hat ..ich tendiere auch eher zu der 4.ten obwohl babymassagesicger auch toll is ..maaaaaaaaaaan es is schwer lol
ja, aber die grundlagen von babymassagen kann sie dir bestimmt auch vermitteln, ich glaube nicht,d ass sie davon garkeine ahnung hat...
06.09.2009 11:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
ja, aber die grundlagen von babymassagen kann sie dir bestimmt auch vermitteln, ich glaube nicht,d ass sie davon garkeine ahnung hat...
bei justin hab ich auch keine babymassage gebraucht ,bzw meine hebi hat es mir nie erklärt ....ich finde aber akupunktur esser ,gibt ja verschiedene dinge die man dann machen kann ....oder ?
06.09.2009 11:21
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
bei justin hab ich auch keine babymassage gebraucht ,bzw meine hebi hat es mir nie erklärt ....ich finde aber akupunktur esser ,gibt ja verschiedene dinge die man dann machen kann ....oder ?
ja, denke schon!
ist echt nicht einfach, was?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt