Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
05.09.2009 12:25
na hauptsache es wird alles gut ...

Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich habe es aber nicht mehr.. also muss ich mir doch sorgen machen ?!

Zitat von Sunny26:

Zitat von Josephine85:

was soll normal sein?

qutasch !!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich hab keinen verrückt gemqcht hab ja wohl geschrieben das ich es auch nicht immer hab....also bitte erstmal lesen.

ICH HAB AUCH KEIN UL ZIEHN UND ES IS ALLES GUT , Das gibt sich nach ner zeit ....nun mach sie doch net verrückt
das schöne ul ziehen

05.09.2009 12:33
Zitat von Josephine85:

na hauptsache es wird alles gut ...

Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich habe es aber nicht mehr.. also muss ich mir doch sorgen machen ?!

Zitat von Sunny26:

Zitat von Josephine85:

was soll normal sein?

qutasch !!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich hab keinen verrückt gemqcht hab ja wohl geschrieben das ich es auch nicht immer hab....also bitte erstmal lesen.

ICH HAB AUCH KEIN UL ZIEHN UND ES IS ALLES GUT , Das gibt sich nach ner zeit ....nun mach sie doch net verrückt
das schöne ul ziehen

Mal zwickts und zwackts und dann ist wieder gut.. kommt immer mal wieder vor.

Bis auf das ewige frieren geht es mir blenden! Ganz schlimm abends wenn ich auf der couch liege... da ist es mir sooooooo bitter bitter kalt, dass es schon nicht mehr schön ist. Das ist auch echt nervig....
Nicolche
22651 Beiträge
05.09.2009 12:45
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Ich muss sagen ich sehe auch nicht gerade aus wie ein Star. Ich bin sowas von Blas geworden das ich schon eine Makeup ton heller muss. Lag heut frü auch schon den ganzen morgen im bett. Weil es mir so beschiessen ging. Jaaaaaa ich bin schwanger. Mal schauen was meine Kundin gleich sagt zu mir. Habe mir gestern extra die Haare gewaschen. und jetzt habe ich schon wieder einen Fettigen ansatz. Ich glaube heute kauft sie mir kein schampoo ab

was machst du beruflich ??

Ich verkaufe nebenbei Kosmetik als vertreterin. Meine kundin hat einen Kater. sie ist jetzt nicht in der lage.
Sunny26
3257 Beiträge
05.09.2009 12:49
Das mit dem frieren kenn ich aber auch, scheinen die Hormone zu sein denn normal frier ich nicht zu schnell.bei uns ist die heizung auch noch auf sommer eingestellt das heisst wenn ich hier heizen will springt sie noch net an und das ist echt blöd wegen dem bad wennich jannik baden will kann ich vorher nicht mal heizehn, hab schon bescheid gesagt, aber tut sich nix....,manno
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.09.2009 13:04
sagt mal bin ich eine der wenigen denen es nicht schlecht is? oder gar die einzige?
ich mein ab und zu is mirschon übel das ich denke"puuuh jetzt gehts ab!" aber das legt sich meistens wieder. super gehts mir nicht hab den ganzen tag so nen unwohlsein aber auser so richtige übelkeitsschübe ist es nicht soo schlimm. ok schwindel und so. aber nicht so dass ich brechen muss. nicht so dass ich mir übelkeit wünshce und ich weis dass es nicht so sein muss aber bissl gedanken mach ich mir schon wenn alle um mich rum am jammern sind
Sunny26
3257 Beiträge
05.09.2009 13:10
Zitat von Glücksjahr2010:

sagt mal bin ich eine der wenigen denen es nicht schlecht is? oder gar die einzige?
ich mein ab und zu is mirschon übel das ich denke"puuuh jetzt gehts ab!" aber das legt sich meistens wieder. super gehts mir nicht hab den ganzen tag so nen unwohlsein aber auser so richtige übelkeitsschübe ist es nicht soo schlimm. ok schwindel und so. aber nicht so dass ich brechen muss. nicht so dass ich mir übelkeit wünshce und ich weis dass es nicht so sein muss aber bissl gedanken mach ich mir schon wenn alle um mich rum am jammern sind

doch doch, mir ist es auch in schüben oft übel, aber es ist auszuhalten.
Sunny26
3257 Beiträge
05.09.2009 13:15
man ich find doch einfach kein kleid fürs standesamt....hab hier eins aber bin mir noch net so sicher.....

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product? ProductID=qp_200001718440#/lp=M/fr=92/pcatid=37643 7

dazu son bolero drüber das die arme nicht so frei sind ist ka am 16.10....
Rike
26689 Beiträge
05.09.2009 13:20
hallo mädels,

wir haben heute recht viel vor.jörg baut mit einem freun unser altes bett ab und unser neues auf! +freu* das heißt hute abend schlafen wir das erste mal im ehebett!!!

ich gehe heute nahcmittag noch zum kaffee trinken zu unseren nachbarn. die haben vor zwei wochen geheiratet. ich hoffe, die rauchen nicht! sonst rauchen die seeehr stark. voll abartig. manchmal riect der ganze flur gaaanz schlimm!

heute abend wollen wir hamburger selber machen! hmmm lecker!

zum thema UL ziehen. es ist völlig normal, dass man das nicht immer hat. eigentlich haben wir ja zur zeit eher einen dehnungsschmerz und da die bohnen nicht immer wachsen und auch mal tage pause machen, kommt es auch zu tagen, an denen wir kein Ul ziehen haben!

Alles liebe Rike
Rike
26689 Beiträge
05.09.2009 13:23
Zitat von Sunny26:

man ich find doch einfach kein kleid fürs standesamt....hab hier eins aber bin mir noch net so sicher.....

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product? ProductID=qp_200001718440#/lp=M/fr=92/pcatid=37643 7

dazu son bolero drüber das die arme nicht so frei sind ist ka am 16.10....

ich finde das bei großen frauen schön.

mich würde das eher noch kleiner machen! bin ja nur 1,58.

Sunny26
3257 Beiträge
05.09.2009 13:26
ich bin 1.65
05.09.2009 14:08
Huhu ihr Lieben!

@Chanti: Oh du machst Sachen! Aber zum Glück bist du "nur" auf den Oberschenkel gefallen und nicht direkt nach vorn auf den Bauch...

@Sunny: Das Kleid ist schön. Gebe da aber auch Rike recht. Mit 1,65m würde ich es aber einfach mal ausprobieren. Kannst es bei Quelle ja ganz leicht wieder zurückschicken. Würde dann aber vielleicht gleich ein paar Kleider mehr schicken lassen zum Ausprobieren, damit sich das Porto auch lohnt

@Rike: Oh lecker, selbstgemachte Hamburger! Die will ich auch! Aber ich hab ja quasi Hausarrest und Schatz ist seit gestern Abend wieder weg. Muss also mich mit dem zufrieden geben, was wir hier haben... Hm, wird dann wohl also eine Champignon-Pizza und ne Tüte Chips
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.09.2009 14:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

so meine süßen, ich gteh aufs sofa und chille und versiuch meine frühlingsrolle zu essen, die ich ja gestern nicht essen konnte...

Wow, Frühlingsrolle zum Frühstück. Na dann mal guten Appetit!

danke^^
ich habe zwei stück gegessen. soviel auf einmal hab ich die letzte woche nicht gegessen...

und mir gehts fast schon gut heute (auf holz klopf).
hexe2481
3735 Beiträge
05.09.2009 14:29
05.09.2009 14:36
Ich werd doch gleich ins kh fahren ,es lässt mir einfach keine ruhe ,auch wenn ich keine schmerzen hab möchte ich doch gern wissen ob alles ok ist ...drückt mir die daumen ....ich meld mich später *bussyyyy
05.09.2009 14:37
Zitat von hexe2481:

ich liebe es...
http://www.youtube.com/watch?v=_NLwaKG8DYk

und ich auch !!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DEN FILM ....AB JANUAR ODER FEB ... SOLL ES ENDLICH DEN 2 TEIL IM KINO GEBEN *FROIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt