Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.09.2009 09:29
Zitat von _Chantal_:

was macht ihr am we ???????????

eigentlich wollt ich mari besuchen, die hat ja vor knapp drei wochen ihre tochter bekommen. aber da es mir nicht so gut geht und die kleine nicht drauf ist, verschieben wir das.

morgen kommt eine liebefreundin, mit der ich lerne, die macht ihr diplom und wir lernen dann soziologie, weil ich die gleichen themen bei dem gleichen professor im märz hatte.

und du so?
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.09.2009 09:29
Zitat von _Chantal_:

mir fällt grad ganz spontan auf ,das ich seit 45 tagen auf meine mens warte hmmmmmmmmm

hmm...hast du mal getestet? vielleicht bist du ja schwanga^^
05.09.2009 09:30
@Chanti: Oh ja! Mein verschollener Zwilling

Ich mache nix. Muss mich ja schonen. Mir ist langweilig! Morgen gehe ich evtl. zur Kirche. Da wird meinem Opa gedacht. Mal schauen, wie es mir geht und ob ich hoch komme...

Mensch, solange wartest du schon auf deine Mens? Ganz schön langer Zyklus... Hast dich schonmal vom Arzt durchchecken lassen?
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.09.2009 09:53
so meine süßen, ich gteh aufs sofa und chille und versiuch meine frühlingsrolle zu essen, die ich ja gestern nicht essen konnte...
05.09.2009 10:35
Zitat von Nickitierchen:

so meine süßen, ich gteh aufs sofa und chille und versiuch meine frühlingsrolle zu essen, die ich ja gestern nicht essen konnte...

Wow, Frühlingsrolle zum Frühstück. Na dann mal guten Appetit!
05.09.2009 10:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

eigentlich wollt ich mari besuchen, die hat ja vor knapp drei wochen ihre tochter bekommen. aber da es mir nicht so gut geht und die kleine nicht drauf ist, verschieben wir das.

morgen kommt eine liebefreundin, mit der ich lerne, die macht ihr diplom und wir lernen dann soziologie, weil ich die gleichen themen bei dem gleichen professor im märz hatte.

und du so?

bei dem wetter nicht viel ...werden wohn zu hause bleiben
05.09.2009 10:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

mir fällt grad ganz spontan auf ,das ich seit 45 tagen auf meine mens warte hmmmmmmmmm

hmm...hast du mal getestet? vielleicht bist du ja schwanga^^

meinst du ich könnte schwanger sein ?? ich weiß ja nicht ...hmmm ...
05.09.2009 10:45
Zitat von Cabby:

@Chanti: Oh ja! Mein verschollener Zwilling

Ich mache nix. Muss mich ja schonen. Mir ist langweilig! Morgen gehe ich evtl. zur Kirche. Da wird meinem Opa gedacht. Mal schauen, wie es mir geht und ob ich hoch komme...

Mensch, solange wartest du schon auf deine Mens? Ganz schön langer Zyklus... Hast dich schonmal vom Arzt durchchecken lassen?

ja ich hab mich auch gewundert warum ich auf einmal so ein langen zyklus habe
wir machen auch nix besonderes....
05.09.2009 10:46
Zitat von Nickitierchen:

Guten appetitt
05.09.2009 11:00
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

und du so?

bei dem wetter nicht viel ...werden wohn zu hause bleiben

Ich werde wohl nicht viel machen. Mein Freund ist heute arbeiten.. und morgen auch, die haben verkaufsoffener Sonntag. Meine Tochter wollte gestern unbedingt zu ihrem Vater (sie hat herzzerreißend gestern abend eine halbe Stunde geweint). Sie kommt heute abend wieder, da er auch einen Tag ruhe braucht (kein kommentar!). Tja werde heute wohl noch wäsche waschen, evtl. meinen Schrank ausmisten. Und morgen.. keine Ahnung. je nach dem wie das Wetter wird, werd ich mit Stella was machen, chillen auf der couch mit einer DVD oder eben spazieren gehen...
05.09.2009 11:05
@Seesternchen: Boah, die Kleene möchte so gerne zu ihrem Dad, und der sieht sie nur als "Belastung" und möchte sie schnellstmöglich wieder loswerden?! Grrr!!!
05.09.2009 11:25
Zitat von Cabby:

@Seesternchen: Boah, die Kleene möchte so gerne zu ihrem Dad, und der sieht sie nur als "Belastung" und möchte sie schnellstmöglich wieder loswerden?! Grrr!!!

Japp da sagst du was.... Es tut mir zwar in der Seele weh, aber sie muss da leider ihre Erfahrungen machen und ich muss da sein um sie Aufzufangen! Es zerreißt einem das Herz!!!!!
Sunny26
3257 Beiträge
05.09.2009 11:34
Huhu Mädels,

man ich hatte ne Nacht hinter mir mein Sohn hatte 39,9 Fieber hab kaum gepennt, sieht nach dem 3 Tage Fieber aus, da er sonst Fit ist. Ist das für schwangere auch gefährlich. Dann Nervt mich im moment dieses blöde außfluss, und dieses ziehen im ul bis zum rücken, menno......
Josephine85
1046 Beiträge
05.09.2009 11:52
guten morgen
also ich muss sagen, ausser der übelkeit habe ich zur zeit keine unterleibsbeschwerden.
Sunny26
3257 Beiträge
05.09.2009 11:52
aber soll ja normal sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt