~APRIL-BABYS-2010~
04.09.2009 18:48
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Oh ja, das kenn ich.
War mir auch total unangenehm auf Arbeit so Anfang der Woche. Und auperdem schwitze ich auch noch irgendwie mehr als sonst. Hab schon andere Deos ausprobiert...
das problem hab ich auch ,udn meine haare wachsen voll ..zb augenbrauen ,unter den armen voll schnell ,man rasiert sich und 1 tag später is schon wieder was zu sehn ,schlimm sowas
Oh ja! Das ist auch viel schneller als sonst. Auch an den Beinen. Wenn ich mich dann im Moment mal aufraffe und die rasiere, merke ich abends schon wieder Stoppel und am nächsten Tag sieht man sie sogar schon wieder richtig. Da "lohnt" sich die ganze Mühe kaum...
ja genau ,so is das bei mir auch ...was später witzig is wenn du ne schönen dicken und großen bauch hast ,kommste kaum noch dran weil der bauch stört ...war bei mir auf jeden fall ...man war das schrecklich ,aber im winter hat man ja sonst eh keine kurzen hosen an ^^
was machst du heut noch ??
Ich schau nachher tv ...wie immer ....
soo ich hohl mir mal ausm kühlschrank nen landliebe grißepudding der schmeckt soooooooooooo lecker ....
04.09.2009 18:52
Ich mach heute auch nix mehr. Werde schön im Betti TV schauen. Schatz muss auch gleich wieder los zur Arbeit, dann kann ich hier auch niemanden mehr volljammern
Nee, im Moment ist im März-Thread nicht viel los. Vor ein paar Wochen war das noch anders. Ist etwas stiller geworden, wo die ersten so das erste Trimester rum hatten. Denke, da wird man einfach ruhiger und deswegen wird das dann etwas ruhiger im Thread?!
Nee, im Moment ist im März-Thread nicht viel los. Vor ein paar Wochen war das noch anders. Ist etwas stiller geworden, wo die ersten so das erste Trimester rum hatten. Denke, da wird man einfach ruhiger und deswegen wird das dann etwas ruhiger im Thread?!
04.09.2009 18:53
Zitat von Cabby:
Ich mach heute auch nix mehr. Werde schön im Betti TV schauen. Schatz muss auch gleich wieder los zur Arbeit, dann kann ich hier auch niemanden mehr volljammern
muss ganz ehrlich sein ,ich fühl mich hier wohler,war gleich so der moment als ich hier war ,das hat gepasst auch mit den mädels die hier sind ....weiss net is ein auchgefühl von mir ....bin wohl lieber hier
04.09.2009 19:03
sooooooooooo mädels ,ich wünsche euch allen ein schönen abend !! ich hau nun ab ,bin groggie für heute ..bussiiiiii
04.09.2009 19:05
Zitat von _Chantal_:
sooooooooooo mädels ,ich wünsche euch allen ein schönen abend !! ich hau nun ab ,bin groggie für heute ..bussiiiiii
Schönen Abend noch! Und dann später gute Nachti!
04.09.2009 19:06
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Oh ja! Aussehen tue ich auch ganz schlimm!
Hab Pickel über Pickel! Dazu einfach nur blaß, irgendwie aufgedunsen und fettige Haare. Wow, welch eine Schönheit ich im Moment bin!
Aber trotzdem war Schatz heute süß: Sagte zu mir: "Trotz deiner ganzen Pickel, hast du im Moment eigentlich voll das süße Gesicht!" Wow, hab ich mich gefreut!
ich seh dann genauso aus wie du ,bei mir is es auch soo ..pickel fettige haaare obwohl ich die jeden 2 tag wasche etc ....ohh man wenn mich jemand sehn würde die würden sich erschrecken ..ich mein soo sah ich aus bevor ich ss war 2 wochen vorher ,bevor ich getestet habe
ja so seh ich jetzt net mehr aus,bin blass wie ne wand ,seh schrecklich aus ,wirklich und ich lüge echt net ,wenn ich mich jetzt fotografieren würde ,würde man denken es sind 2 verschieden personen
fotographier mal, wäre echt interessant wie krass es bei euch ist...
04.09.2009 19:10
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Oh ja! Aussehen tue ich auch ganz schlimm!
Hab Pickel über Pickel! Dazu einfach nur blaß, irgendwie aufgedunsen und fettige Haare. Wow, welch eine Schönheit ich im Moment bin!
Aber trotzdem war Schatz heute süß: Sagte zu mir: "Trotz deiner ganzen Pickel, hast du im Moment eigentlich voll das süße Gesicht!" Wow, hab ich mich gefreut!
ich seh dann genauso aus wie du ,bei mir is es auch soo ..pickel fettige haaare obwohl ich die jeden 2 tag wasche etc ....ohh man wenn mich jemand sehn würde die würden sich erschrecken ..ich mein soo sah ich aus bevor ich ss war 2 wochen vorher ,bevor ich getestet habe
ja so seh ich jetzt net mehr aus,bin blass wie ne wand ,seh schrecklich aus ,wirklich und ich lüge echt net ,wenn ich mich jetzt fotografieren würde ,würde man denken es sind 2 verschieden personen
fotographier mal, wäre echt interessant wie krass es bei euch ist...
Nee, nee, nee, nee! Ich stell im Moment sicher kein Bild von mir ins Netz!
Hattest du in der Pubertät Pickel? Wenn ja, dann stell dir vor, sie wären jetzt wieder da. Dazu so fettige Haare, als wenn du sie fast ne Woche nicht gewaschen hast und eine Behaarung nach einem Tag, als wenn du dich auch fast eine Woche nicht rasiert oder Augenbrauen gezupft hast!
04.09.2009 19:20
Ich fahre jetzt zum Stammtisch ;o)
Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Abend.
Bis morgen...
Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Abend.
Bis morgen...
04.09.2009 20:17
hallo mädels,
bin auh wieder da! ich bin sooo stolz auf meinen kiwa!
ichhabe den jetzt meiner cousine angeboten. die hat ein riesenbaby. der lütte ist jetzt 3 1/2 und is schon 69 cm droß und wiegt 7900 g.
der passt schon gar net merh in den kiwa! und ich habe den eindruck, dass meiner ein wenig länger ist. ist ja nicht schlimm, wenn sie den ein wneig durch die gegend schiebt bis ich dne nächstes jahr brauhe!
wir haben heute noch leker apfelkuchen gegessen und himbeeren gepflückt. lotte hat fast denhalben eimer leer gegessen. rote früchte findet sie besonders lecker!
alles liebe Rike
bin auh wieder da! ich bin sooo stolz auf meinen kiwa!
ichhabe den jetzt meiner cousine angeboten. die hat ein riesenbaby. der lütte ist jetzt 3 1/2 und is schon 69 cm droß und wiegt 7900 g.
der passt schon gar net merh in den kiwa! und ich habe den eindruck, dass meiner ein wenig länger ist. ist ja nicht schlimm, wenn sie den ein wneig durch die gegend schiebt bis ich dne nächstes jahr brauhe!
wir haben heute noch leker apfelkuchen gegessen und himbeeren gepflückt. lotte hat fast denhalben eimer leer gegessen. rote früchte findet sie besonders lecker!
alles liebe Rike
04.09.2009 20:19
Zitat von _Chantal_:
Mizz_Ani in welchem lehrjahr bist du ??
im 2.lehrjahr bin ich jetzt...
04.09.2009 20:54
Hallöchen,
so, nun bin ich gerade total ko aufs Sofa gefallen!!! War ja mit meiner Tochter in der Stadt und wir haben ordentlich geshoppt Ich hab mir bei KiK ne Hose gekauft in der Ü-Größenabteilung, die ist stretchig und hat seitlich so eingesetzten Gummizug, die sitzt total bequem, ich denke die kann ich jetzt erstmal ne Weile tragen, hab mich total darüber gefreut, war n echtes Schnäppchen
Als wir Heim kamen hab ich endlich mal Hausputz gemacht und beide Etagen endlich mal wieder ordentlich geputzt, wurd auch Zeit. Nur die Bügelwäsche hab ich liegenlassen, die kommt erst Sonntag dran.
Nun bin ich echt total kaputt. Sarah darf noch "Bibi Blocksberg" zu Ende schauen und dann geht sie auch ins Bett, dann hab ich noch n Stündchen meine Ruhe... Morgen kommt mein Schatz auch endlich wieder (wir haben ja ne Wochenendbeziehung, er ist Fernfahrer) da freu ich mich schon!
Wünsche euch nen superschönen Abend.
Liebe Grüße
Petra
so, nun bin ich gerade total ko aufs Sofa gefallen!!! War ja mit meiner Tochter in der Stadt und wir haben ordentlich geshoppt Ich hab mir bei KiK ne Hose gekauft in der Ü-Größenabteilung, die ist stretchig und hat seitlich so eingesetzten Gummizug, die sitzt total bequem, ich denke die kann ich jetzt erstmal ne Weile tragen, hab mich total darüber gefreut, war n echtes Schnäppchen
Als wir Heim kamen hab ich endlich mal Hausputz gemacht und beide Etagen endlich mal wieder ordentlich geputzt, wurd auch Zeit. Nur die Bügelwäsche hab ich liegenlassen, die kommt erst Sonntag dran.
Nun bin ich echt total kaputt. Sarah darf noch "Bibi Blocksberg" zu Ende schauen und dann geht sie auch ins Bett, dann hab ich noch n Stündchen meine Ruhe... Morgen kommt mein Schatz auch endlich wieder (wir haben ja ne Wochenendbeziehung, er ist Fernfahrer) da freu ich mich schon!
Wünsche euch nen superschönen Abend.
Liebe Grüße
Petra
05.09.2009 07:13
Guten Morgen ihr Lieben!
Jaaa, ich bin schon wieder wach.
Hab schonmal Frühstück für euch alle mitgebracht.
Gibt zur Auswahl:
Kakao
Kaffee
Orangensaft
Brötchen (mit Käse, Wurst, Marmelade oder Nutelle)
Cornflakes
Frühstücksei
So, bitte schön. Was möchtet ihr haben!
(Für die Langschläfer unter euch, lasse ich das Frühstück natürlich extra langen stehen!)
Jaaa, ich bin schon wieder wach.
Hab schonmal Frühstück für euch alle mitgebracht.
Gibt zur Auswahl:
Kakao
Kaffee
Orangensaft
Brötchen (mit Käse, Wurst, Marmelade oder Nutelle)
Cornflakes
Frühstücksei
So, bitte schön. Was möchtet ihr haben!
(Für die Langschläfer unter euch, lasse ich das Frühstück natürlich extra langen stehen!)
05.09.2009 07:17
@Rike: Da hat sich deine Cousine bestimmt gefreut?! Ja, das ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sie den Wagen jetzt schonmal etwas benutzt!
Wir werden irgendwann mal bei uns hier in der Nähe in einen Laden gehen, da gibt es gute gepflegte gebrauchte Kinderwagen. Werden uns dann da mal welche anschauen...
@Petra: Oje, Fernfahrer? Ist er denn wenigstens jedes Wochenende zu hause oder auch nicht immer? Ich sehe meinen Schatz auch öfter mal ne Weile nicht. Er muss immer viel auf Montage. Meistens ist er auch immer die Wochenenden weg. Wenn er frei hat, dann meistens irgendwelche Tage in der Woche, wenn ich arbeiten muss. Zum Glück ist er zurzeit aber oft nur so 2 Tage weg. Das geht ja...
Wir werden irgendwann mal bei uns hier in der Nähe in einen Laden gehen, da gibt es gute gepflegte gebrauchte Kinderwagen. Werden uns dann da mal welche anschauen...
@Petra: Oje, Fernfahrer? Ist er denn wenigstens jedes Wochenende zu hause oder auch nicht immer? Ich sehe meinen Schatz auch öfter mal ne Weile nicht. Er muss immer viel auf Montage. Meistens ist er auch immer die Wochenenden weg. Wenn er frei hat, dann meistens irgendwelche Tage in der Woche, wenn ich arbeiten muss. Zum Glück ist er zurzeit aber oft nur so 2 Tage weg. Das geht ja...
05.09.2009 08:48
Zitat von Cabby:
Oh ja, das kenn ich.
War mir auch total unangenehm auf Arbeit so Anfang der Woche. Und auperdem schwitze ich auch noch irgendwie mehr als sonst. Hab schon andere Deos ausprobiert...
das gefühl hab ich bei mir auch, dabei ist es hier ja echt herbstig...hm...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt