Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 13:45
oha 50..also auf dem bild net ich mit net mehr als 38-40 gerechnet kompliment..haste wg. ss zugenommen? na ja geht auch wieder runter..bei mir auch..nach ss kann ja uch wieder hormnon nehmen, und dann sport und dann geht das wieder..
Nicolche
22651 Beiträge
04.09.2009 13:45
In der 1. schwangerschaft habe ich mir immer eine hose größer gekauft. aber wenn der bauch größer wird rutscht die hose vom bauch. stand mehrmals ohne da
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 13:51
@ josephine..ja ist schon scheisse..war jetzt auch bills ungünstig wollte umschulung machen..waret dann aber bis kiga dann mache ich die..der doc vom aa hat mich eh unnütz geschrrieben.der solte mich eigendlich nur für den beruf kaputt schreiebn..ich habe ka wies finz. weiter gehn soll vor allem schäme ich mich so dann zum atmt gehen zu müssen .habe nächste woche termin..fühle mich bei dem gedanken schlecht war vorher nie von nem amt abhängig bis ich krank wurde.na und das jetzt n wurm dazischen kommt..aber ich freue mich trotzdem und stehe dazu..man sollte sich sowiso net auf ne aussage von men arzt verlassen...mal sehen, irgendwas fällt mir schon ein, bin ja eigendlich sehr kreativ..hatte ja schon ne idee muss ich aber n gewerbe anmelden.hatte zur eröffnung von ner bekannten deren laden eine riesen schaumzucker süßes torte gemacht( gabs früher schon mal) und viel haben die angesprochen wo sie die denn gekauft hätte meiner mama hab ich so ein bäumchen zu muttertag gemacht, und ner bekannten einen herzblumenstrauss aus süßem. viel sollt ich sowas verkaufen..ka..
Kimsophie74
11953 Beiträge
04.09.2009 13:57
hab noch mal ne Frage, kennt einer von euch vielleicht ein gutes Buch mit dem Mann einem Kind seine Fragen bzgl. Schwangerschaft anschaulich erklären kann?
Meine Tochter weiss ja nun auch das sie große Schwester wird, sie ist 7 Jahre und da kommen natürlich alle möglichen Fragen, ich würd ihr das alles gern ein bisschen auch anhand von Bildern erklären, damit sie es besser verstehen kann...
Vielleicht kennt da ja jemand ein gutes Buch??
Josephine85
1046 Beiträge
04.09.2009 13:57
naja, erstmal auf ss konzentieren. ich war auch vorher schon vom amt abhängig, leider.. obwohl ich voll gearbeitet habe..
aber was will man machen?! irgendwie gehts immer weiter ge
ich freue mich auch und hoffe das die ss super verläuft!

Zitat von Snowwhite79:

@ josephine..ja ist schon scheisse..war jetzt auch bills ungünstig wollte umschulung machen..waret dann aber bis kiga dann mache ich die..der doc vom aa hat mich eh unnütz geschrrieben.der solte mich eigendlich nur für den beruf kaputt schreiebn..ich habe ka wies finz. weiter gehn soll vor allem schäme ich mich so dann zum atmt gehen zu müssen .habe nächste woche termin..fühle mich bei dem gedanken schlecht war vorher nie von nem amt abhängig bis ich krank wurde.na und das jetzt n wurm dazischen kommt..aber ich freue mich trotzdem und stehe dazu..man sollte sich sowiso net auf ne aussage von men arzt verlassen...mal sehen, irgendwas fällt mir schon ein, bin ja eigendlich sehr kreativ..hatte ja schon ne idee muss ich aber n gewerbe anmelden.hatte zur eröffnung von ner bekannten deren laden eine riesen schaumzucker süßes torte gemacht( gabs früher schon mal) und viel haben die angesprochen wo sie die denn gekauft hätte meiner mama hab ich so ein bäumchen zu muttertag gemacht, und ner bekannten einen herzblumenstrauss aus süßem. viel sollt ich sowas verkaufen..ka..
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 14:04
na ja trotzdem.. ist soviso schon viel schief gegangen.. na ja..zum kann ich meinem kind viel leibe geben und zeigen das ich n kämpfer bin.und irgendwie bin ich sicher das es an nichts fehlen wird.und wenn ich flaschen sammeln gehn muss..na ja..aber viel braucht ja einer von euch mal so ne torten mach die tage mal bilder rein
jasmin81
1526 Beiträge
04.09.2009 14:19
Zitat von Kimsophie74:

hab noch mal ne Frage, kennt einer von euch vielleicht ein gutes Buch mit dem Mann einem Kind seine Fragen bzgl. Schwangerschaft anschaulich erklären kann?
Meine Tochter weiss ja nun auch das sie große Schwester wird, sie ist 7 Jahre und da kommen natürlich alle möglichen Fragen, ich würd ihr das alles gern ein bisschen auch anhand von Bildern erklären, damit sie es besser verstehen kann...

Meine Tageskinder haben ein supergoldiges Buch, die sind aber erst zwei. Wenn du magst guck ich im Montag mal nach wie das heißt! Habe zuerst gedacht, du suchst ein Buch für deinen Mann, DAS wäre mal was, das würde ich meinem auch gleich kaufen...
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 14:21
es gibt da was tolles..werde ich dem kaufen udn meinem freund schenken...das ist eine bedienungsanleitung für babys...voll niedlich und lustig hab auf der ersten seite tränen gelacht also die entwicklung und auslieferung des babys beschrieben wurde....grinssss
Kimsophie74
11953 Beiträge
04.09.2009 14:23
Zitat von jasmin81:

Zitat von Kimsophie74:

Meine Tageskinder haben ein supergoldiges Buch, die sind aber erst zwei. Wenn du magst guck ich im Montag mal nach wie das heißt! Habe zuerst gedacht, du suchst ein Buch für deinen Mann, DAS wäre mal was, das würde ich meinem auch gleich kaufen...

Hihi... obwohl brauchen könnte der das mit Sicherheit
Aber für werdende Väter hab ich ne Menge bei Amazon gefunden, bin da schon am überlegen ob ich ihm nicht son Büchlein besorge
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 14:26
ich guck mal viel fahr ich das heute noch holen..dann kann ich sagen wie es genau heisst..das ist sowas von lustig süß
04.09.2009 14:42
huhuuu mädels...so mittags schlaf hab ich auchhinter mir -.-
hier is voll scheß wetter soo richtig herbst ,bei euch auch !!

@rike supii das du den kiwa nun hast und echt ein schnäpchen
Kimsophie74
11953 Beiträge
04.09.2009 14:44
bei uns tobt auch gerad der erste Herbststurm... aber ich mag diese Jahreszeit irgendwie
So, ich fahre jetzt mit meiner Tochter in die Stadt, n bissi bummeln gehen und beim Weltbild mal schauen ob die n lustiges Büchlein für werdende Väter haben
04.09.2009 14:46
Zitat von Kimsophie74:

bei uns tobt auch gerad der erste Herbststurm... aber ich mag diese Jahreszeit irgendwie
So, ich fahre jetzt mit meiner Tochter in die Stadt, n bissi bummeln gehen und beim Weltbild mal schauen ob die n lustiges Büchlein für werdende Väter haben

ich find den herbst auch immer toll ...viel spaß und erfolg bei der suche
Raziii
1518 Beiträge
04.09.2009 14:49
Hier gehts Wetter noch ... die Sonne schaut auch immer mal raus. Bin auch müde, so nen Nachmittagsschläfchen wäre was, irgendwie fehlt nur im Büro hier ne Möglichkeit dazu. =(
Nicolche
22651 Beiträge
04.09.2009 14:54
Bei uns regnet es, ich spiele gerade Sims 3 und danach werde ich auf geburtstag gehen, meine Schwester wird 18 und wahrscheinlich bald ausziehen. Ihr chef hat eine wohnung für sie gefunden für 200€ warm. Er will ihr zum Einzug eine Küche schenken. Das hätte meiner nie gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt