Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.09.2009 18:05
chantal war shcneller
04.09.2009 18:05
Zitat von Glücksjahr2010:

ne die sandy da is auch schon im 4 monat... die warten doch bis die 12 wochen rum sind.. drum minimum 13 wochen glaub die is ende 4 monat sogar, weil sie direkt schwanger wurde und sie mit dem pocher 4 monate zusammen is... irgendwie so...

hat sich ganz schön schnell schwängern lassen
04.09.2009 18:06
Hm, Lilly ist ja auch schon etwas weiter als wir, oder?

Und Sandy? Vielleicht hat sie unter dem Kleid etwas nachgeholfen? Neulich wurde nämlich diskutiert, dass man bei Lilly ja schon so viel sieht und bei Sandy noch nix...
04.09.2009 18:08
Zitat von Cabby:

Und Sandy? Vielleicht hat sie unter dem Kleid etwas nachgeholfen? Neulich wurde nämlich diskutiert, dass man bei Lilly ja schon so viel sieht und bei Sandy noch nix...

bei lilly wurd aber auch gesagt da sie ne südländerin is das die bäuche schneller wachsen als bei ner deutschen...und bei sandy denk ich mal wurd bissel nach geholfen ,ich mein soo eine sclanke person ich weiss bei mir konnte man bei justin im 7 monat grad mal ne wölbung sehn ,udn bei der schon so ne kugel ( fürs erste kind ) naja ich weiß ja net ,ich glaub bissle egschummelt hat sie ...und schon alleine was die für schuhe an hat ,soll man als schwangere solche schuhe anziehn ? Nein soll man nicht ich kann die sandy eh net leiden
04.09.2009 18:10
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

bei lilly wurd aber auch gesagt da sie ne südländerin is das die bäuche schneller wachsen als bei ner deutschen...und bei sandy denk ich mal wurd bissel nach geholfen ,ich mein soo eine sclanke person ich weiss bei mir konnte man bei justin im 7 monat grad mal ne wölbung sehn ,udn bei der schon so ne kugel ( fürs erste kind ) naja ich weiß ja net ,ich glaub bissle egschummelt hat sie ...und schon alleine was die für schuhe an hat ,soll man als schwangere solche schuhe anziehn ? Nein soll man nicht ich kann die sandy eh net leiden

Genau das denke ich auch...
04.09.2009 18:15
maaaaaaaaaaaaan bin ich müüüüde ,freu mich schon wenn ich bald ins bett kann ^^

Irina ...was hast heut noch gemacht ? ich hoffe net all zu viel
04.09.2009 18:18
Nee, nee. War quasi den ganzen Tag nur im Bett. Nur kurz mal bissle einkaufen und Lotto spielen

Hab auch zwei Stunden Mittagschlaf gemacht, und bin aber trotzdem auch noch müde...

Fühl mich heute auch irgendwie total matschig. Übelkeit ist heute ja nicht ganz so schlimm, aber insgesamt total kraftlos, müde und matschig...

Und du so? Außer saugen und wischen?
04.09.2009 18:20
Zitat von Cabby:

Nee, nee. War quasi den ganzen Tag nur im Bett. Nur kurz mal bissle einkaufen und Lotto spielen

Hab auch zwei Stunden Mittagschlaf gemacht, und bin aber trotzdem auch noch müde...

Fühl mich heute auch irgendwie total matschig. Übelkeit ist heute ja nicht ganz so schlimm, aber insgesamt total kraftlos, müde und matschig...

Und du so? Außer saugen und wischen?

nachm saugen udn wischen lag ich nur noch ...war zu viel alles ..fühl mich auch voll matschig und ich seh auch so aus ....ätzend alles im moment ....
04.09.2009 18:24
Oh ja! Aussehen tue ich auch ganz schlimm!
Hab Pickel über Pickel! Dazu einfach nur blaß, irgendwie aufgedunsen und fettige Haare. Wow, welch eine Schönheit ich im Moment bin!

Aber trotzdem war Schatz heute süß: Sagte zu mir: "Trotz deiner ganzen Pickel, hast du im Moment eigentlich voll das süße Gesicht!" Wow, hab ich mich gefreut!
04.09.2009 18:27
Zitat von Cabby:

Oh ja! Aussehen tue ich auch ganz schlimm!
Hab Pickel über Pickel! Dazu einfach nur blaß, irgendwie aufgedunsen und fettige Haare. Wow, welch eine Schönheit ich im Moment bin!

Aber trotzdem war Schatz heute süß: Sagte zu mir: "Trotz deiner ganzen Pickel, hast du im Moment eigentlich voll das süße Gesicht!" Wow, hab ich mich gefreut!

ich seh dann genauso aus wie du ,bei mir is es auch soo ..pickel fettige haaare obwohl ich die jeden 2 tag wasche etc ....ohh man wenn mich jemand sehn würde die würden sich erschrecken ..ich mein soo sah ich aus bevor ich ss war 2 wochen vorher ,bevor ich getestet habe

ja so seh ich jetzt net mehr aus,bin blass wie ne wand ,seh schrecklich aus ,wirklich und ich lüge echt net ,wenn ich mich jetzt fotografieren würde ,würde man denken es sind 2 verschieden personen
04.09.2009 18:32
Oh ja, das kenn ich.
War mir auch total unangenehm auf Arbeit so Anfang der Woche. Und auperdem schwitze ich auch noch irgendwie mehr als sonst. Hab schon andere Deos ausprobiert...
hexe2481
3735 Beiträge
04.09.2009 18:34
ich fühle mich einfach nur dick!!! bin froh, wenn ich ein baby- und kein speckbauch mehr habe ;O)
04.09.2009 18:37
Zitat von Cabby:

Oh ja, das kenn ich.
War mir auch total unangenehm auf Arbeit so Anfang der Woche. Und auperdem schwitze ich auch noch irgendwie mehr als sonst. Hab schon andere Deos ausprobiert...

das problem hab ich auch ,udn meine haare wachsen voll ..zb augenbrauen ,unter den armen voll schnell ,man rasiert sich und 1 tag später is schon wieder was zu sehn ,schlimm sowas
04.09.2009 18:38
Zitat von hexe2481:

ich fühle mich einfach nur dick!!! bin froh, wenn ich ein baby- und kein speckbauch mehr habe ;O)

ich fühle mich eher feeeeeeeeeeeeett ..naja die waage hat es ja bestätigt .3 kilo zugenomemn grml
04.09.2009 18:41
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Oh ja, das kenn ich.

das problem hab ich auch ,udn meine haare wachsen voll ..zb augenbrauen ,unter den armen voll schnell ,man rasiert sich und 1 tag später is schon wieder was zu sehn ,schlimm sowas

Oh ja! Das ist auch viel schneller als sonst. Auch an den Beinen. Wenn ich mich dann im Moment mal aufraffe und die rasiere, merke ich abends schon wieder Stoppel und am nächsten Tag sieht man sie sogar schon wieder richtig. Da "lohnt" sich die ganze Mühe kaum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt