Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
04.09.2009 12:59
ja denke ich auch.... ich hoffe, diesmal auch....
Rike
26689 Beiträge
04.09.2009 13:09
hallo mädels,

ichhab eseit heute morgen den kiwa. ihhabe ihn tatsächlich für 80€ gekauft.

er ist creme, grau gestreift. eigentlich ganz hübsch und mit nem farbigen kissen kann ich dne dann auch schön aufpeppen!

aber das beste: der hat ne hartschale und ist von teutonia... also alles rihtig gemacht!

Rike
Josephine85
1046 Beiträge
04.09.2009 13:12
na ist doch schön ich traue mir nicht schon was zu kaufen ...
Rike
26689 Beiträge
04.09.2009 13:13
Zitat von Josephine85:

na ist doch schön ich traue mir nicht schon was zu kaufen ...

ich musste einfach zu schlagen, wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätte sie den sicher an jemand anders verkauft.

und ich hoffe halt das alles gut geht! und wenn nicht probieren wir es eh weiter!

aber es wird schon werden!
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 13:20
guten morgen war um sieben wch, übel mich hingelegt und bis grae geschlafen..das ist doch absolut unnromal..soviel hab ich mein lebtach noch net geschlafen..zumal ich davon 3 mal sovile rückeweh jetzt hab..na ja..nächste woche orthopäde dann soll der mal schön doctorn.vorher konnt ich halt tabletten nehmen und die waren net ohne( tramal, novalgin, tilidin, voltaren) und das darf ich alles net mehr nehmen..na viel steigen jetzt wieder diese rheuma faktoren das man das mal entgültig festnagelt...werde gleich noch mal baden gehen und kirschkernkissen und dann gehts hoffendlich..und wenn es geht gehts heute auf die sommernachtsfete wird sicher lustig ohne n bierchen und zigarette aber wat ne richtige party maus ist rockt auch mit o saft das zelt
Nicolche
22651 Beiträge
04.09.2009 13:20
Kennt ihr günstige seiten mit Umstandskleider in Übergrößen. Baby butt hat welche drin aber eine hose 70€ ist schon ganz schön viel
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 13:22
meine rechtschreibfehler..ist das auch n ss anzeichen das man buchstaben vergisst
Josephine85
1046 Beiträge
04.09.2009 13:30
schau mal bei ebay. vielleicht findest du da was.. ich hab mir da auch schon was raus gesucht.

Zitat von Nicolche:

Kennt ihr günstige seiten mit Umstandskleider in Übergrößen. Baby butt hat welche drin aber eine hose 70€ ist schon ganz schön viel

Nicolche
22651 Beiträge
04.09.2009 13:32
Zitat von Josephine85:

schau mal bei ebay. vielleicht findest du da was.. ich hab mir da auch schon was raus gesucht.

Zitat von Nicolche:

mal schauen ob ich was neues findes. Mag nix gebrauchtes tragen. Wenn nicht muss ich schauen wie ich die 70€ zusammenspare zum glück habe ich gerade viel arbeit
HelloKitty007
9409 Beiträge
04.09.2009 13:35
was machst denn beruflich? und was ist mit den hosen von h und m? die kosten 40 und sind super..also ich guck wenn mir nix merh passt auch mal bei ebay, die sachen werden dann heiss mit impressan gewaschen dann ist mir das egal.muss aber auch n bissl mehr aufs geld achten da ich mom ja net verdiene.hab mir echt schon überlegt schmuck oder so zu machen..ka..
Nicolche
22651 Beiträge
04.09.2009 13:40
Ich brauche leider 50 und die meisten höhren bei 48 auf. Ich 48 pass ich mit kneifzange auch rein aber sehr unbequem.

Hier schaut mal habe ich gefunden. Füd die die ein wenig mehr auf den rippen haben
http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/index.php
Nicolche
22651 Beiträge
04.09.2009 13:42
Zitat von Snowwhite79:

was machst denn beruflich? und was ist mit den hosen von h und m? die kosten 40 und sind super..also ich guck wenn mir nix merh passt auch mal bei ebay, die sachen werden dann heiss mit impressan gewaschen dann ist mir das egal.muss aber auch n bissl mehr aufs geld achten da ich mom ja net verdiene.hab mir echt schon überlegt schmuck oder so zu machen..ka..

Ich putze aber nur als Urlaubs und Krankheitsvertretung. Aber meine chefin meinte das sie was für mich in aussicht hat. und ich dann wieder ein eigenes objekt bekomme
Raziii
1518 Beiträge
04.09.2009 13:43
Und ich bräuchte was in Kurzgröße. Bin etwas zu kurz geraten. Hab aba bei Otto schon was entdeckt.
Josephine85
1046 Beiträge
04.09.2009 13:44
kenne das.. bin aus wirtschaftlichen gründen sofort gekündigt worden und zwei wochen später habe ich von meiner ss erfahren müssen jetzt auch sehen wie wir das alles schaffen.

Zitat von Snowwhite79:

Kimsophie74
11953 Beiträge
04.09.2009 13:44
Zitat von Nicolche:

Ich brauche leider 50 und die meisten höhren bei 48 auf. Ich 48 pass ich mit kneifzange auch rein aber sehr unbequem.

Hier schaut mal habe ich gefunden. Füd die die ein wenig mehr auf den rippen haben
http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/index.php

Hi,
ich brauche auch Gr. 46 (leider) ich glaub Quelle hat auch relativ günstige Umstandsmode oder Neckermann. Ich hab noch gar nicht geschaut... trau mich noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt