~APRIL-BABYS-2010~
05.09.2009 14:39
Zitat von _Chantal_:
Ich werd doch gleich ins kh fahren ,es lässt mir einfach keine ruhe ,auch wenn ich keine schmerzen hab möchte ich doch gern wissen ob alles ok ist ...drückt mir die daumen ....ich meld mich später *bussyyyy
ja, mach das lieber, dann hast du sicherheit!!
hoffe, alles ist inbester ordnung!
05.09.2009 14:50
Hallo ihr lieben! Ich bin ja eigentlich fast nur ne stille mitleserin. Aber heut will ich auch mal was schreiben
Meinen Chefs habe ich noch nichts von der SS erzählt, das will ich erst machen wenn die gefürchteten 12 Wochen rum sind. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten FA Termin und dann auch die Nackenfaltenmessung. Lasst ihr die auch machen? 4 Wochen zwischen den Terminen zu warten find ich immer viel zu lang. Nach 2 Wochen mach ich mir meine Gedanken ob denn alles in Ordnung ist. Ganz schlimm
Ich hab übrigens kaum UL ziehen, also für alle die denken das es normal ist, das stimmt keinesfalls! Jeder Körper einer Frau reagiert doch unterschiedlich auf eine SS. Manche spüren es mehr, manche eben weniger. Übel ist mir aber auch, bisher brauchte ich der Kloschüssel nicht "hallo" sagen, Gott sei dank! Bei Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen ist mir aufgefallen, wenn ich Buttermilch trinke gehts mir wieder blendend! Gut für den Zwerg wegen Knochaufbau und gut für mich
So wünsche euch ein schönes We! hier in Düsseldorf scheint (noch) die Sonne! Freue mich schon wahnsinnig auf den Herbst!
Meinen Chefs habe ich noch nichts von der SS erzählt, das will ich erst machen wenn die gefürchteten 12 Wochen rum sind. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten FA Termin und dann auch die Nackenfaltenmessung. Lasst ihr die auch machen? 4 Wochen zwischen den Terminen zu warten find ich immer viel zu lang. Nach 2 Wochen mach ich mir meine Gedanken ob denn alles in Ordnung ist. Ganz schlimm
Ich hab übrigens kaum UL ziehen, also für alle die denken das es normal ist, das stimmt keinesfalls! Jeder Körper einer Frau reagiert doch unterschiedlich auf eine SS. Manche spüren es mehr, manche eben weniger. Übel ist mir aber auch, bisher brauchte ich der Kloschüssel nicht "hallo" sagen, Gott sei dank! Bei Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen ist mir aufgefallen, wenn ich Buttermilch trinke gehts mir wieder blendend! Gut für den Zwerg wegen Knochaufbau und gut für mich
So wünsche euch ein schönes We! hier in Düsseldorf scheint (noch) die Sonne! Freue mich schon wahnsinnig auf den Herbst!
05.09.2009 14:58
ach mädels, mir gehrt grad blendend!
keine übelkeit und ich sing hier laut meine musik und spiel majong...herrlich^^
keine übelkeit und ich sing hier laut meine musik und spiel majong...herrlich^^
05.09.2009 15:03
Zitat von chris83:
Hallo ihr lieben! Ich bin ja eigentlich fast nur ne stille mitleserin. Aber heut will ich auch mal was schreiben
Hallo!
Oh ja, die 4 Wochen zwischen den Terminen finde ich auch viel zu lang. Ich weiß noch nicht, ob ich die Untersuchung machen lasse. Sollte mich aber bald mal entscheiden...
Naja, das UL-Ziehen ist schon normal und nicht unnormal. Aber es ist genauso gut normal, es nicht zu haben!
05.09.2009 15:03
@Chanti: Drücke dir die Daumen! Wird schon alles gut sein! Meld dich sobald du wieder da bist!
05.09.2009 15:07
würd schon alles gut sein
aber ist schon richtig, lieber mal nachschauen zu lassen.
aber ist schon richtig, lieber mal nachschauen zu lassen.
Zitat von _Chantal_:
Ich werd doch gleich ins kh fahren ,es lässt mir einfach keine ruhe ,auch wenn ich keine schmerzen hab möchte ich doch gern wissen ob alles ok ist ...drückt mir die daumen ....ich meld mich später *bussyyyy
05.09.2009 15:46
Mir ist auch nur in schub weiße übel. Seit gestern abend eindauernd, aber bis jetzt finde ich es toll. Ich kann halt nicht mit auf dem Ausflug mit meinem Mann. Da ich nicht lang auf den beinen sein kann, da mir so schnell schwindelig ist
05.09.2009 16:20
huhu mädelsssss..
üff..kann leider nicht alles nachlesen..hoffe euch gehts allen gut..hab seit gestern tierische kopfschmerzen..wollte nix nehmen, aber die sind so schlimm geworden das mein mann mir ne paracetamol gegeben hat..haben vorher recherchiert, gelesen..etc..ob das ok ist...üff ich sachs euch*g*
was gibts neues, hab ich was verpasst?
üff..kann leider nicht alles nachlesen..hoffe euch gehts allen gut..hab seit gestern tierische kopfschmerzen..wollte nix nehmen, aber die sind so schlimm geworden das mein mann mir ne paracetamol gegeben hat..haben vorher recherchiert, gelesen..etc..ob das ok ist...üff ich sachs euch*g*
was gibts neues, hab ich was verpasst?
05.09.2009 17:10
ich war gestern das erste mal mit krümel tanzen sommernachtspaety..schon komisch da mit wasser zu stehen aber wir hatten unseren spass..dafür geht es mir jetzt sowas von dreckig..immer wieder übel, kreislauf kospweh heulataccken alles auf einmal...
05.09.2009 17:52
Zitat von Cabby:
@Rike: Da hat sich deine Cousine bestimmt gefreut?! Ja, das ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sie den Wagen jetzt schonmal etwas benutzt!
Wir werden irgendwann mal bei uns hier in der Nähe in einen Laden gehen, da gibt es gute gepflegte gebrauchte Kinderwagen. Werden uns dann da mal welche anschauen...
@Petra: Oje, Fernfahrer? Ist er denn wenigstens jedes Wochenende zu hause oder auch nicht immer? Ich sehe meinen Schatz auch öfter mal ne Weile nicht. Er muss immer viel auf Montage. Meistens ist er auch immer die Wochenenden weg. Wenn er frei hat, dann meistens irgendwelche Tage in der Woche, wenn ich arbeiten muss. Zum Glück ist er zurzeit aber oft nur so 2 Tage weg. Das geht ja...
Ja, er ist fast jedes Wochenende zuhause, manchmal sehen wir uns allerdings auch mal 2 Wochen nicht. Aber ich hab ihn ja mit diesem Job kennengelernt und mich dran gewöhnt, obwohl es schon manchmal nervig ist, da ich mich ja auch um alles allein kümmern muss, Behördensachen, Handwerker etc. da wünsche ich mir schon manchmal "den Mann im Haus"
Aber wir geniessen die gemeinsame Zeit dafür immer ganz intensiv...
aber ist ja auch doof wenn ihr nicht gemeinsam frei habt. Aber dein Mann ist im normalfall schon abends daheim oder?
05.09.2009 18:01
Zitat von Kimsophie74:
Ja, er ist fast jedes Wochenende zuhause, manchmal sehen wir uns allerdings auch mal 2 Wochen nicht. Aber ich hab ihn ja mit diesem Job kennengelernt und mich dran gewöhnt, obwohl es schon manchmal nervig ist, da ich mich ja auch um alles allein kümmern muss, Behördensachen, Handwerker etc. da wünsche ich mir schon manchmal "den Mann im Haus"
Aber wir geniessen die gemeinsame Zeit dafür immer ganz intensiv...
aber ist ja auch doof wenn ihr nicht gemeinsam frei habt. Aber dein Mann ist im normalfall schon abends daheim oder?
Oh ja, das kenne ich. Alles muss man alleine regeln.
Nein, wenn er auf Montage ist, ist er auch über Nacht weg. Manchmal nur ein paar Tage, manchmal eine Woche, manchmal auch 2 oder mehr. Aber wenn sie in der Nähe Baustellen haben, kommt er natürlich zum schlafen nach hause (das ist dann aber nicht immer unbedingt Nachts). Ab und zu hat er auch Tage in der Werkstatt. Da hat er dann ganz normale Arbeitszeiten von 7:00 - 16:00 Uhr. Das ist toll!
Aber generell muss ich schon meistens alleine schlafen. Entweder ist er auf Montage oder hat Nachtschicht und kommt wenn ich aufstehe.
Aber zz. haben sie nicht ganz so viel zu tun und er ist viel hier. Das tut ganz gut, gerade weil es mir ja im Moment nicht so gut geht...
05.09.2009 18:06
Hallo ihr Lieben,
so endlich feierabend *puh* ich hasse Samstage, den ganzen Tag ist es voll ruhig und um 15.50 Uhr stürmen die Kunden den Laden (wir schliessen um 16.00 Uhr) grrrrrr das ist jeden Samstag das gleiche.
Danach waren wir noch einkaufen und nun lieg ich gemütlich auf dem Sofa und les hier son bissi Gleich gehe ich in die Badewanne (aber nicht zu heiss ) mit nem guten Buch und Schatzi macht ne große Schüssel Salat... *lecker*
Übrigens hab ich das UL ziehen auch nicht mehr so doll wie am Anfang nur noch ganz bisschen ab und zu mal... da mach ich mir auch keinen Kopf.
Übelkeit hab ich morgens und abends, auch recht schlimm, aber zum Glück noch ohne mich übergeben zu müssen, tagsüber ist die Übelkeit nur noch so unterschwellig da.
Aber ich hoffe auch das ich damit bald durch bin.
@ Chanti: hoffe das alles ok ist!!! Meld dich wenn du wieder da bist!
Liebe Grüße
Petra
so endlich feierabend *puh* ich hasse Samstage, den ganzen Tag ist es voll ruhig und um 15.50 Uhr stürmen die Kunden den Laden (wir schliessen um 16.00 Uhr) grrrrrr das ist jeden Samstag das gleiche.
Danach waren wir noch einkaufen und nun lieg ich gemütlich auf dem Sofa und les hier son bissi Gleich gehe ich in die Badewanne (aber nicht zu heiss ) mit nem guten Buch und Schatzi macht ne große Schüssel Salat... *lecker*
Übrigens hab ich das UL ziehen auch nicht mehr so doll wie am Anfang nur noch ganz bisschen ab und zu mal... da mach ich mir auch keinen Kopf.
Übelkeit hab ich morgens und abends, auch recht schlimm, aber zum Glück noch ohne mich übergeben zu müssen, tagsüber ist die Übelkeit nur noch so unterschwellig da.
Aber ich hoffe auch das ich damit bald durch bin.
@ Chanti: hoffe das alles ok ist!!! Meld dich wenn du wieder da bist!
Liebe Grüße
Petra
05.09.2009 18:19
Bin wieder daaa....hat etwas länger gedauert imkh ..sie hat ne große untersuchung mit allem drum udn dran gemacht ,aber es is alles supiiii ..mein mucke hat im abuch ganz schön ramba zamba gemacht sah echt witzig aus ,udn es hat mir gewunken ...voll süß ....bin froh das alles gut ist !!
05.09.2009 18:22
Zitat von _Chantal_:
Bin wieder daaa....hat etwas länger gedauert imkh ..sie hat ne große untersuchung mit allem drum udn dran gemacht ,aber es is alles supiiii ..mein mucke hat im abuch ganz schön ramba zamba gemacht sah echt witzig aus ,udn es hat mir gewunken ...voll süß ....bin froh das alles gut ist !!
Schön das alles gut ist! Hast du ein Bildchen bekommen?
05.09.2009 18:39
das ist doch schön das alles io ist...ich bin sooo müde
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt