Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.03.2010 19:29
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

huhu

yvonne schmeiß die sm ausm zug!!!!!!! boah die alte hätte ich schön geföhnt!

die apriljungs habens aber schwer eilig oder??? bin mal gespannt ob phil schon da ist, wenn ich morgen mc anschmeiß

ach koko! ist ein mann, ignorier ihn einfach! ich drück dich!

und die mädels lassen auf sich warten.. nich wahr???

mal schauen, was ich bekomme!!!

die machen sich noch schick hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich bis mitte mai so rumrenn rechne mit dem längsten zeitraum und dann kanns nur gut ausgehen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 19:30
Zitat von Nicolche:

So mein Mai Tei ist fertig und wir haben es schon getestet. Mein mann hat Leon rumtragen drüfen. Und der kleine hat ja schon seine 16 kg also es hat Leon super gehalten und mein mann ist sogar gehüpft. Nur die Gurte sind ein wenig zu lang für mein Mann, aber das habe ich ja für mich gemacht. Leon hat es so gefallen. Das wir jetzt eins für Leon machen müssen. Aber mit Schulterpolster, bei dem gewicht

schön das es euch gefällt
21.03.2010 19:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen

Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...

Leon hatte über 4000 gramm und 60 cm. Deswegen freue ich mich, das meine kleine totaler durchschnitt.

Du bekommst ein Mädel?!?Schön,nicht?!?
4000g und 60 cm,HAMMER...war es ein Ks?Anders geht es doch garnicht,oder?
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 19:32
ich habe eben gerade mit lotte das kinderzimmer aufgeräumt... ich bin im eimer!!!

und wir haben heute das kiddyboard angebracht... fährt sich total gut!!!

soviel sinnloses zu mir!
tini_bini
3015 Beiträge
21.03.2010 19:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ich stand gerade mit fienchen (claudi) in kontakt... sie hatte die ganze nacht wehen.. sind aber immer wieder weg gegangen... nu fährt si gleich ins kh... sie glaubt aber nicht, das sie dableibt..
drücken wir ihr ma die daumen...

habe gerade ne sms bekommen... fienchen muss im kh bleiben... mehr hat sie nicht geschrieben....
wie spannend... drück ihr die daumen, das sich klein phil nun auf den weg gemacht hat

Ahhh, da macht sich wohl das nächste Baby auf den Weg...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen

Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...

Leon hatte über 4000 gramm und 60 cm. Deswegen freue ich mich, das meine kleine totaler durchschnitt.

War eine spontan geburt, die haben sich ja beim US vermessen umd 11 cm.
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Bilnani:

...die Claudi muss 21 Uhr wieder zum CTG und US..mal schaun wies weitergeht...drück ihr die daumen

Soll nen ganz lieben gruß an ihre Schneggen bestellen....(wort wörtlich )

cool... grüss ma zurück... und sie soll keine angst um ihren garten haben.. wir kümmern uns schon drum

..jenau das gleiche denk ich auch
Raziii
1518 Beiträge
21.03.2010 19:36
Zitat von Bilnani:

Zitat von Bilnani:

...die Claudi muss 21 Uhr wieder zum CTG und US..mal schaun wies weitergeht...drück ihr die daumen

Soll nen ganz lieben gruß an ihre Schneggen bestellen....(wort wörtlich )

Grüß sie ganz lieb zurück.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Polli-75:

Und wird das auch so engmaschig kontrolliert?Wie sind die Vorsorgen überhaupt in Schweden?Meine Freundin in Nl z.B. war nur einmal beim Gyn zum Us,sonst nur bei der Hebi.

nein...
im normalfall:
ein us in der 20 woche... rest hebi.. kein ctg, oder sowas.. pipi nur am anfang der ss... kein fa besuch oder so..
ich hatte ein klein wenig mehr.. hab einma ne ärztin gesehen, weils bei uns in der familie vermehrt frühgeburten gibt.. die hat dann auf mumu geschaut, und pipi musste ich abgeben.. das war jetzt vorn paar wochen..
und weil wir wissen wolten was es wird, haben wir privat ein us organiesiert, für 50 euro.. da kam raus, ds die maus klein ist.. haben dann noch 2 ma us gehabt (die brauchten wir nicht bezahlen) die haben dann gesehen, dsa die maus wächst, mehr machen sie nicht.. das war anfang februar..
wurd auch nicht auf z.b. toxoplasmose getestet (obwohl ich ratten habe)...
ist also nicht so engmaschig wir in dland..
beim us wutrde auch nicht auf die organe oder so geguckt, sondern nur dsa gewicht geschätzt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Wie anders?
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 19:37
Zitat von Rike:

ich habe eben gerade mit lotte das kinderzimmer aufgeräumt... ich bin im eimer!!!

soviel sinnloses zu mir!

..wieso sinnlos..war doch ne schöne beschäftigung... ))
find das prinzip toll mit den kleinen zusammen aufzuräumen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

soviel sinnloses zu mir!

dann is deine maus jetzt also ein trittbrettfahrer
Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

War eine spontan geburt, die haben sich ja beim US vermessen umd 11 cm.

Oh je,das war sicher nicht einfach?!?Puh,Respekt....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 19:38
Zitat von DeinHase:

Huhu,

wollte mich nur mal kurz melden.
Bei uns ist eigentlich alles im Lot. Habe seit gestern abend den Milcheinschuss und das ist sehr unangenehm. und wenn ich vorher gedacht habe meine Brüste sind groß geworden NEIN jetzt sind sie Hammer und tun auch noch weh ... sehr doof ....

@Rike
weißt Du was der Kleine immer für eine Mütze anhat ???
Deine

Oh nein, echt? Das tut mir leid Süße. Was hat der Kleine eigentlich bis jetzt gegessen?
Wie gehts Euch sonst so?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 19:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ich stand gerade mit fienchen (claudi) in kontakt... sie hatte die ganze nacht wehen.. sind aber immer wieder weg gegangen... nu fährt si gleich ins kh... sie glaubt aber nicht, das sie dableibt..
drücken wir ihr ma die daumen...

habe gerade ne sms bekommen... fienchen muss im kh bleiben... mehr hat sie nicht geschrieben....
wie spannend... drück ihr die daumen, das sich klein phil nun auf den weg gemacht hat

Ups, dann ist klein Philly ja bald daaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt