~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 19:40
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
ich habe eben gerade mit lotte das kinderzimmer aufgeräumt... ich bin im eimer!!!
und wir haben heute das kiddyboard angebracht... fährt sich total gut!!!
soviel sinnloses zu mir!
..wieso sinnlos..war doch ne schöne beschäftigung...))
find das prinzip toll mit den kleinen zusammen aufzuräumen
nein so war das auch nicht gemeint...
ich finde das auch äußerst sinnvoll mit ihr zusammen auszuräumen!! auch wenn sie schnell anfängt wieder sachen auszuräumen...
ich muss auch dazu sagen, dass ich da schon drauf achte, dass es im kizi geordnet zu geht...
bei einer freundin sind die kizi das reinste chaos. ob alle sachen ncoh vollständig und heile sind wage ich auch mal zu bezweifeln!
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen
Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...![]()
Leon hatte über 4000 gramm und 60 cm. Deswegen freue ich mich, das meine kleine totaler durchschnitt.
Du bekommst ein Mädel?!?Schön,nicht?!?
4000g und 60 cm,HAMMER...war es ein Ks?Anders geht es doch garnicht,oder?
War eine spontan geburt, die haben sich ja beim US vermessen umd 11 cm.
Oh je,das war sicher nicht einfach?!?Puh,Respekt....
Ich habe keinen vergleich wie es ist ein kleines Baby auf die Welt zu bringen. Es war anstrengend aber ich denke das es jede geburt ist, selbst wenn es sehr klein ist. Bin halt ein wenig viel gerissen.
So hier der Test. Leon will jetzt auch eins, wir werden aber aus jeans machen und die vorderseite Besticken.
21.03.2010 19:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich habe eben gerade mit lotte das kinderzimmer aufgeräumt... ich bin im eimer!!!
soviel sinnloses zu mir!
dann is deine maus jetzt also ein trittbrettfahrer![]()
ja sie ist anhänger der kinderwagenbewegung!!!

21.03.2010 19:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen
Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...![]()
Wie anders?![]()
Kleine Männer halt...nein ernsthaft,im Vergleich zu meiner Patentochter und anderen kleinen Mädchen sind Jungs ne Spur wilder.Sie kämpfen gerne und sind irgendwie robuster im Umgang miteinander.Ist aber nicht schlimm,möchte meine Jungs nicht missen.Sie sind alles für mich,auch wenn sie anders sind...

21.03.2010 19:45
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Wie anders?![]()
Kleine Männer halt...nein ernsthaft,im Vergleich zu meiner Patentochter und anderen kleinen Mädchen sind Jungs ne Spur wilder.Sie kämpfen gerne und sind irgendwie robuster im Umgang miteinander.Ist aber nicht schlimm,möchte meine Jungs nicht missen.Sie sind alles für mich,auch wenn sie anders sind...![]()
Gott sei Dank, sind alle verschieden. ^^
Aber unserer wird sicher nen Wilder, den Tritten nach zu urteilen.
21.03.2010 19:46
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
soviel sinnloses zu mir!
ich finde das auch äußerst sinnvoll mit ihr zusammen auszuräumen!! auch wenn sie schnell anfängt wieder sachen auszuräumen...
ich muss auch dazu sagen, dass ich da schon drauf achte, dass es im kizi geordnet zu geht...
bei einer freundin sind die kizi das reinste chaos. ob alle sachen ncoh vollständig und heile sind wage ich auch mal zu bezweifeln!
...ja klar das dreht sich schnell ins gegenteil um und sie fangen wieder an alles rauszuräumen..aba ich finds gut für die erziehung sie von anfang an einzubeziehen und zu zeigen das sie das auch wieder aufräumen müssen was sie rauskramen
21.03.2010 19:47
Oh beim Foto erkenne ich gerade, dass ich beim Patchwork ein Teddy verkehrt rum angeneht habe. Lag bestimmt an der Uhrzeit heute Nacht.
21.03.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:hihi...im Videotext stand was von trostlos...
Ich Sitz im Stadion. So spannend dass ich mal bei euch vorbei schaue![]()
![]()

21.03.2010 19:48
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
soviel sinnloses zu mir!
...ja klar das dreht sich schnell ins gegenteil um und sie fangen wieder an alles rauszuräumen..aba ich finds gut für die erziehung sie von anfang an einzubeziehen und zu zeigen das sie das auch wieder aufräumen müssen was sie rauskramen
ja finde ich auch!
21.03.2010 19:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Und wird das auch so engmaschig kontrolliert?Wie sind die Vorsorgen überhaupt in Schweden?Meine Freundin in Nl z.B. war nur einmal beim Gyn zum Us,sonst nur bei der Hebi.
nein...
im normalfall:
ein us in der 20 woche... rest hebi.. kein ctg, oder sowas.. pipi nur am anfang der ss... kein fa besuch oder so..
ich hatte ein klein wenig mehr.. hab einma ne ärztin gesehen, weils bei uns in der familie vermehrt frühgeburten gibt.. die hat dann auf mumu geschaut, und pipi musste ich abgeben.. das war jetzt vorn paar wochen..
und weil wir wissen wolten was es wird, haben wir privat ein us organiesiert, für 50 euro.. da kam raus, ds die maus klein ist.. haben dann noch 2 ma us gehabt (die brauchten wir nicht bezahlen) die haben dann gesehen, dsa die maus wächst, mehr machen sie nicht.. das war anfang februar..
wurd auch nicht auf z.b. toxoplasmose getestet (obwohl ich ratten habe)...
ist also nicht so engmaschig wir in dland..
beim us wutrde auch nicht auf die organe oder so geguckt, sondern nur dsa gewicht geschätzt...
Also ähnlich wie in den Nl.Ob die Deutschen zu vorsichtig sind?Manchmal machen einen die ganzen Untersuchungen ganz schön kirre...
21.03.2010 19:50
Zitat von Nicolche:
So hier der Test. Leon will jetzt auch eins, wir werden aber aus jeans machen und die vorderseite Besticken.
..schick..na wenns den kleinen hält..dann verkraftet das ding ganz schön viele kilos...aba is das gut für di schultern und den rücken den kleinen bei dem gewicht noch so rum zu schleppen??
Zitat von klisterremsa:
ich schmolle gerade mit meinem blöden kerl...
der ist heute echt zum brechen..
fing heute nachmittag schon an.. als er mich abholen sollte (war ja so abgesprochen).. hab angerufen und bescheidgesagt, dsa ich jetzt in die tram steige und zum vereinbarten treffpunkt fahre..
er *bin grad in ner ini (world of warcraft).. brauche noch 10 min*
ich *macht nix, traum brauch eh 15 min bis dahin
so.. war angekommen und hab nochma angerufen
er *noch 2 min*
ich *dsa ist kalt hier*
der hern kam 20 minuten später (mit auto brauch man noch net ma 5 min bis dahin)
ich war sauer, und er hat sich entschuldigt...
wollte abwaschen und er hat sichn video angemacht, damit er auf pause machen kann, wennn ich hilfe brauceh.. 8wollt ihn nicht in der küche haben).. ok, fand ich net...
der müll sollte runter, der hat mich gestört, weil der so gemüffelt hatte..
er *den bring ich morgen runter*
war dann 10 minuten schmollen in der hoffnung, das er den vieleicht runter bringt, nö, hat er nicht.. hab den selber runter gebracht..
und jetzt wollt ich bissle hilfe beim abendesen machen, meint er so, er hat kein hunger, er hat ja toast gegessen, er wollte essen zum mittag haben...
scheis kerl, nu haben wir uns geschtritten und ich bin ja da voll die böse, ich reagier ja über und bla bla bla...
und nun bock ich...
Irgendwie bekommt denen das Wetter heute nicht. Meiner spinnt auch irgendwie. Besonders seit der Sache vorhin im Stadion. Überleg grad, ob ich ins Bett gehe. Sollten wir das vielleicht tun?
Zitat von Raziii:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Wie anders?![]()
Kleine Männer halt...nein ernsthaft,im Vergleich zu meiner Patentochter und anderen kleinen Mädchen sind Jungs ne Spur wilder.Sie kämpfen gerne und sind irgendwie robuster im Umgang miteinander.Ist aber nicht schlimm,möchte meine Jungs nicht missen.Sie sind alles für mich,auch wenn sie anders sind...![]()
Gott sei Dank, sind alle verschieden. ^^
Aber unserer wird sicher nen Wilder, den Tritten nach zu urteilen.
...oder er tobt sich jetzt aus und ist dann ein ganz ruhiger kleiner Mann...
21.03.2010 19:52
Zitat von Bilnani:Ach herrje Süße, hat dein Schatz heute Hormone?
Zitat von klisterremsa:
ich schmolle gerade mit meinem blöden kerl...
der ist heute echt zum brechen..
fing heute nachmittag schon an.. als er mich abholen sollte (war ja so abgesprochen).. hab angerufen und bescheidgesagt, dsa ich jetzt in die tram steige und zum vereinbarten treffpunkt fahre..
er *bin grad in ner ini (world of warcraft).. brauche noch 10 min*
ich *macht nix, traum brauch eh 15 min bis dahin
so.. war angekommen und hab nochma angerufen
er *noch 2 min*
ich *dsa ist kalt hier*
der hern kam 20 minuten später (mit auto brauch man noch net ma 5 min bis dahin)
ich war sauer, und er hat sich entschuldigt...
wollte abwaschen und er hat sichn video angemacht, damit er auf pause machen kann, wennn ich hilfe brauceh.. 8wollt ihn nicht in der küche haben).. ok, fand ich net...
der müll sollte runter, der hat mich gestört, weil der so gemüffelt hatte..
er *den bring ich morgen runter*
war dann 10 minuten schmollen in der hoffnung, das er den vieleicht runter bringt, nö, hat er nicht.. hab den selber runter gebracht..
und jetzt wollt ich bissle hilfe beim abendesen machen, meint er so, er hat kein hunger, er hat ja toast gegessen, er wollte essen zum mittag haben...
scheis kerl, nu haben wir uns geschtritten und ich bin ja da voll die böse, ich reagier ja über und bla bla bla...
und nun bock ich...
da bist du typisch ich....mach dir nix draus das sind die kerle...ich könnt dir da auch storys erzählen...![]()
ich drück dich mal![]()
..lassen weiter machen..der wird schon ankommen.un wenn nich wird er schon sehn was er davon hat![]()
..dann sagst bescheid dann überlegen wir uns nen schlachtplan für ihn![]()
Reg dich nicht auf, manche Tage laufen halt so.
Allet wird juut...! Der kriegt sich auch wieder ein...!
Haste was schönes gekauft?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt