Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26557 Beiträge
21.03.2010 18:39
so, werd nun brote für mich machen und aufs sofa

euch n schöönen baend noch meine lieben!
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 18:41
Zitat von Nickitierchen:

so, werd nun brote für mich machen und aufs sofa

euch n schöönen baend noch meine lieben!

den wünsch ich dir auch danke...bis morgen...werd mich auch gleich auf die couch begeben...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 18:41

Zitat von klisterremsa:

ich stand gerade mit fienchen (claudi) in kontakt... sie hatte die ganze nacht wehen.. sind aber immer wieder weg gegangen... nu fährt si gleich ins kh... sie glaubt aber nicht, das sie dableibt..
drücken wir ihr ma die daumen...

habe gerade ne sms bekommen... fienchen muss im kh bleiben... mehr hat sie nicht geschrieben....
wie spannend... drück ihr die daumen, das sich klein phil nun auf den weg gemacht hat
21.03.2010 18:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ich stand gerade mit fienchen (claudi) in kontakt... sie hatte die ganze nacht wehen.. sind aber immer wieder weg gegangen... nu fährt si gleich ins kh... sie glaubt aber nicht, das sie dableibt..

habe gerade ne sms bekommen... fienchen muss im kh bleiben... mehr hat sie nicht geschrieben....
wie spannend... drück ihr die daumen, das sich klein phil nun auf den weg gemacht hat

ohh ist das spannend. Koko halt uns bloß auf dem laufenden!!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 18:44
Zitat von Polli-75:

Zitat von Raziii:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

So, fertig mit dem Frühstück

Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...

was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..

Das ist der Ultraschall bei dem die großen Gefäße vom Baby und der Nabelschnur geschallt werden.Um zu sehen,wie die Durchblutung ist.Meine ist seit 4 Wochen zu klein,aber es scheint alles okay,hm,wird halt ein zartes Mädchen(dat hat sie nicht von mir)

Lieber zart, als zu groß ...

Das stimmt.
@klisterremsa wieviel Wochen zu klein war sie denn??

mit wochen rechnen die bei uns nicht... sie lag 20% unterm durchschnitt
21.03.2010 18:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

*beide Daumen drück*
Bestell ihr mal liebe Grüsse
Obwohl.. ich könnt ja morgen mal vorbeifahren Mein FA ist ein paar Strassen weiter
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 18:45
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

wenns was neues gibt, melde ich mich sofort (es sei denn ich schlafe schon)
so.. muss wieder zu meinem abendessen
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 18:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

wenns was neues gibt, melde ich mich sofort (es sei denn ich schlafe schon)
so.. muss wieder zu meinem abendessen

...na dann lass es dir mal schmecken...
21.03.2010 18:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Raziii:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

So, fertig mit dem Frühstück

Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...

was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..

Das ist der Ultraschall bei dem die großen Gefäße vom Baby und der Nabelschnur geschallt werden.Um zu sehen,wie die Durchblutung ist.Meine ist seit 4 Wochen zu klein,aber es scheint alles okay,hm,wird halt ein zartes Mädchen(dat hat sie nicht von mir)

Lieber zart, als zu groß ...

Das stimmt.
@klisterremsa wieviel Wochen zu klein war sie denn??

mit wochen rechnen die bei uns nicht... sie lag 20% unterm durchschnitt

Und wird das auch so engmaschig kontrolliert?Wie sind die Vorsorgen überhaupt in Schweden?Meine Freundin in Nl z.B. war nur einmal beim Gyn zum Us,sonst nur bei der Hebi.
Raziii
1518 Beiträge
21.03.2010 18:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Ui, dann scheint es ja wirklich ernst zu werden.
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 19:04
...die Claudi muss 21 Uhr wieder zum CTG und US..mal schaun wies weitergeht...drück ihr die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 19:06
ich schmolle gerade mit meinem blöden kerl...
der ist heute echt zum brechen..
fing heute nachmittag schon an.. als er mich abholen sollte (war ja so abgesprochen).. hab angerufen und bescheidgesagt, dsa ich jetzt in die tram steige und zum vereinbarten treffpunkt fahre..
er *bin grad in ner ini (world of warcraft).. brauche noch 10 min*
ich *macht nix, traum brauch eh 15 min bis dahin
so.. war angekommen und hab nochma angerufen
er *noch 2 min*
ich *dsa ist kalt hier*
der hern kam 20 minuten später (mit auto brauch man noch net ma 5 min bis dahin)
ich war sauer, und er hat sich entschuldigt...
wollte abwaschen und er hat sichn video angemacht, damit er auf pause machen kann, wennn ich hilfe brauceh.. 8wollt ihn nicht in der küche haben).. ok, fand ich net...
der müll sollte runter, der hat mich gestört, weil der so gemüffelt hatte..
er *den bring ich morgen runter*
war dann 10 minuten schmollen in der hoffnung, das er den vieleicht runter bringt, nö, hat er nicht.. hab den selber runter gebracht..
und jetzt wollt ich bissle hilfe beim abendesen machen, meint er so, er hat kein hunger, er hat ja toast gegessen, er wollte essen zum mittag haben...
scheis kerl, nu haben wir uns geschtritten und ich bin ja da voll die böse, ich reagier ja über und bla bla bla...
und nun bock ich...
21.03.2010 19:09
Zitat von klisterremsa:

fing heute nachmittag schon an.. als er mich abholen sollte (war ja so abgesprochen).. hab angerufen und bescheidgesagt, dsa ich jetzt in die tram steige und zum vereinbarten treffpunkt fahre..
er * bin grad in ner ini (world of warcraft) .. brauche noch 10 min*
er *noch 2 min*
ich *dsa ist kalt hier*
der hern kam 20 minuten später (mit auto brauch man noch net ma 5 min bis dahin)
ich war sauer, und er hat sich entschuldigt...
wollte abwaschen und er hat sichn video angemacht, damit er auf pause machen kann, wennn ich hilfe brauceh.. 8wollt ihn nicht in der küche haben).. ok, fand ich net...
war dann 10 minuten schmollen in der hoffnung, das er den vieleicht runter bringt, nö, hat er nicht.. hab den selber runter gebracht..
und jetzt wollt ich bissle hilfe beim abendesen machen, meint er so, er hat kein hunger, er hat ja toast gegessen, er wollte essen zum mittag haben...
scheis kerl, nu haben wir uns geschtritten und ich bin ja da voll die böse, ich reagier ja über und bla bla bla...
und nun bock ich...

*ohne Worte*

.
.
.
.
.
.
Ich verzieh mich wieder aufs Sofa. Euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
21.03.2010 19:10
Zitat von klisterremsa:

er *bin grad in ner ini (world of warcraft).. brauche noch 10 min*
er *noch 2 min*
ich *dsa ist kalt hier*
der hern kam 20 minuten später (mit auto brauch man noch net ma 5 min bis dahin) ich war sauer, und er hat sich entschuldigt...
und nun bock ich...

kann ich verstehen. Ich werde auch sauer wenn man mich warten lässt und bei dem Rest würde ich auch schmollen. Wir dürfen das auch mal schließlich sind wir schwanger!
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 19:12
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Kann ich mich mal auskotzen??? Ich mach dass jetzt:

Meine SM ist stinkesauer auf mich weil sie ja ab Mittwoch nicht zu uns darf und 2 Wochen bleiben darf. Stattdessen habe ich sie genoetigt heute zu kommen, was im Klartext heißt dass Olaf heute morgen um neun losgefahren ist um sie abzuholen. Um halb eins war er dann hier bei mir. Sie würdigte Emma keinen Blick sondern schimpfte wie schlecht es ihr geht da sie ja ihr Wohnzimmer renoviert und Olaf nicht hilft, genauso dass sie nicht bei uns bleiben darf. Außerdem war sie angepisst dass meine Eltern auch da waren. Sie wollte aus Protest noch nicht mal mit zum wickeln. Meine Eltern und stella sin dann nach ner Stunde gefahren und sie nahm Emma auf dem arm. Nach 5 min uebergab sie sie Olaf. Der aber auf die toi wollte und somit legte er sie mir auf die Brust zum waermen und kuscheln. Sie war auf 180 da er Emma mir gab und nicht wie sie es wollte, ins bettchen legte. Dann beschloss sie nach 45 Minuten dass sie jetzt fahren koennen.

Olaf faehrt 3 Stunden einfach damit sie Emma sieht und faehrt nun wieder drei Stunden zurueck fuer 45 Minuten Gemeckere. Und wisst ihr was ich geschenkt bekommen habe fuers Baby: einmal ein Thermometer fuer Kinder, den ich schon habe da ich sowas ja fuer stella schon angeschafft habe, ein dimmerregeler fuer die Zimmerdecke und ein potthaesdliches riesiges kuscheltier bei dem wir raetselten ob es ein eisbaer, Katze, weißer Tiger oder eine Ente ist. So ein riesiges staubfaengerteil.

Super oder? Und Olaf sieht sein Kind gerade mal 45 Minuten. Super oder?

meine güte... was für ein drachen!!!

soll sie doch froh sein, dass sie das baby sooo frisch geschlüpft sehen durfte... alte hexe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt