Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 16:31
Zitat von Nicolche:

Ja, Jadaflo und Mastu oder wie der Nick geschrieben wir. Aber bei mastu ich weiß nicht wie ich es schreiben soll. Ihr kleiner Mann hat es nicht geschaft.

ohweh...
Nicolche
22651 Beiträge
21.03.2010 16:33
Zitat von klisterremsa:

ich stand gerade mit fienchen (claudi) in kontakt... sie hatte die ganze nacht wehen.. sind aber immer wieder weg gegangen... nu fährt si gleich ins kh... sie glaubt aber nicht, das sie dableibt..
drücken wir ihr ma die daumen...

Vielleicht hat sie ja die 4 cm geschaft. Dann bleibt sie drin. Dann gibt es die nächte April/März mami.
Ich sehe es schon kommen. Der größte Teil der Aprilmamis entbinden im März
21.03.2010 16:35
Danke maedels ihr seit echt super! Und hiermit Buche ich eine einfache sm-Taxifahrt zum Mond!!!!

Uiui dann druecken wir Claudia mal die Daumen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 16:36
und ich kümmere mich ma um meinen abwasch.. sonst kann ich keine klopse machen...
bis später...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 16:38
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich Sitz im Stadion. So spannend dass ich mal bei euch vorbei schaue

Oh ich sitze auch am pc, alle schlafen. Und Silvi mein Mann hat genau 7,80€ ausgegeben. Und ein Bier hat er ausgegeben bekommen

Unglaublich und sehr vorbildlich Dein Mann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 16:44
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ casa
nee, gar Net kalt. nur hau ich gleich so ne olle hinter mir um, die mir ihre Tasche laufend ins Kreuz Haut!

locker bleiben baby! sieht furchtbar aus wenn sich ne schwangere prügelt

So, hab mich dann aber mit so ner anderen Trulla angelegt. Beim essen. Hat die nicht die Augen verleiert, als ich fragte, ob ich mich auf den Platz setzen darf, auf dem ihre Tasche ruhte. Ihre Bekannte laberte mich dann voll, ob ich n Problem hab blablabla aber ich hab mich gar nicht zu ihr umgedreht. Dann schnauzte sie weiter, dass das wohl die Hormone wären. Dann hab ich mich doch mal hingedreht und gemeint, dass wir noch lange nicht per Du sind und es mir leid tut, dass ich Tasches Platz eingenommen habe. Hilfe!!!
21.03.2010 16:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Am Liebsten wären mir ja auch ein paar Tage verwöhnen,aber ich weiss nicht so genau wohin mit Finn.Der Papa muss pünktlich zur Geburt wieder ans Ende der Republik.Leider auch nicht zu ändern,da er selbstständig ist und auf jeden Auftrag angewiesen.Kann also nur hoffen,das "LISBETH"brav ist und Ostern schlüpft,so dass meine Cousine hier einziehen kann

ich drück dir die daumen, das alles reibungsloss. abläuft

Dankeschön...ich bin guter Hoffnung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 16:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich Sitz im Stadion. So spannend dass ich mal bei euch vorbei schaue

hallöle.. hab vorhin im radio gehört das union spielt...
björn auch aufm platz?
drück dem verein die daumen

Nee, noch verletzt
21.03.2010 16:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

So, fertig mit dem Frühstück

Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...

was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..

Das ist der Ultraschall bei dem die großen Gefäße vom Baby und der Nabelschnur geschallt werden.Um zu sehen,wie die Durchblutung ist.Meine ist seit 4 Wochen zu klein,aber es scheint alles okay,hm,wird halt ein zartes Mädchen(dat hat sie nicht von mir)
Raziii
1518 Beiträge
21.03.2010 17:03
Zitat von klisterremsa:

ich stand gerade mit fienchen (claudi) in kontakt... sie hatte die ganze nacht wehen.. sind aber immer wieder weg gegangen... nu fährt si gleich ins kh... sie glaubt aber nicht, das sie dableibt..

Oh, drück fienchen natürlich mit die Daumen.
Mal schauen, was die im KH meinen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 17:04
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Kann ich mich mal auskotzen??? Ich mach dass jetzt:

Meine SM ist stinkesauer auf mich weil sie ja ab Mittwoch nicht zu uns darf und 2 Wochen bleiben darf. Stattdessen habe ich sie genoetigt heute zu kommen, was im Klartext heißt dass Olaf heute morgen um neun losgefahren ist um sie abzuholen. Um halb eins war er dann hier bei mir. Sie würdigte Emma keinen Blick sondern schimpfte wie schlecht es ihr geht da sie ja ihr Wohnzimmer renoviert und Olaf nicht hilft, genauso dass sie nicht bei uns bleiben darf. Außerdem war sie angepisst dass meine Eltern auch da waren. Sie wollte aus Protest noch nicht mal mit zum wickeln. Meine Eltern und stella sin dann nach ner Stunde gefahren und sie nahm Emma auf dem arm. Nach 5 min uebergab sie sie Olaf. Der aber auf die toi wollte und somit legte er sie mir auf die Brust zum waermen und kuscheln. Sie war auf 180 da er Emma mir gab und nicht wie sie es wollte, ins bettchen legte. Dann beschloss sie nach 45 Minuten dass sie jetzt fahren koennen.

Olaf faehrt 3 Stunden einfach damit sie Emma sieht und faehrt nun wieder drei Stunden zurueck fuer 45 Minuten Gemeckere. Und wisst ihr was ich geschenkt bekommen habe fuers Baby: einmal ein Thermometer fuer Kinder, den ich schon habe da ich sowas ja fuer stella schon angeschafft habe, ein dimmerregeler fuer die Zimmerdecke und ein potthaesdliches riesiges kuscheltier bei dem wir raetselten ob es ein eisbaer, Katze, weißer Tiger oder eine Ente ist. So ein riesiges staubfaengerteil.

Super oder? Und Olaf sieht sein Kind gerade mal 45 Minuten. Super oder?

Oh Gott, war ja mal wieder ein toller Nachmittag. Aber lass Dir den Tag nicht verderben. Jetzt ist sie erstmal weg, weit weg ...
Raziii
1518 Beiträge
21.03.2010 17:05
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

So, fertig mit dem Frühstück

Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...

was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..

Das ist der Ultraschall bei dem die großen Gefäße vom Baby und der Nabelschnur geschallt werden.Um zu sehen,wie die Durchblutung ist.Meine ist seit 4 Wochen zu klein,aber es scheint alles okay,hm,wird halt ein zartes Mädchen(dat hat sie nicht von mir)

Lieber zart, als zu groß ...
Raziii
1518 Beiträge
21.03.2010 17:06
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Kann ich mich mal auskotzen??? Ich mach dass jetzt:

Meine SM ist stinkesauer auf mich weil sie ja ab Mittwoch nicht zu uns darf und 2 Wochen bleiben darf. Stattdessen habe ich sie genoetigt heute zu kommen, was im Klartext heißt dass Olaf heute morgen um neun losgefahren ist um sie abzuholen. Um halb eins war er dann hier bei mir. Sie würdigte Emma keinen Blick sondern schimpfte wie schlecht es ihr geht da sie ja ihr Wohnzimmer renoviert und Olaf nicht hilft, genauso dass sie nicht bei uns bleiben darf. Außerdem war sie angepisst dass meine Eltern auch da waren. Sie wollte aus Protest noch nicht mal mit zum wickeln. Meine Eltern und stella sin dann nach ner Stunde gefahren und sie nahm Emma auf dem arm. Nach 5 min uebergab sie sie Olaf. Der aber auf die toi wollte und somit legte er sie mir auf die Brust zum waermen und kuscheln. Sie war auf 180 da er Emma mir gab und nicht wie sie es wollte, ins bettchen legte. Dann beschloss sie nach 45 Minuten dass sie jetzt fahren koennen.

Olaf faehrt 3 Stunden einfach damit sie Emma sieht und faehrt nun wieder drei Stunden zurueck fuer 45 Minuten Gemeckere. Und wisst ihr was ich geschenkt bekommen habe fuers Baby: einmal ein Thermometer fuer Kinder, den ich schon habe da ich sowas ja fuer stella schon angeschafft habe, ein dimmerregeler fuer die Zimmerdecke und ein potthaesdliches riesiges kuscheltier bei dem wir raetselten ob es ein eisbaer, Katze, weißer Tiger oder eine Ente ist. So ein riesiges staubfaengerteil.

Super oder? Und Olaf sieht sein Kind gerade mal 45 Minuten. Super oder?

Nur gut, dass meine SM ne liebe ist.
Das möchte ich nicht durchmachen wollen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 17:07
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Oh, drück fienchen natürlich mit die Daumen.
Mal schauen, was die im KH meinen.

Denk auch ganz doll an Claudi ...
Nicolche
22651 Beiträge
21.03.2010 17:13
Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt