Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.03.2010 17:36
Zitat von Nicolche:

Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen

Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 17:53
Zitat von Raziii:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Kann ich mich mal auskotzen??? Ich mach dass jetzt:

Meine SM ist stinkesauer auf mich weil sie ja ab Mittwoch nicht zu uns darf und 2 Wochen bleiben darf. Stattdessen habe ich sie genoetigt heute zu kommen, was im Klartext heißt dass Olaf heute morgen um neun losgefahren ist um sie abzuholen. Um halb eins war er dann hier bei mir. Sie würdigte Emma keinen Blick sondern schimpfte wie schlecht es ihr geht da sie ja ihr Wohnzimmer renoviert und Olaf nicht hilft, genauso dass sie nicht bei uns bleiben darf. Außerdem war sie angepisst dass meine Eltern auch da waren. Sie wollte aus Protest noch nicht mal mit zum wickeln. Meine Eltern und stella sin dann nach ner Stunde gefahren und sie nahm Emma auf dem arm. Nach 5 min uebergab sie sie Olaf. Der aber auf die toi wollte und somit legte er sie mir auf die Brust zum waermen und kuscheln. Sie war auf 180 da er Emma mir gab und nicht wie sie es wollte, ins bettchen legte. Dann beschloss sie nach 45 Minuten dass sie jetzt fahren koennen.

Olaf faehrt 3 Stunden einfach damit sie Emma sieht und faehrt nun wieder drei Stunden zurueck fuer 45 Minuten Gemeckere. Und wisst ihr was ich geschenkt bekommen habe fuers Baby: einmal ein Thermometer fuer Kinder, den ich schon habe da ich sowas ja fuer stella schon angeschafft habe, ein dimmerregeler fuer die Zimmerdecke und ein potthaesdliches riesiges kuscheltier bei dem wir raetselten ob es ein eisbaer, Katze, weißer Tiger oder eine Ente ist. So ein riesiges staubfaengerteil.

Super oder? Und Olaf sieht sein Kind gerade mal 45 Minuten. Super oder?

Nur gut, dass meine SM ne liebe ist.
Das möchte ich nicht durchmachen wollen.

..na prima das tut mir echt leid für dich....na ich freu mich schon auf meine SM bin gespannt wie das nach der geburt ablaufen wird....kann dich voll verstehen das dich das aufregt..würde mich genauso...manche leute müssen einfach immer im mittelpunkt stehen....schlimm....ich drück dich mal
dir und der kleinen maus gehts aba gut???
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 17:55
so bin mal wieder da..war grad mit mama und oma kaffee trinken un kuchen essen
...gibts was neues ausser das von claudi das weiss i schon.....gehts euch gut soweit???
21.03.2010 17:58
Zitat von Bilnani:

...gibts was neues ausser das von claudi das weiss i schon.....gehts euch gut soweit???

Hallo Nani,
bei mir ist alles roger. Gibt glaube ich nichts neues außer das mit Claudi. Kuchen hatte ich heute auch schon
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 18:05
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Bilnani:

Hallo Nani,
bei mir ist alles roger. Gibt glaube ich nichts neues außer das mit Claudi. Kuchen hatte ich heute auch schon

das freut mich....kuchen is ja auch wat feines....
manchmal bin i aba auch ein fressschwein
DeinHase
4205 Beiträge
21.03.2010 18:06
Huhu,

wollte mich nur mal kurz melden.
Bei uns ist eigentlich alles im Lot. Habe seit gestern abend den Milcheinschuss und das ist sehr unangenehm. und wenn ich vorher gedacht habe meine Brüste sind groß geworden NEIN jetzt sind sie Hammer und tun auch noch weh ... sehr doof ....

@Rike
weißt Du was der Kleine immer für eine Mütze anhat ???
Deine
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 18:07
Zitat von DeinHase:

Huhu,

wollte mich nur mal kurz melden.
Bei uns ist eigentlich alles im Lot. Habe seit gestern abend den Milcheinschuss und das ist sehr unangenehm. und wenn ich vorher gedacht habe meine Brüste sind groß geworden NEIN jetzt sind sie Hammer und tun auch noch weh ... sehr doof ....

@Rike
weißt Du was der Kleine immer für eine Mütze anhat ???
Deine

...hey...ansonsten gehts euch beiden gut???
ja das mit den brüsten ist bestimmt sehr unangenehm...hoff für dich das es bald besser wird...bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt....wünsch euch beiden alles liebe
Nickitierchen
26557 Beiträge
21.03.2010 18:22
abend die damen,

hatte einenschönen tag...erst viel mit schatz gekuschelt, dann war meine beste freundin da...manchmal denke ich, dass es nicht leicht ist mit mir im moemnt, weil doch irgendwie alles zum thema kind zurückkommt...aber sie wird ja patentante, da kann ich sie schön einbeziehen^^

Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 18:28
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

hatte einenschönen tag...erst viel mit schatz gekuschelt, dann war meine beste freundin da...manchmal denke ich, dass es nicht leicht ist mit mir im moemnt, weil doch irgendwie alles zum thema kind zurückkommt...aber sie wird ja patentante, da kann ich sie schön einbeziehen^^

huhu...
das kenn ich auch..denke oft genauso ))aba schließlich freun sich auch alle mit mir..
schickes bild übrigens von deiner murmel...

Nickitierchen
26557 Beiträge
21.03.2010 18:31
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

huhu...
das kenn ich auch..denke oft genauso ))aba schließlich freun sich auch alle mit mir..

danke!!

mein plauderkasten ist mal wieder zusammen gebrochen...mich nervt das bei studiVZ echt immer an!
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 18:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

huhu...

danke!!

mein plauderkasten ist mal wieder zusammen gebrochen...mich nervt das bei studiVZ echt immer an!

hab ich schon mitbekommen das du ein paar technische problemchen hattest
Nickitierchen
26557 Beiträge
21.03.2010 18:34
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

huhu...

danke!!

ja, nicht, dass du denkst, ich hab keine lust zu schreiben^^
Bilnani
2380 Beiträge
21.03.2010 18:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

huhu...

danke!!

ja, nicht, dass du denkst, ich hab keine lust zu schreiben^^

nein nein..hab mir schon sowas gedacht...hab in letzter zeit auch oft probs mit dem net..
21.03.2010 18:36
Zitat von Raziii:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

So, fertig mit dem Frühstück

Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...

was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..

Das ist der Ultraschall bei dem die großen Gefäße vom Baby und der Nabelschnur geschallt werden.Um zu sehen,wie die Durchblutung ist.Meine ist seit 4 Wochen zu klein,aber es scheint alles okay,hm,wird halt ein zartes Mädchen(dat hat sie nicht von mir)

Lieber zart, als zu groß ...

Das stimmt.
@klisterremsa wieviel Wochen zu klein war sie denn??
21.03.2010 18:39
Hab falsch zitiert...

Ja,lieber zart als zu groß,vielleicht weniger schmerzhaft

@klisterremsa Wieviel Wochen war Deine Kleine zu klein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt