Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.03.2010 15:17
Zitat von Nicolche:

Habe gerade gelesen, dass 2 Mai Mamas schon ihre babys bekommen haben
Die Aprilmamas sind noch nicht mal fertig.

Was? Echt? Also ich bin ja auch aus dem Mai-Thread.. hab gar nix gelesen davon...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:17
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

So, fertig mit dem Frühstück

Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...

was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 15:19
@ casa
nee, gar Net kalt. nur hau ich gleich so ne olle hinter mir um, die mir ihre Tasche laufend ins Kreuz Haut!
21.03.2010 15:20
Zitat von Mini_Sylvi:

@ casa
nee, gar Net kalt. nur hau ich gleich so ne olle hinter mir um, die mir ihre Tasche laufend ins Kreuz Haut!

locker bleiben baby! sieht furchtbar aus wenn sich ne schwangere prügelt
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:21
Zitat von cridh:

morgähn...

ihr werdet es nich glauben..wir haben bis zwölf geschlafen...muahahah...ich kann sogar wieder auf dem rücken schlafen, bekomm luft..glaub der bauch hat sich echt gut gesenkt...

wünsch euch allen nen wunderschönen tach..wir gehen jetzt ins thermalbad...wer weiss was nächstes we ist*g*

besos

schön das du so gut schlafen konntest.. freu mich für dich..
und viel spass im bad....
21.03.2010 15:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

wow.. 3 mal die woche.. is bestimmt anstrengend, jedesma hinzu kommen...

Also 3mal die Woche fahr ich sicher nicht! Zweimal find ich schon bissi übertrieben.. besteht ja (zum Glück) kein Grund.

Die kommende Woche hätte ich doch glatt am Freitag noch einen Termin frei.. lach.. ansonsten... ich fahr ja auch schon lange kein Auto mehr selber... und mein Mann arbeitet im Schichtdienst... und wie Du sagst.. es wird ja auch immer anstrengender...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:22
Zitat von Rike:

ich habe mir jetzt doch bettruhe verordnet...

ich habe leichte kopfschmerzen und bin jetzt fleißig am trinken. mein blutdruck ist bis auf eine entgleisung in ordnung!!!

oje.. gute besserung.. hoffe mittlerweile is der kopf besser
21.03.2010 15:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...

was ist doppler???
meine maus war lange zeit auch zu klein.. wies jetzt ist weis ich nicht..

http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/Sch wangerschaftsvorsorge/doppler-untersuchung-in-der- schwangerschaft_662.php

klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:26
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

oh rike was schaffste denn?

hatte gestern auch kopfweh, vielleicht is es ja auch vom wetterumschwung? schick dir ganz viele gute besserung drücker

danke... gsd konnte ich lotte heute morgen schon gut unterbringen und heute nachmittag kümmert sich jörg!!!

also macht die muddi mal nen faulen tag!!! bin ich gar nich mehr gewohnt!

muss aber auch ma sein
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:28
Zitat von Bilnani:

hallo ihr süßen....alles i.o. bei euch???? hab ich was verpasst??...habt ihr auch so ein tolles regenwetter????

bei uns scheint heute die sonne
nur leider sturmähnliche böen und nur 5 grad...
aber wir haben sonne... sagt ich da schon?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:29
Zitat von Nicolche:

Habe gerade gelesen, dass 2 Mai Mamas schon ihre babys bekommen haben
Die Aprilmamas sind noch nicht mal fertig.

oje.. jetzt schon?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich Sitz im Stadion. So spannend dass ich mal bei euch vorbei schaue

hallöle.. hab vorhin im radio gehört das union spielt...
björn auch aufm platz?
drück dem verein die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:31
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen!

bin einw enig frustriert, jeder meiner freunde hat sich in meinem garten bedient!!

so lese ein wenig nach bis später....

ich wars.. gebe es offen und ehrlich zu
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:32
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

so.. bin wieder da...
bin bissle k.o. .. hab mich jetzt erstma hingesetzt, ne banane und mein (kalten) frühstückstee zu mir genommen, und gehts wieder....
habe auch haarspangen gefunden ... *freu*....
stell ich gleich ma ein foto rein...
und dann werde ich ma eure aganzen beiträge surchlesen...

huhu

huhu ...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 15:33
Zitat von Raziii:

Huhu Mädels ... hier ist auch typisches Aprilwetter.
Bin heut auch ein bissi faul, mir gehts auch net so gut irgendwie.

oje.. wasn los??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt