~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 13:16
oh rike was schaffste denn?
hatte gestern auch kopfweh, vielleicht is es ja auch vom wetterumschwung? schick dir ganz viele gute besserung drücker
hatte gestern auch kopfweh, vielleicht is es ja auch vom wetterumschwung? schick dir ganz viele gute besserung drücker
21.03.2010 13:16
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Wo hohlt ihr euch eueren Himbeerblättertee? in der Apo?
![]()
![]()
Ich hole es auch in der Apo. Und die Heublumen... ;O)
21.03.2010 13:17
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:auch komisch...
Zitat von Rike:
ich habe mir jetzt doch bettruhe verordnet...
ich habe leichte kopfschmerzen und bin jetzt fleißig am trinken. mein blutdruck ist bis auf eine entgleisung in ordnung!!!
ach der blöde blutdruck. meiner ist beim FA immer sehr hoch,. nun sollte ich mir ein gerät besorgen und das zu hause im auge behalten. komischerweise ist er bei mir immer im normalbereich.. ich denke es liegt am blöden treppen steigen bei fa![]()
dienstag nehm ich ma den fahrstuhl, mal schauen was mein blutdruck dann sagt![]()
messen die den immer gleich???
ich habemir natürlich gleich gedanken wegen "ss-vergiftung" gemacht... meine hebi sagt entweder ich fahre jetzt ins kh... dnan kann e mir aber passieren, dass sie mich da behalten wollen. oder ich probiere erstmal zu hause mit ruhe, ob das kopfaua weggeht.
ich schätze das alles noch nicht sooo dramtisch ein, dass ich ins kh muss... mal schauen, wie es weiter geht!
Ohje Rike,
dann ruh dich mal schön aus und trink viel leckeren Himbeerblättertee. Ich würde aber auch nicht direkt ins KH fahren, weil ich Kopfweh habe. Weitere Anzeichen sind doch auch rechtsseitige Oberbauchschmerzen, oder?
da gibt es zwei arten... birgit weiß da glaube ich besser bescheid... eiweiß im urin und wasser können wohl auch darauf hindeuten... aber die einzelnen beschwerden sind jetzt eher gering bei mir...
ich hatte mir nur wegen der"komposition" gedanken gemacht...![]()
mi habe ich auch wieder nen fa termin und mo sehe ich die hebi... also ich finde das reicht!
eiweiß hab ich immer im urin. und letztes mal auch zucker, deswegen am dienstag nochmal der test...
ich hatte letztes mal ++++ bei zucker... also volle kanne...
lag bei mir daran, dass es morgens eine große portion cornflakes gab!!!
21.03.2010 13:17
Zitat von Rike:
ja natürlich... kann man eigentlich von alkfreien alster nen kater haben???![]()
![]()
![]()
ich denke mal, nach ner kiste kann man auch davon nen kater bekommen. alkohol ist ja auch drin. aber nach nen paar flaschen ehr nicht...
21.03.2010 13:18
Zitat von Nicolche:
Wo hohlt ihr euch eueren Himbeerblättertee? in der Apo?
jap hab meinen aus der Apo. Hat ungefähr 3 € gekostet.
21.03.2010 13:19
Zitat von Casa07:
oh rike was schaffste denn?
danke... gsd konnte ich lotte heute morgen schon gut unterbringen und heute nachmittag kümmert sich jörg!!!
also macht die muddi mal nen faulen tag!!! bin ich gar nich mehr gewohnt!
21.03.2010 13:21
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
ja natürlich... kann man eigentlich von alkfreien alster nen kater haben???![]()
![]()
![]()
ich denke mal, nach ner kiste kann man auch davon nen kater bekommen. alkohol ist ja auch drin. aber nach nen paar flaschen ehr nicht...
es war insgesamt vielleicht noch nicht mal ein plastikbecher mit alkoholfreiem bier...
21.03.2010 13:22
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
es war insgesamt vielleicht noch nicht mal ein plastikbecher mit alkoholfreiem bier...
Dann also ganz sicher nicht vom Alster ;o)
21.03.2010 13:24
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
Dann also ganz sicher nicht vom Alster ;o)
denke ich auch...
ich werde vielleicht auch noch duschen gehen. danach fühlt man sich ja meist besser!
21.03.2010 13:34
Und was hat es mit Heublumen auf sich?
Zum thema Eiweis ich habe es auch bis jetzt bei jeden Termin drin gehabt auser beim letzten. Ich muss auch sagen, das es bei mir chronich ist. Habe ja eine chroniche Blasenentzündung. Gut seit der Schwangerschaft verschont gewesen. Toi Toi Toi. Aber nach der Geburt geht es wieder Los. Dann kann ich mit 8- 10 Blasenentzündungen im Jahr rechnen. Freu mich schon riesig drauf. Habe aber Leuko im Urin und nicht gerade wenig. Was das bedeutet weiß ich nicht
Zum thema Eiweis ich habe es auch bis jetzt bei jeden Termin drin gehabt auser beim letzten. Ich muss auch sagen, das es bei mir chronich ist. Habe ja eine chroniche Blasenentzündung. Gut seit der Schwangerschaft verschont gewesen. Toi Toi Toi. Aber nach der Geburt geht es wieder Los. Dann kann ich mit 8- 10 Blasenentzündungen im Jahr rechnen. Freu mich schon riesig drauf. Habe aber Leuko im Urin und nicht gerade wenig. Was das bedeutet weiß ich nicht
21.03.2010 14:00
aber was bedeutet es denn wenn man eiweiß im urin hat? is das schlimm?
21.03.2010 14:03
Zitat von Mizz_Ani:
mh

21.03.2010 14:04
21.03.2010 14:07
Zitat von Nicolche:
Und was hat es mit Heublumen auf sich?
Bereitet den Damm zusätzl. auf die Geburt vor und soll einen Riss verhindern... Zusätzl. wird der Beckenboden weicher u. gibt besser nach.
http://magazin.netmoms.de/schwangerschaft/gesund/g eburtsvorbereitung-fuer-den-beckenboden-802/
21.03.2010 14:13
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
mhkeine ahnung! schonmal gegoogelt?
eiweiß im urin is net gut .. is nen zeichen das die nieren zu kämpfen haben ... das zusammen mit RR ( Blutdruck) hoch und ödemen gehörrt eigentlich in ner klinik vorgestellt oder engmaschig kontrolliert...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt