Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.03.2010 12:44
morgähn...

ihr werdet es nich glauben..wir haben bis zwölf geschlafen...muahahah...ich kann sogar wieder auf dem rücken schlafen, bekomm luft..glaub der bauch hat sich echt gut gesenkt...

wünsch euch allen nen wunderschönen tach..wir gehen jetzt ins thermalbad...wer weiss was nächstes we ist*g*

besos
21.03.2010 12:46
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

huhu aprilkugeln

wie gehts euch heute?

ihr wart ja fleißig, 529 beiträge hab aber ehrlich gesagt nicht alle gelesen!

casaaaaaaa, da biste ja. man macht sich schon sorgen um dich...
alles ok bei dir?

joa soweit alles ok! hab wehen wie blöd, aber sobald ich aufsteh sind se weg lia veräppelt mich!
wie gehts dir?
21.03.2010 12:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von mashadar:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von mashadar:

Zitat von Mizz_Ani:

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

Genauso ist es bei mir auch...seit 38 + 4 will er mich wöchentlich sehen...
bist du evtl. privat versichert? Da freuen sich doch die Ärzte über jeden Besuch

ne, bin nicht privat versichert. ich denke das ich dann nächste woche nochma hin muss weil ich dann kurz vor ET stehe, sonst hat das keine bedeutung.
wie gesagt, war ja sonst auch nur alle 2 wochen da...

Das war von mir doof formuliert *grmbl*...ich meinte eigentlich Sowi mit meiner "privat-versichert" Frage, weil sie der FA so oft sehen möchte.

aso

Du kriegst auch eine Lia(h)

Wie schööön

Ich? ne, meine wird LiNa Marie heißen
aber casa bekommt ne Lia

Ja, seh ich grad. Falsch zitiert

Lina war unser erster Namensgedanke. Meine kleine Nichte heisst aber Lena.. und da wäre es wohl öfters zu Verwechslungen gekommen
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 12:49
ich habe mir jetzt doch bettruhe verordnet...

ich habe leichte kopfschmerzen und bin jetzt fleißig am trinken. mein blutdruck ist bis auf eine entgleisung in ordnung!!!

Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.03.2010 12:53
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

huhu aprilkugeln

wie gehts euch heute?

alles ok bei dir?

joa soweit alles ok! hab wehen wie blöd, aber sobald ich aufsteh sind se weg lia veräppelt mich!
wie gehts dir?

Ja, bei mir ist sonst alles ok. außer das mich das scheiß wasser echt nervt und ich kaum laufen kann...
oh man, eigentlich dachte man ja das du die kleine schon lange hast, nachdem du dein schleimdings verloren hast... hoffentlich gehts bald los... ich drück dir die daumen., und mir natürlich auch
blick grad nicht durch wer kriegt ne lia
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Sowi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von mashadar:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von mashadar:

Zitat von Mizz_Ani:

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

Genauso ist es bei mir auch...seit 38 + 4 will er mich wöchentlich sehen...
bist du evtl. privat versichert? Da freuen sich doch die Ärzte über jeden Besuch

ne, bin nicht privat versichert. ich denke das ich dann nächste woche nochma hin muss weil ich dann kurz vor ET stehe, sonst hat das keine bedeutung.
wie gesagt, war ja sonst auch nur alle 2 wochen da...

Das war von mir doof formuliert *grmbl*...ich meinte eigentlich Sowi mit meiner "privat-versichert" Frage, weil sie der FA so oft sehen möchte.

aso

Du kriegst auch eine Lia(h)

Wie schööön

Ich? ne, meine wird LiNa Marie heißen
aber casa bekommt ne Lia

Ja, seh ich grad. Falsch zitiert

Lina war unser erster Namensgedanke. Meine kleine Nichte heisst aber Lena.. und da wäre es wohl öfters zu Verwechslungen gekommen

ja stimmt, mit den verwechslungen wäre dann doof... in meiner family hat keiner einen ähnlichen namen, zum glück
21.03.2010 12:55
Zitat von Casa07:

Hier ich Bzw. wir

Unsere wird nur mit "h" geschrieben
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.03.2010 12:55
Zitat von Rike:

ich habe leichte kopfschmerzen und bin jetzt fleißig am trinken. mein blutdruck ist bis auf eine entgleisung in ordnung!!!

ach der blöde blutdruck. meiner ist beim FA immer sehr hoch,. nun sollte ich mir ein gerät besorgen und das zu hause im auge behalten. komischerweise ist er bei mir immer im normalbereich.. ich denke es liegt am blöden treppen steigen bei fa
dienstag nehm ich ma den fahrstuhl, mal schauen was mein blutdruck dann sagt
21.03.2010 12:58
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

huhu aprilkugeln

wie gehts euch heute?

alles ok bei dir?

wie gehts dir?

Ja, bei mir ist sonst alles ok. außer das mich das scheiß wasser echt nervt und ich kaum laufen kann...
oh man, eigentlich dachte man ja das du die kleine schon lange hast, nachdem du dein schleimdings verloren hast... hoffentlich gehts bald los... ich drück dir die daumen., und mir natürlich auch

oh ich drück dich! das mit dem wasser hab ich auch! muss carstens schuhe anziehen bald haben wirs geschafft und wissen warum wir die strapazen auf uns genommen haben und es hätte schlimmer sein können, wenn wir über de sommer hätten laufen müssen!
21.03.2010 12:58
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

ach der blöde blutdruck. meiner ist beim FA immer sehr hoch,. nun sollte ich mir ein gerät besorgen und das zu hause im auge behalten. komischerweise ist er bei mir immer im normalbereich.. ich denke es liegt am blöden treppen steigen bei fa

Das kenne ich auch!
Die Sprechstundenhilfen messen schon immer, wenn ich noch halb mit Jacke im Flur stehe
Hab denen dann mal gesagt, sie möchten doch bitte ne viertel Stunde warten, soll man ja auch!.. Seitdem ist er (für mich) normal. 130/70

Ich hab auch so ein Gerät zu Hause und muss "Buch" führen. Alles supi
Nicolche
22651 Beiträge
21.03.2010 12:59
Meiner ist normal, ab und zu bin ich halb Tod. Weil er so niedrig ist. Aber meistens ist er bei 110/70
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.03.2010 13:01
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

huhu aprilkugeln

wie gehts euch heute?

alles ok bei dir?

wie gehts dir?

oh ich drück dich! das mit dem wasser hab ich auch! muss carstens schuhe anziehen bald haben wirs geschafft und wissen warum wir die strapazen auf uns genommen haben und es hätte schlimmer sein können, wenn wir über de sommer hätten laufen müssen!

au ja, da haben wir echt glück gehabt, dass wir nicht über den sommer gelaufen sind... ich bin letztes jahr als es so warm war beim einkaufen mal umgefallen, da war ich so 3.monat glaub ich... und jetzt stell dir ma vor ich hätte das den ganzen sommer gehabt. ne ne ne
21.03.2010 13:01
Zitat von Sowi:

Zitat von Casa07:

Hier ich Bzw. wir

Unsere wird nur mit "h" geschrieben

cool habt ihr nen 2. namen?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.03.2010 13:03
Zitat von Sowi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Das kenne ich auch!
Die Sprechstundenhilfen messen schon immer, wenn ich noch halb mit Jacke im Flur stehe
Hab denen dann mal gesagt, sie möchten doch bitte ne viertel Stunde warten, soll man ja auch!.. Seitdem ist er (für mich) normal. 130/70

Ich hab auch so ein Gerät zu Hause und muss "Buch" führen. Alles supi

ganz so schlimm is es bei mir nich. ich komme an und muss erstma pii machengehen. dann auf die waage, dann blutdruck und dann ctg.. aber letztes mal hat sie nach 20 min ctg nochmal gemessen, und da war er auch ncih wirklich besser. keine ahnung woran das manchmal liegt...

ich muss auch am dienstag nochma den blöden zuckertest machen um ss-diabetes auszuschließen.. aber ich frage mich ob sich das überhaupt noch lohnt.. immerhin bin ich ja schon in der 39.ssw...

so ein schwachsinn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt