Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.03.2010 11:29
Hallo Mädels
ich habe nicht alle 500 Beiträge, also klärt mich auf. Gibt es neue verlorene Schleimpfropfen oder sowas???
21.03.2010 11:32
Am Liebsten wären mir ja auch ein paar Tage verwöhnen,aber ich weiss nicht so genau wohin mit Finn.Der Papa muss pünktlich zur Geburt wieder ans Ende der Republik.Leider auch nicht zu ändern,da er selbstständig ist und auf jeden Auftrag angewiesen.Kann also nur hoffen,das "LISBETH"brav ist und Ostern schlüpft,so dass meine Cousine hier einziehen kann
21.03.2010 11:35
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels
ich habe nicht alle 500 Beiträge, also klärt mich auf. Gibt es neue verlorene Schleimpfropfen oder sowas???

Soweit ich lesen konnte,ist alles wie gehabt.
21.03.2010 11:39
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels

Bei Casa hat sich auch noch nicht neues getan?
Hat sich Julchen schon mal blicken lassen??
21.03.2010 11:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels

HM ich hab auch nur so überflogen....ich glaub am Do.oder Fr.hat jemand per KS entbunden.Aber....mehr kann ich leider nicht sagen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.03.2010 11:47
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels

HM ich hab auch nur so überflogen....ich glaub am Do.oder Fr.hat jemand per KS entbunden.Aber....mehr kann ich leider nicht sagen

ne. von casa gibts nix neues und julchen war auch schon ne weile nichthier...
am freitag hat seesternchen ihre kleine per ks bekommen,
21.03.2010 11:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels

ne. von casa gibts nix neues und julchen war auch schon ne weile nichthier...
am freitag hat seesternchen ihre kleine per ks bekommen,

diese freudige Nachricht habe ich noch mitbekommen .
Und euch gehts gut??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.03.2010 11:52
ja, also mir gehts so la la...
ich habe gestern ge´merkt das ich nicht mal mehr richtig einkaufen gehen kann weil mir nach ein paar minuten schon die füße und der rücken weh tun... scheiß wasser, das nervt mich am meisten..
ansonsten alles beim alten... ich sitze hier und warte das es endlich los geht..aber leider tut sich nix...

und bei dir?
21.03.2010 11:53
So, fertig mit dem Frühstück

Also Probleme bezgl. des CTG gab es bisher nicht, war alles prima.
Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

Ich werd morgen mal genau nachhaken wieso sie das plant!

21.03.2010 11:57
Zitat von Sowi:

Meine FA meinte, das wäre normal. Eigentlich wären sogar 3mal die Woche CTG angesagt, aber zweimal reicht schon. Ich überlege ob sie nicht nur leicht Geld verdienen will.. weil ich ja als risikoschwanger gelte (Alter, Gewicht, SS-Diabetes). Ich hab sie gefragt, ob es deswegen sei und sie meinte nur: Nein, das ist so vorgesehen in den letzten Wochen.
Mensch, ich bin froh, wenn ich den wöchentlichen Termin hinter mir hab. Wird ja alles nicht einfacher mit zunehmender Schwangerschaft!

3 Mal die Woche CTG???Hilfe,da sitzt man da ja mehr in der Praxis,als alles andere....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.03.2010 11:57
Zitat von Sowi:

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...
21.03.2010 12:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sowi:

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen beim FA, und es gab auch nur in diesen 2 wochen immer CTG. ich muss jetzt am dienstag nochma hin, und dann nochma nächste woche. das is aber auch das einzige mal das ich innerhalb von 2 wochen 2 mal da war. weil ich ja dann schon ET habe... sonst war ich immer nur alle 2 wochen...

So ist es bei mir auch.Obwohl meine Kleine etwas zu klein ist.Darum wird aber alle zwei Wochen ein Doppler gemacht...
21.03.2010 12:03
Zitat von Mizz_Ani:

ja, also mir gehts so la la...
ich habe gestern ge´merkt das ich nicht mal mehr richtig einkaufen gehen kann weil mir nach ein paar minuten schon die füße und der rücken weh tun... scheiß wasser, das nervt mich am meisten..
ansonsten alles beim alten... ich sitze hier und warte das es endlich los geht..aber leider tut sich nix...

und bei dir?

oh man das mit dem Wasser ist echt doof. Ich bin echt froh das ich von allerlei Beschwerden verschont geblieben bin. Mir geht es super, aber wir warten auch sehr gespannt das es endlich los geht.
21.03.2010 12:04
Also doch Geldschneiderei, weil es ist soweit echt alles supi!
Sie ist vom Gewicht und so 2 Wochen weiter.
Die Doppler-Untersuchungen wurden gemacht, alles ok. Hab ja auch den Termin für den KS schon.
Und solange nix auffälliges ist reicht doch der wöchentliche Besuch bei ihr, wird ja auch jedesmal CTG gemacht und Urin kontroliiert... alle 2 Wochen dann immer US

21.03.2010 12:10
Zitat von Sowi:

Also doch Geldschneiderei, weil es ist soweit echt alles supi!
Sie ist vom Gewicht und so 2 Wochen weiter.
Die Doppler-Untersuchungen wurden gemacht, alles ok. Hab ja auch den Termin für den KS schon.
Und solange nix auffälliges ist reicht doch der wöchentliche Besuch bei ihr, wird ja auch jedesmal CTG gemacht und Urin kontroliiert... alle 2 Wochen dann immer US

Vielleicht ist sie einfach nur übervorsichtig?!?Aber besser so,als wenn sie luschig wäre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt