~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 09:40
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgenund hier über 200
![]()
Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei![]()
Ihr beklaut euch auch in meinvz?Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt
![]()
Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
guten morgen..
ja, wir sind ein sehr mitteilungsbedürftiger haufen...
.
na dann rück deinen namen raus, damit wir auch dein garten besuchen können...
wir haben übrigens ne gruppe bei mein vz.. nennt sich april babys 2010 mc..
wie ds mit dem ctg ist, wie oft normal, weis ich leider nicht...
Find ich aber gut![]()
Na dann geh ich mich dort mal anmelden![]()
Ich heisse Anke G...![]()
hab dich in der gruppe aufgenommen, und die ne ferundschaftsanfrage geschickt...
21.03.2010 09:42
Zitat von Seesternchen:
@ koko
uns geht es gut, einzig die kleine isst nicht so viel. Sie hat im Rahmen dessen was sie an Gewicht nach der Geburt verloren und wiegt jetzt nur noch 3090 g. Nun muss sie wieder zulegen. Allerdings trinkt sie kaum. Nur alle 4 Stunden. Nun soll ich sie alle 2 Stunden wecken und ihr mind 20 ml geben. Die hat sie gerade nicht geschafft. Sie schaffte 15 ml und dann ist sie erschoepft eingeschlafen. Da sie die warme nich so gut halten kann und dauernd kalte haende hat, soll sie nun an meiner Brust schlafen, damit ich ihr noch zusaetzliche waerme geben kann.
Aber alles in allem geht es Emma gut. Und ich kann auch nicht klagen. Klar tut der Schnitt nich weh aber ich bin schon wieder ganz gut zu Fuß.
das mit dem trinken kommt bestimmt noch.. sie muss sich ja erst an hierdrausen gewöhnen... armes mäuschen..
aber schön, das es euch soweit gut geht...
21.03.2010 09:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgenund hier über 200
![]()
Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei![]()
Ihr beklaut euch auch in meinvz?Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt
![]()
Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
guten morgen..
.
Find ich aber gut![]()
hab dich in der gruppe aufgenommen, und die ne ferundschaftsanfrage geschickt...
Dankeee

21.03.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
@ koko
uns geht es gut, einzig die kleine isst nicht so viel. Sie hat im Rahmen dessen was sie an Gewicht nach der Geburt verloren und wiegt jetzt nur noch 3090 g. Nun muss sie wieder zulegen. Allerdings trinkt sie kaum. Nur alle 4 Stunden. Nun soll ich sie alle 2 Stunden wecken und ihr mind 20 ml geben. Die hat sie gerade nicht geschafft. Sie schaffte 15 ml und dann ist sie erschoepft eingeschlafen. Da sie die warme nich so gut halten kann und dauernd kalte haende hat, soll sie nun an meiner Brust schlafen, damit ich ihr noch zusaetzliche waerme geben kann.
Aber alles in allem geht es Emma gut. Und ich kann auch nicht klagen. Klar tut der Schnitt nich weh aber ich bin schon wieder ganz gut zu Fuß.
das mit dem trinken kommt bestimmt noch.. sie muss sich ja erst an hierdrausen gewöhnen... armes mäuschen..
aber schön, das es euch soweit gut geht...
Nevio hatte auch erst Probleme mit dem Trinken. Aber jetzt trinkt er wie ein großer!

Emma wird auch schon noch richtig trinken! Aber so lange man da immer so hinterher sein muss, dass die Kleinen genug bekommen, da macht sich echt immer Sorgen und Gedanken...
Nevio hat übrigens auch immer Eis-Hände. Aber Hebi sagt, solange der Rest schön warm ist, ist das nicht schlimm...
21.03.2010 09:53
Zitat von Seesternchen:
@ koko
Schön, dass es euch soweit gut geht! Alles andere wird

21.03.2010 10:03
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
![]()
![]()
guten morgen..
.
Find ich aber gut![]()
Dankeee![]()
no problemeo..
dein garten is aber noch winzig.. lach.. da lohnt sich ein diebstahl ja noch gar nicht

21.03.2010 10:08
ich warte nur darauf, dsa meine erbsen reif sind.. dann fahre ich in die stadt...
habe 100 kronen (10 euro) vom schatz bekommen... werde guvken, ob ich babyhaarspangen bekomme

habe 100 kronen (10 euro) vom schatz bekommen... werde guvken, ob ich babyhaarspangen bekomme

21.03.2010 10:09
Zitat von Sowi:
Ich bin mal frühstücken![]()
Bis später![]()
guten hunger
21.03.2010 10:19
Zitat von Sowi:
![]()
![]()
Ja, wir sind ja auch ganz was Besonderes

.
Also ich muss nur 1x pro Woche zum CTG. Ist bei Dir etwas nicht in Ordnung?
21.03.2010 10:21
Zitat von klisterremsa:
ich warte nur darauf, dsa meine erbsen reif sind.. dann fahre ich in die stadt...![]()
habe 100 kronen (10 euro) vom schatz bekommen... werde guvken, ob ich babyhaarspangen bekomme![]()
Fährst Du allein?
21.03.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ich warte nur darauf, dsa meine erbsen reif sind.. dann fahre ich in die stadt...![]()
habe 100 kronen (10 euro) vom schatz bekommen... werde guvken, ob ich babyhaarspangen bekomme![]()
Fährst Du allein?
rein ja.. das ist auch net so anstrengend.. da muss ich nur berg runter zur tram und die hält genau vor dem einkaufscentrum..
aber schatz holt mich dann ab, damit ich den berg nicht hoch muss...
21.03.2010 10:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Fährst Du allein?
rein ja.. das ist auch net so anstrengend.. da muss ich nur berg runter zur tram und die hält genau vor dem einkaufscentrum..
aber schatz holt mich dann ab, damit ich den berg nicht hoch muss...
Das ist ja süß von ihm. Hast Du eigentlich selber keinen Führerschein?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt