Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 23:29
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von tini_bini:

Nachti ihr Süßen,
ich werd noch ein bißchen durchhalten... Hab Schatzi versprochen, ihn zur Feier des Tages vom Kegeln abzuholen...
Ui, das ist aber lieb. Hoffentlich mußte du nicht mitten in der Nacht los...!

Doch muss ich. Wir haben spätestens 3 Uhr vereinbart. Das heißt dann hier um 2.15Uhr losfahren.
Puh, ich hoffe, das weiß er aber sowas von zu schätzen !!!!
Das bekäme ich nicht mehr hin! Bis dahin wäre ich im Sitzen eingeschlafen...!

Ich glaub ich werd mich gleich mal etwas hinlegen und vorschlafen. Er wollte nicht, dass ich ihn abhole. Dann hätte er bei nem Kumpel übernachtet. Das mag ich aber nicht. Will ihn bei mir haben. Dann hol ich ihn lieber ab...

mach das mal... 2 stündchen kannst du ja noch die augen schließen!!

ich habe meinen mann auch lieber bei mir!

Außerdem kegeln die Männer heute gegen den Kegelclub seiner Arbeitskollegin. Und da ist Kontrolle angesagt
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 23:30
Zitat von Nicolche:

Ich kan noch lange auf bleiben. höre gerade Herbert und werde gleich meine Nähmaschiene aufbauen. Muss ja jetzt erst alles bügeln, dann nähen, dann wieder alles Bügel und dann wieder nähen.
Das hört sich aber schwer nach einer Nachtschicht an!
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 23:34
Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

Ich kan noch lange auf bleiben. höre gerade Herbert und werde gleich meine Nähmaschiene aufbauen. Muss ja jetzt erst alles bügeln, dann nähen, dann wieder alles Bügel und dann wieder nähen.

Ach ist nicht so schlimm. Bereite mich jetzt schon auf die Schlaflosen nächte vor. Früh übt sich.
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 23:36
So ihr Zuckermäuse,
Ich les jetzt noch ein paar Seiten und dann schmeiß ich die 3??? an, zum Einschlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
Morgen Mittag gehen wir mit SchwiMu zu unserem Lieblingsitaliener und danach trinken wir hier noch nen Capuccino und zeigen das Babyzimmer und Stampler und so. Das hat sie alles noch gar nicht gesehen.
Ich hab übrigens auch endlich die Kliniktasche fertig und mein Bücherregal ausgemistet. War schon fleißig heute!!!
Bis morgen, ich drück euch, Isa
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 23:37
Zitat von Nicolche:

Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

Ach ist nicht so schlimm. Bereite mich jetzt schon auf die Schlaflosen nächte vor. Früh übt sich.
Na dann viel Spass.
tini_bini
3015 Beiträge
20.03.2010 23:38
Schlaf schön und hab morgen einen schönen Tag.
Ich werd mich jetzt auch mal auf die andere Seite schmeißen. Mir tut schon alles weh...
Nicolche
22651 Beiträge
Viel spaß wünsche ich dir. Ich muss am Montag zu SM. Und das schlimme, der ganze verein ist wieder anwesend.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Isa80:

So ihr Zuckermäuse,
Ich les jetzt noch ein paar Seiten und dann schmeiß ich die 3??? an, zum Einschlafen.
Morgen Mittag gehen wir mit SchwiMu zu unserem Lieblingsitaliener und danach trinken wir hier noch nen Capuccino und zeigen das Babyzimmer und Stampler und so. Das hat sie alles noch gar nicht gesehen.
Ich hab übrigens auch endlich die Kliniktasche fertig und mein Bücherregal ausgemistet. War schon fleißig heute!!!

guuute nacht...
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 23:45
So schnell glaube ich nähe ich nicht mehr. Mann ist meine Maschiene schwer. Über 20kg hat sie locker.
20.03.2010 23:59
Zitat von Isa80:

So ihr Zuckermäuse,

schlaf schöööönnn....und viel spass morgen =
übrigens..ich hör auch die 3 ???....sehr gääilll*g*
21.03.2010 07:16
Erste!

So die erste Nacht mit Emma habe ich hinter mir. Die kleine meinte alles das was sie tagsueber nicht gegessen hat heute Nacht zu essen. Somit hat sie um 3 die letzte Flasche bekommen und heute morgen um 6 wollte sie wieder eine. Da schaffte sie aber nur 10 ml und ist nun vor erschoepfung eingeschlafen.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Sonntag und hoffe alle Babys sind noch Inside.
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 07:53
Zitat von Seesternchen:

Erste!

So die erste Nacht mit Emma habe ich hinter mir. Die kleine meinte alles das was sie tagsueber nicht gegessen hat heute Nacht zu essen. Somit hat sie um 3 die letzte Flasche bekommen und heute morgen um 6 wollte sie wieder eine. Da schaffte sie aber nur 10 ml und ist nun vor erschoepfung eingeschlafen.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Sonntag und hoffe alle Babys sind noch Inside.

guten morgen schatz,

ich wünsche euch einen schönen sonntag!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 08:46
Zitat von Rike:

moin... bin wieder da...

wir waren heute auf einem 30. geburtstag... ganz ehrlich sylvi ich weiß nicht, wie du das letztens gemacht hast... bis 1 hätte ich nimmer ausgehalten!!!

Hör auf, hab mich ja tierisch geärgert, dass ich um 1 Uhr schon gehen musste
Aber war ja auch eher wie Disco mit Dj usw. Zu den Sitzmöglichkeiten kam also noch irre laute Musik und Bass dazu, was Mini wohl zum tanzen angeregt hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 08:48
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

kann mir jemand mal sagen, was ihr den ganzen nachmittag geschrieben habt??? fast 400 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen. da ist ja keiner mehr da, wenn ich angekommen bin!

ich habe heute übrigens meine haare getönt... musste sein. ich konnte nicht als dooofe endschwangere dahin gehen!

ihihi..hab ich mich auch gefragt...
oh welche farbe?kann ich verstehen..war ja am do auch beim friseur...wer weiss wann ich wieder hin kann*g*
was treibste jetzt noch?

Oh man, jetzt seid Ihr alle schick nur ich seh aus wie Ar*** nachdem der Friseur mir alles versaut hat. Aber Donnerstag hab ich nen Kennenlerntermin mit ner neuen Friseurin. Ne Freundin geht da hin. Da mach ich gleich für nach Ostern nen Termin.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.03.2010 08:49
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

kann mir jemand mal sagen, was ihr den ganzen nachmittag geschrieben habt??? fast 400 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen. da ist ja keiner mehr da, wenn ich angekommen bin!

Öhm, warte...Traurig: Kokos Tante ist gestorben.
Lustig: Sylvis Mann kriegt nen eigenen Fred, wo er Ehemännern Gelassenheit beim Shopping beibringt, er ist Tag und Nacht erreichbar.

Irgentjemand hat irgentwem Eier geklaut und Koko hat nen Hund, oder wars n Esel und jemand anderes hat den Hund???

Aaron Müller klingt schöner als Curtis Müller.

4 Bier zum Genuss reichen für eine Kneipentour.

Hab ich was vergessen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt