~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 22:38
Zitat von Mini_Sylvi:Ich find auch, dass das bis jetzt die schönste Namenskombi ist...!
Ach Koko, Euer Name ist so schön. Ist wie Musik in den Ohren. Total süß.
20.03.2010 22:38
kann mir jemand mal sagen, was ihr den ganzen nachmittag geschrieben habt??? fast 400 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen. da ist ja keiner mehr da, wenn ich angekommen bin!
ich habe heute übrigens meine haare getönt... musste sein. ich konnte nicht als dooofe endschwangere dahin gehen!
ich habe heute übrigens meine haare getönt... musste sein. ich konnte nicht als dooofe endschwangere dahin gehen!

20.03.2010 22:39
Zitat von klisterremsa:Nacht Koko, träum schön !!!
so.. esel und hund sind versorgt (nein, damit meine ich net meinen schatz)... werde also ins bettchen gehen...
ich hab euch alle mega lieb und freue mich, das es euch gibt und ihr für mich da seit...
habt alle eine erholsame nacht und schöne träume...
wir lesen uns morgen wieder...
gute nacht meine allerliebsten schneggen...
20.03.2010 22:40
Zitat von emoke81:Tschöhööö, bis morgen.
Gute nacht KOko. schlaf gut...
ich werde jetzt auch baden gehen....bin denne![]()
20.03.2010 22:42
Nachti ihr Süßen,
ich werd noch ein bißchen durchhalten... Hab Schatzi versprochen, ihn zur Feier des Tages vom Kegeln abzuholen...
ich werd noch ein bißchen durchhalten... Hab Schatzi versprochen, ihn zur Feier des Tages vom Kegeln abzuholen...
20.03.2010 22:42
Zitat von Nicolche:Klingt vernünftig.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
Kneipen Tour mit 10 Euro????![]()
![]()
So weiß ich das er morgen nicht die ausrede besitzt, ich habe einen dicken Kopf.
Obwohl den könnte er von mir bekommen. Er hat mein verlängerungskabel im Bett verbaut. Dabei weiß er genau es ist meins. Ich brauche es zum nähen und Bügeln gleichzeitig. Ja und das bett kann ich nicht bewegen. Weil mein mann, weil wir es gerade heute davon hatten.Wegen sachen unters bett. Unser Altes bett unter das Bett gelegt hat.
War das Ernst mit den 10 Euro? Hab gedacht, das war Spaß. Also bei uns gibts sowas nicht, jeder nimmt das Geld, was er für richtig hält. Ist alles unseres.
Würde ich das machen, hätten wir nach 3 Tagen kein geld mehr. mein Mann hat nie gelernt mit Geld umzugehen. Wie denn. Auch wenn es sich schon stark gebessert hat. Bekommt er es nicht gebacken und bei 1700 was er verdient, können wir nicht einfach sagen heute gehen wir fein essen, egal wie viel es kostet. Ich muss immer rechnen und mehr wie 10€ sind nicht drin und das sind 4 Bier. Das reicht vollkommen.
Und er sagt da echt nix? Nagut, Du wirst schon wissen was Du tust aber ist schon sehr streng und ich könnte das nicht.
Hat nix mit streng zu tun. Uns fehlen seit Dezember 400€ die ich verdient habe. Und das merken wir. Und lieber ich gebe ihm 10€ er muss ja nicht das bier runterpumpem sondern geniesen. Als wenn er 30€ ausgibt. Am sonntag mit ihm nix anzufangen ist und ende April 30€ in der Kasse fehlen. Damit kann ich einen ganzen Wochen einkauf machen. Wenn ich will. Und lieber habe ich 10€ am ende des Monat übrig als wenn er fehlt. Mein Mann bekommt auch zum einkaufen einen Einkaufzettel mit und ich überprüfe die Kassenzettel. Denn mein Mann hat leider, fast sein ganzes leben vorgelebt bekommen. Heute habe ich geld, heute gebe ich es aus. Was morgen ist, ist mir egal. Wenn ich einkaufe gehe. Überlege ich immer. Brauchen wir es wirklich usw. Wenn ich in 3 Monaten wieder meine Arbeit aufnehme sieht es bei uns auch wieder anderster aus. Dann bekommt jeder von uns 100€ zum vergnügen. Damit kann man machen was man will. Das was übrig bleibt, von der Haushaltskasse kommt aufs Sparbuch für größer anschaffungen.
20.03.2010 22:43
Zitat von Bilnani:Nachtiiii...schlaf schön!
bin dann auch mal im bettchen...schläft schön ihr süßen...bis morgen..nachtiiii
20.03.2010 22:44
Zitat von tini_bini:
Nachti ihr Süßen,
bin auch wieder da... mein mann ist noch auf der feier geblieben, aber die stühle waren der horror!!! erst stunde war noch ok... nach der zweiten habe ich schon gemerkt... naaa lange wirst du nicht mehr aushalten und nach drei stunden konnte ich nur noch watscheln!
20.03.2010 22:46
Zitat von Rike:Ich hab dich schon vermißt. Achja, der Geburtstag. Ich find das rumsitzen auch anstrengender, als alles andere. Auf der letzten Feier gings mir auch so, hab mir irgentwann nen Hocker geholt, um die Beine hochzulegen...
moin... bin wieder da...
wir waren heute auf einem 30. geburtstag... ganz ehrlich sylvi ich weiß nicht, wie du das letztens gemacht hast... bis 1 hätte ich nimmer ausgehalten!!!
20.03.2010 22:47
Zitat von Isa80:
Zitat von cridh:Hier tut sich nix, kann auch ruhig noch etwas dauern...2250g wären jetzt noch ein bißchen wenig für eine Geburt.
wie gehts euch allen?
ich hatte vor paar std alle 30 min heftiges ziehen in der mumu..glaub das waren wehen...nu gehts aber wieder..oh man ich werd noch wahnsinnig
Haste deine Tasche fürs KH fertig?
jap..die is ferdich...aber nu is stillstand..nix mit wehen*grummelt*
20.03.2010 22:48
Zitat von Rike:Tönen macht ja auch nix, nur färben oder bleichen soll man nicht.
kann mir jemand mal sagen, was ihr den ganzen nachmittag geschrieben habt??? fast 400 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen. da ist ja keiner mehr da, wenn ich angekommen bin!
ich habe heute übrigens meine haare getönt... musste sein. ich konnte nicht als dooofe endschwangere dahin gehen!![]()
20.03.2010 22:48
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
Ich schließ mich auch den einsamen Homis an.
Mein Mann ist heute kegeln. Heute trinkt er das letzte Mal bis zur Entbindung Alkohol. Ab morgen ist Alkoholfrei angesagt![]()
meiner wollte auch auf achse gehen..aber nachdem ich wehen hatte hat er nun panik das es los geht..muahah..der olle schisser
20.03.2010 22:50
Zitat von Rike:
ich habe heute übrigens meine haare getönt... musste sein. ich konnte nicht als dooofe endschwangere dahin gehen!![]()
Einmal ging es um das ich stell alles unters Bett sache.
20.03.2010 22:50
Zitat von tini_bini:Ui, das ist aber lieb. Hoffentlich mußte du nicht mitten in der Nacht los...!
Nachti ihr Süßen,
20.03.2010 22:52
Zitat von cridh:
Zitat von Isa80:
Zitat von cridh:Hier tut sich nix, kann auch ruhig noch etwas dauern...2250g wären jetzt noch ein bißchen wenig für eine Geburt.
wie gehts euch allen?
ich hatte vor paar std alle 30 min heftiges ziehen in der mumu..glaub das waren wehen...nu gehts aber wieder..oh man ich werd noch wahnsinnig
Haste deine Tasche fürs KH fertig?
jap..die is ferdich...aber nu is stillstand..nix mit wehen*grummelt*
Das hatte ich bei Leon auch. alle 15 minuten ein ziehen in den Beinen, so das ich laufen musste. Und das über 4 stunden. Am ende war mein Muttermund 4 cm offen und die Geburt konnte eingeleited werden.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt