Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
20.03.2010 22:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi

Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig

Kneipen Tour mit 10 Euro????

da mach ich mir auch noch so meine gedanken

Also da wär mein Mann nach ner Stunde wieder zu Hause

Meiner hätte gefragt, ob ich Witze mache

Oder so
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 22:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

bei ines ist die peperoni reif

also curtis ist gar nicht ma soooo schlecht.. aber nur der name allein ist doof... da brauchts ein schönen 1. namen, oder 2.namen...
raimond curtis hat zum beispiel einen schönen klang..
allerdings hört sich das wieder mit dem nachnamen müööer, schmidt oder so furchtbar an...

..un das is das ding..ich heiße müller mit nachnamen...

echt? wie geil.... bin hellseher

Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 22:03
Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

ach was ich euch noch fragen wollte: schatzi hat mich heute gefragt wie ich den Namen Curtis finde....
er war immer der jenige der rumgemeckert hat wenn ich wieder nen neuen namen hatte..und ich dachte das er voll auf aaron eingeschossen ist und jetzt das???
...was meint ihr zu dem namen??
Hm, ich denke, du möchtest eine ehrliche Antwort.
Ich find Curtis nicht so schön.Aaron gefällt mir persönlich besser.

ja genau..bitte nur ehrliche antworten...
mir gefällt Aaron auch besser...naja die andere sache ist ja das es geschmackssache ist
Jupp...das ist wahr!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

ach was ich euch noch fragen wollte: schatzi hat mich heute gefragt wie ich den Namen Curtis finde....
er war immer der jenige der rumgemeckert hat wenn ich wieder nen neuen namen hatte..und ich dachte das er voll auf aaron eingeschossen ist und jetzt das???

Wollt Ihr Aaron eigentlich deutsch oder englisch ausgesprochen?
Curtis, mhh, ich weiss net ...

Aaron sollte deutsch ausgesprochen werden...wenn anders gewesen wäre würden die beiden namen ja zusammen passen...aba so..ne das passt net...
wie is denn euer name??

Wir haben nen etwas außergewöhnlichen, der Kleine wird Nikita Romeo heissen. Normal hätte einfach nicht zu uns gepasst
Lasst Euch doch am Besten Curtis noch ein bissi durch den Kopf gehen. Aber ist schon ein krasser Unterschied, erst der deutsche Name und jetzt Curtis

ja stimmt ist aussergewöhnlich..hat dadurch aba auch nicht jeder..nikita ist russisch..oder??
aba mir gefällt nikita...find ich schön..aba is halt eben geschmackssache...

Ganz ursprünglich griechisch und bedeutet der Sieger ...
tini_bini
3015 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen zusammen!

@DeinHase: Oh man, es hört sich hart aber auch herrlich an. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen ;o)

@koko: Du hast noch einen Bruder? Hast noch nie was von erzählt. Immer nur von der Schwester.

@sylvi: Wenn du das Programm nach der Geburt durch hast (Friseur, Solarium usw.) siehst du schon wieder komplett anders aus und wirst dich bestimmt sofort auch wohler fühlen.

So, ich werde jetzt mal putzen. Bis später mal...

LG, Ines

jup.. habe eine schwester die 14 jahre älter ist als ich.. sie wohnt in hamm hat 2 kinder (tochter 24, sohn 22 oder so).. nen bruder in berlin, der ist 10 jahre älter als ich (hat nen sohn der ist 7) und meine schwester in leipzig .. drei töchter (fast 16, fast 11 und 2 jahre) und dann noch 3 *angenohmene* geschwister (24 und 22 die mödels, und mein kleiner *bruder* 19)...
übrigens sehen deine erbsen total lecker aus

Ich bin in Hamm geboren und wohne jetzt im Nachbarort

cool.. ich war aber nur 2 oder 3 mal da.. und ds ist schon mehr als 10 jahre her.. kenn mich alo gar nicht aus da...

Also ich finds da jetzt nicht soooo schön, zumindest die Ecken die ich kenne...
Die Welt ist klein
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi

Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig

Ich schließ mich auch den einsamen Homis an.
Mein Mann ist heute kegeln. Heute trinkt er das letzte Mal bis zur Entbindung Alkohol. Ab morgen ist Alkoholfrei angesagt
Meiner war heute nur zum Fußball, jetzt liegt er mit mir auf der Couch, liest und gleich krieg ich wieder meine abendliche Fußmassage !!!!Bis aufs Shoppen ist er echt ein Schnuckel !!!!!! Tauschen würde ich ihn nicht...

meiner ja auch..kümmert sich voll lieb um den haushalt..wenn der kleine dann erstmal da ist brauch ich mir keine gedanken machen das es unordentlich bei uns is...ohne aufforderung funktioniert das..
im einkaufsfred hab i ein paar sachen vom kleinen prinzen reingestellt..die er auch mit gekauft hat...komisch da hat er wieder gedult...
Ja, da kam meiner auch mit Kleidchen angerannt, waren zwar zu groß, aber hat er süß ausgesucht...da ist er auch die Ruhe selbst!

naja da gehts ja wieder um jemand anders als um uns...also is es wohl ok
Wenn die Maus erst mal größer ist, geht er mit ihr auch nicht mehr shoppen!

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Aaron sollte deutsch ausgesprochen werden...wenn anders gewesen wäre würden die beiden namen ja zusammen passen...aba so..ne das passt net...
wie is denn euer name??

Wir haben nen etwas außergewöhnlichen, der Kleine wird Nikita Romeo heissen. Normal hätte einfach nicht zu uns gepasst
Lasst Euch doch am Besten Curtis noch ein bissi durch den Kopf gehen. Aber ist schon ein krasser Unterschied, erst der deutsche Name und jetzt Curtis

meine kleine wird arlene coralie heisen
aber wir nennen sie jetzt schon fast nur leni

..find ich niedlich..wenn ich ein mädel bekommen hätte würde sie: Linnea Mavie, Henriette oder Mathilda heißen

wir hatten erst dorothea rose... aber der cosin vom schatz hatte ne dorothea gehochzeitet.. und da die im gleich dorf wie schwimu wohnen und wir viel kontakt haben werden wenn wir wieder in dland sind (sie bekommen auch im april ein kleines mädchen) haben wir uns um ein anderen namen gekümmert
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 22:04
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

also curtis ist gar nicht ma soooo schlecht.. aber nur der name allein ist doof... da brauchts ein schönen 1. namen, oder 2.namen...
allerdings hört sich das wieder mit dem nachnamen müööer, schmidt oder so furchtbar an...

Oh nee, Koko, das wars ja
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 22:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

wie is denn euer name??

meine kleine wird arlene coralie heisen
aber wir nennen sie jetzt schon fast nur leni

..find ich niedlich..wenn ich ein mädel bekommen hätte würde sie: Linnea Mavie, Henriette oder Mathilda heißen

wir hatten erst dorothea rose... aber der cosin vom schatz hatte ne dorothea gehochzeitet.. und da die im gleich dorf wie schwimu wohnen und wir viel kontakt haben werden wenn wir wieder in dland sind (sie bekommen auch im april ein kleines mädchen) haben wir uns um ein anderen namen gekümmert

..das kann ich auch verstehn
Nicolche
22651 Beiträge
20.03.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Kneipen Tour mit 10 Euro????

So weiß ich das er morgen nicht die ausrede besitzt, ich habe einen dicken Kopf.

Obwohl den könnte er von mir bekommen . Er hat mein verlängerungskabel im Bett verbaut. Dabei weiß er genau es ist meins. Ich brauche es zum nähen und Bügeln gleichzeitig. Ja und das bett kann ich nicht bewegen. Weil mein mann, weil wir es gerade heute davon hatten.Wegen sachen unters bett. Unser Altes bett unter das Bett gelegt hat.
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass gleich meine Hebi kommt? Ja, man höre und staune aber für die Nachsorge habe ich mir dann mal doch eine, auf Anraten der Ärztin, gesucht.
Mal sehen, wie die ist ...

Sylvi hat ne Hebi????
Find ich gut, dass du dich dafür entschieden hast. Wirst sehen, sie kann dir echt ne gute Hilfe sein...

Ja aber nur für die Nachsorge. Aber bis jetzt konnte sie mir noch nix sagen, was ich nicht schon wusste

Warts ab, wenn Mini da ist. Dann haste so manches Mal die Fragezeichen im Gesicht

..bei dir und deinen beiden kleinen mäusen..alles i.o.??..hab ja schon länger nix mehr von dir gehört

Ach ja, uns gehts wieder besser. Aber wenn mein Schatz zu Hause ist, nutzen wir die Zeit meistens gemeinsam, deshalb komm ich dann eher selten zur MC. Vor allem schreibt ihr ja immer sooooooooooo viel. Da kommt man ja gar nicht hinterher

Hab heut Wochenwechsel Ab heute bin ich in der 36. SSW. Will endlich den Babybauch loswerden

Und wie gehts dir so?

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Aber ein bissi muss die Kleine noch drin bleiben.

Ja, ich weiß ja. Ich lass euch ja auch den Vortritt. Will nur endlich anfangen abzunehmen, bzw. die Babypfunde samt Wasser und was da sonst noch so rumschwimmt loswerden. Jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, fühl ich mich noch fetter...
Das hab ich auch!
Die Sonne kam raus und ich hatte Lust zu schwimmen und ins Fitness-Studio zu rennen. Und es gab Fisch mit Salat...
Mann, und nach dem KS muß ich auch noch sooooo lange warten!

Meine Hebi meinte, sooo lange muss man gar nicht warten. Der Körper sagt einem schon, was geht und was nicht. Und kleine Übungen gehen schon Anfangs.
Ich hoffe doch auch. Ich muß ja nicht mit Bauchmuskeltraining anfangen. Bißchen aufs Rad und Beine,Po müßte doch drin sein, oder?

Naja, musst halt schauen, wo Du die Bauchmuskeln nicht so beanspruchst. Sitzfahrrad geht aber sicher prima. Und Oberkörper. Dann leichte Übungen für Becken & Co.
Ich denke auch, dass das nicht schaden kann...!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 22:06
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen zusammen!

@DeinHase: Oh man, es hört sich hart aber auch herrlich an. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen ;o)

@koko: Du hast noch einen Bruder? Hast noch nie was von erzählt. Immer nur von der Schwester.

@sylvi: Wenn du das Programm nach der Geburt durch hast (Friseur, Solarium usw.) siehst du schon wieder komplett anders aus und wirst dich bestimmt sofort auch wohler fühlen.

So, ich werde jetzt mal putzen. Bis später mal...

LG, Ines

jup.. habe eine schwester die 14 jahre älter ist als ich.. sie wohnt in hamm hat 2 kinder (tochter 24, sohn 22 oder so).. nen bruder in berlin, der ist 10 jahre älter als ich (hat nen sohn der ist 7) und meine schwester in leipzig .. drei töchter (fast 16, fast 11 und 2 jahre) und dann noch 3 *angenohmene* geschwister (24 und 22 die mödels, und mein kleiner *bruder* 19)...
übrigens sehen deine erbsen total lecker aus

Ich bin in Hamm geboren und wohne jetzt im Nachbarort

cool.. ich war aber nur 2 oder 3 mal da.. und ds ist schon mehr als 10 jahre her.. kenn mich alo gar nicht aus da...

Also ich finds da jetzt nicht soooo schön, zumindest die Ecken die ich kenne...
Die Welt ist klein

also die wohnng meiner schwester war schön... aber an mehr kann ich mich auch net errinnern
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

wie is denn euer name??

ja stimmt ist aussergewöhnlich..hat dadurch aba auch nicht jeder..nikita ist russisch..oder??

...axo..aba die bedeutung ist echt schön...finde namen die ne schöne bedeutung echt schön
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 22:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Oh nee, Koko, das wars ja

oooch.. das wuste ich.. hab ich beim pinkeln gespürt
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2010 22:10
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

wie is denn euer name??

...axo..aba die bedeutung ist echt schön...finde namen die ne schöne bedeutung echt schön

arlene bedeutet liebespfand
coralie die perle....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt