~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 21:34
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich will auch!!!!!

20.03.2010 21:34
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:Meiner war heute nur zum Fußball, jetzt liegt er mit mir auf der Couch, liest und gleich krieg ich wieder meine abendliche Fußmassage !!!!Bis aufs Shoppen ist er echt ein Schnuckel !!!!!! Tauschen würde ich ihn nicht...
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
Ich schließ mich auch den einsamen Homis an.
Mein Mann ist heute kegeln. Heute trinkt er das letzte Mal bis zur Entbindung Alkohol. Ab morgen ist Alkoholfrei angesagt![]()
![]()
meiner ja auch..kümmert sich voll lieb um den haushalt..wenn der kleine dann erstmal da ist brauch ich mir keine gedanken machen das es unordentlich bei uns is...ohne aufforderung funktioniert das..![]()
im einkaufsfred hab i ein paar sachen vom kleinen prinzen reingestellt..die er auch mit gekauft hat...komisch da hat er wieder gedult...![]()
Als ich mit Leon schwanger war. Hat mein Mann mich sogar gefüttert. nur das ich mich nicht zu sehr anstrenge. Ist wohl beim 2. Kind anderster

20.03.2010 21:35
Zitat von klisterremsa:Jupp Koko, es sei denn, in Schweden is das anders...
Zitat von Bilnani:
ach.. heute ist samstag?![]()
20.03.2010 21:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
Kneipen Tour mit 10 Euro????

20.03.2010 21:36
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:Das hab ich auch!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass gleich meine Hebi kommt? Ja, man höre und staune aber für die Nachsorge habe ich mir dann mal doch eine, auf Anraten der Ärztin, gesucht.
Mal sehen, wie die ist ...
Sylvi hat ne Hebi????![]()
Find ich gut, dass du dich dafür entschieden hast. Wirst sehen, sie kann dir echt ne gute Hilfe sein...
Ja aber nur für die Nachsorge. Aber bis jetzt konnte sie mir noch nix sagen, was ich nicht schon wusste![]()
Warts ab, wenn Mini da ist. Dann haste so manches Mal die Fragezeichen im Gesicht![]()
..bei dir und deinen beiden kleinen mäusen..alles i.o.??..hab ja schon länger nix mehr von dir gehört
Ach ja, uns gehts wieder besser. Aber wenn mein Schatz zu Hause ist, nutzen wir die Zeit meistens gemeinsam, deshalb komm ich dann eher selten zur MC. Vor allem schreibt ihr ja immer sooooooooooo viel. Da kommt man ja gar nicht hinterher![]()
Hab heut WochenwechselAb heute bin ich in der 36. SSW. Will endlich den Babybauch loswerden
![]()
Und wie gehts dir so?
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Aber ein bissi muss die Kleine noch drin bleiben.
Ja, ich weiß ja. Ich lass euch ja auch den Vortritt. Will nur endlich anfangen abzunehmen, bzw. die Babypfunde samt Wasser und was da sonst noch so rumschwimmt loswerden. Jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, fühl ich mich noch fetter...
Die Sonne kam raus und ich hatte Lust zu schwimmen und ins Fitness-Studio zu rennen. Und es gab Fisch mit Salat...![]()
Mann, und nach dem KS muß ich auch noch sooooo lange warten!
Meine Hebi meinte, sooo lange muss man gar nicht warten. Der Körper sagt einem schon, was geht und was nicht. Und kleine Übungen gehen schon Anfangs.
20.03.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Kneipen Tour mit 10 Euro????![]()
![]()
da mach ich mir auch noch so meine gedanken

20.03.2010 21:37
Zitat von Bilnani:Ich hab keine Ahnung, aber das reicht bestimmt, waren doch verpackt und sind unbenutzt.
sagt mal mädels..will die schnullis langsam mal abkochen...5 min is doch oki..oder??
20.03.2010 21:37
Zitat von klisterremsa:
danke ihr lieben, für eure mitfühlenden worte...
mir gehts relativ gut.. klar bin ich traurig.. ich werde diesen geliebten menschen nie wieder sehen...
aber für meine tante ist es eine erlösung.. sie quält sich schon seit 5 jahren... die letzen monate waren wirklich schlimm.. sie hat nur noch in ihrem bett gesessen.. liegen konnte sie nicht mehr, weil sie keine luft bekam... sie selbst hat gesagt, ds sie nicht mehr möchte.. endlich wurde ihr wunsch erhört und ich bin froh, das sie schmerzfrei von uns gegangen ist... sie ist jezt an einem friedvollen ort und schaut von dort zu uns
... und passt ganz doll auf Euch auf ...
20.03.2010 21:39
ach was ich euch noch fragen wollte: schatzi hat mich heute gefragt wie ich den Namen Curtis finde....
er war immer der jenige der rumgemeckert hat wenn ich wieder nen neuen namen hatte..und ich dachte das er voll auf aaron eingeschossen ist und jetzt das???
...was meint ihr zu dem namen??
er war immer der jenige der rumgemeckert hat wenn ich wieder nen neuen namen hatte..und ich dachte das er voll auf aaron eingeschossen ist und jetzt das???
...was meint ihr zu dem namen??
20.03.2010 21:39
ich konnte meine erbsen ernten, ohne das ihr vorher plündern wart

20.03.2010 21:40
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Jupp Koko, es sei denn, in Schweden is das anders...
Zitat von Bilnani:
ach.. heute ist samstag?![]()
lol
Zitat von klisterremsa:
ich konnte meine erbsen ernten, ohne das ihr vorher plündern wart![]()
öhmm....also ich war da glaub ich vorhin schon dran

Zitat von Seesternchen:
Koko, mein herzliches Beileid!
danke
Zitat von Bilnani:Ja, da kam meiner auch mit Kleidchen angerannt, waren zwar zu groß, aber hat er süß ausgesucht...da ist er auch die Ruhe selbst!
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:Meiner war heute nur zum Fußball, jetzt liegt er mit mir auf der Couch, liest und gleich krieg ich wieder meine abendliche Fußmassage !!!!Bis aufs Shoppen ist er echt ein Schnuckel !!!!!! Tauschen würde ich ihn nicht...
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Ich schließ mich auch den einsamen Homis an.
Mein Mann ist heute kegeln. Heute trinkt er das letzte Mal bis zur Entbindung Alkohol. Ab morgen ist Alkoholfrei angesagt![]()
![]()
meiner ja auch..kümmert sich voll lieb um den haushalt..wenn der kleine dann erstmal da ist brauch ich mir keine gedanken machen das es unordentlich bei uns is...ohne aufforderung funktioniert das..![]()
im einkaufsfred hab i ein paar sachen vom kleinen prinzen reingestellt..die er auch mit gekauft hat...komisch da hat er wieder gedult...![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt