~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 22:23
Ach Koko, Euer Name ist so schön. Ist wie Musik in den Ohren. Total süß.
so.. esel und hund sind versorgt (nein, damit meine ich net meinen schatz)... werde also ins bettchen gehen...
ich hab euch alle mega lieb und freue mich, das es euch gibt und ihr für mich da seit...
habt alle eine erholsame nacht und schöne träume...
wir lesen uns morgen wieder...
gute nacht meine allerliebsten schneggen...
ich hab euch alle mega lieb und freue mich, das es euch gibt und ihr für mich da seit...
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach Koko, Euer Name ist so schön. Ist wie Musik in den Ohren. Total süß.

20.03.2010 22:24
Zitat von Bilnani:
Zitat von emoke81:
Huhu Mädels ....wie gehts?
Koko , ich drücke dich, sorry wegen deine Tante![]()
An die viele Diebe..ihr habt meine Eier und Auberginen geklaut ...sowas freches..![]()
Thema Namen: Curtis hmmmm....gefällt mir net so ...wenn meine Prinzessin doch ein junge wird dann wirds Aaron.....![]()
..öhhmm..ich war vielleicht nur 1mal da..oder so...![]()
....das mit dem namen Aaron find ich schön...
1mal ja..hmmmmm

20.03.2010 22:25
Gute nacht KOko. schlaf gut...
ich werde jetzt auch baden gehen....bin denne
ich werde jetzt auch baden gehen....bin denne

Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
Kneipen Tour mit 10 Euro????![]()
![]()
So weiß ich das er morgen nicht die ausrede besitzt, ich habe einen dicken Kopf.
Obwohl den könnte er von mir bekommen. Er hat mein verlängerungskabel im Bett verbaut. Dabei weiß er genau es ist meins. Ich brauche es zum nähen und Bügeln gleichzeitig. Ja und das bett kann ich nicht bewegen. Weil mein mann, weil wir es gerade heute davon hatten.Wegen sachen unters bett. Unser Altes bett unter das Bett gelegt hat.
War das Ernst mit den 10 Euro? Hab gedacht, das war Spaß. Also bei uns gibts sowas nicht, jeder nimmt das Geld, was er für richtig hält. Ist alles unseres.

Zitat von klisterremsa:
so.. esel und hund sind versorgt (nein, damit meine ich net meinen schatz)... werde also ins bettchen gehen...
schlaf schön spätzchen..oder zumindest versuch es...wir sind immer für dich da das weisst du....nachtii

Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
Kneipen Tour mit 10 Euro????![]()
![]()
So weiß ich das er morgen nicht die ausrede besitzt, ich habe einen dicken Kopf.
Obwohl den könnte er von mir bekommen. Er hat mein verlängerungskabel im Bett verbaut. Dabei weiß er genau es ist meins. Ich brauche es zum nähen und Bügeln gleichzeitig. Ja und das bett kann ich nicht bewegen. Weil mein mann, weil wir es gerade heute davon hatten.Wegen sachen unters bett. Unser Altes bett unter das Bett gelegt hat.
War das Ernst mit den 10 Euro? Hab gedacht, das war Spaß. Also bei uns gibts sowas nicht, jeder nimmt das Geld, was er für richtig hält. Ist alles unseres.
Würde ich das machen, hätten wir nach 3 Tagen kein geld mehr. mein Mann hat nie gelernt mit Geld umzugehen. Wie denn. Auch wenn es sich schon stark gebessert hat. Bekommt er es nicht gebacken und bei 1700 was er verdient, können wir nicht einfach sagen heute gehen wir fein essen, egal wie viel es kostet. Ich muss immer rechnen und mehr wie 10€ sind nicht drin und das sind 4 Bier. Das reicht vollkommen.
Und er sagt da echt nix? Nagut, Du wirst schon wissen was Du tust aber ist schon sehr streng und ich könnte das nicht.
Hat nix mit streng zu tun. Uns fehlen seit Dezember 400€ die ich verdient habe. Und das merken wir. Und lieber ich gebe ihm 10€ er muss ja nicht das bier runterpumpem sondern geniesen. Als wenn er 30€ ausgibt. Am sonntag mit ihm nix anzufangen ist und ende April 30€ in der Kasse fehlen. Damit kann ich einen ganzen Wochen einkauf machen. Wenn ich will. Und lieber habe ich 10€ am ende des Monat übrig als wenn er fehlt. Mein Mann bekommt auch zum einkaufen einen Einkaufzettel mit und ich überprüfe die Kassenzettel. Denn mein Mann hat leider, fast sein ganzes leben vorgelebt bekommen. Heute habe ich geld, heute gebe ich es aus. Was morgen ist, ist mir egal. Wenn ich einkaufe gehe. Überlege ich immer. Brauchen wir es wirklich usw. Wenn ich in 3 Monaten wieder meine Arbeit aufnehme sieht es bei uns auch wieder anderster aus. Dann bekommt jeder von uns 100€ zum vergnügen. Damit kann man machen was man will. Das was übrig bleibt, von der Haushaltskasse kommt aufs Sparbuch für größer anschaffungen.
20.03.2010 22:26
Zitat von emoke81:
Zitat von Bilnani:
Zitat von emoke81:
An die viele Diebe..ihr habt meine Eier und Auberginen geklaut ...sowas freches..![]()
Thema Namen: Curtis hmmmm....gefällt mir net so ...wenn meine Prinzessin doch ein junge wird dann wirds Aaron.....![]()
..öhhmm..ich war vielleicht nur 1mal da..oder so...![]()
....das mit dem namen Aaron find ich schön...
1mal ja..hmmmmm![]()
![]()
glaub dir net....aber bin auch nicht böse , es macht irgendwie spass mit euch...
![]()
![]()
![]()

20.03.2010 22:26
Zitat von Nicolche:Marie ist schön..!
Bei mir gibt es eine Marie, was es bedeutet keine ahnung. Klingt nur schön und passt auch gut zu ihr. Als ich sie in 4D gesehen habe. Meinte ich zu meinen Mann. Eindeutig eine Marie und wehe eine diskusion.
20.03.2010 22:27
bin dann auch mal im bettchen...schläft schön ihr süßen...bis morgen..nachtiiii
20.03.2010 22:30
Zitat von klisterremsa:
Gute Nacht Liebstes! Versuch nicht zuviel nachzudenken

20.03.2010 22:30
Zitat von emoke81:Huhu...gut gehts, und selbst?
20.03.2010 22:32
Zitat von Bilnani:Klingt schön, ist aber wirklich nicht eindeutig.
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Dann auf jeden Fall Aaron.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
bei ines ist die peperoni reif![]()
![]()
also curtis ist gar nicht ma soooo schlecht.. aber nur der name allein ist doof... da brauchts ein schönen 1. namen, oder 2.namen...
raimond curtis hat zum beispiel einen schönen klang..
allerdings hört sich das wieder mit dem nachnamen müööer, schmidt oder so furchtbar an...
..un das is das ding..ich heiße müller mit nachnamen...![]()
Aaron Müller find ich schön, klingt gut!
mein name wäre ja Maris Janne
aba da bräuchte ich nen eindeutigen 3. männlichen namen..und 3 sind zu viele...
Aaron ist ne gute alternative dazu
Und zu Müller klingt Aaron schöner.
20.03.2010 22:36
moin... bin wieder da...
wir waren heute auf einem 30. geburtstag... ganz ehrlich sylvi ich weiß nicht, wie du das letztens gemacht hast... bis 1 hätte ich nimmer ausgehalten!!!
wir waren heute auf einem 30. geburtstag... ganz ehrlich sylvi ich weiß nicht, wie du das letztens gemacht hast... bis 1 hätte ich nimmer ausgehalten!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt