~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 22:10
Zitat von Mini_Sylvi:Meiner hätte sich auch vor Lachen ausgeschüttet...was kriegste für 10 €? Mit Glück 3 Bier ??? Oder einen Cocktail, den aber dann schön einteilen...!!!
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
Kneipen Tour mit 10 Euro????![]()
![]()
da mach ich mir auch noch so meine gedanken![]()
Also da wär mein Mann nach ner Stunde wieder zu Hause![]()
Meiner hätte gefragt, ob ich Witze mache![]()

20.03.2010 22:11
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
![]()
So weiß ich das er morgen nicht die ausrede besitzt, ich habe einen dicken Kopf.
Obwohl den könnte er von mir bekommen. Er hat mein verlängerungskabel im Bett verbaut. Dabei weiß er genau es ist meins. Ich brauche es zum nähen und Bügeln gleichzeitig. Ja und das bett kann ich nicht bewegen. Weil mein mann, weil wir es gerade heute davon hatten.Wegen sachen unters bett. Unser Altes bett unter das Bett gelegt hat.
War das Ernst mit den 10 Euro? Hab gedacht, das war Spaß. Also bei uns gibts sowas nicht, jeder nimmt das Geld, was er für richtig hält. Ist alles unseres.
20.03.2010 22:12
Bei mir gibt es eine Marie, was es bedeutet keine ahnung. Klingt nur schön und passt auch gut zu ihr. Als ich sie in 4D gesehen habe. Meinte ich zu meinen Mann. Eindeutig eine Marie und wehe eine diskusion.
20.03.2010 22:13
Zitat von Nicolche:
Bei mir gibt es eine Marie, was es bedeutet keine ahnung. Klingt nur schön und passt auch gut zu ihr. Als ich sie in 4D gesehen habe. Meinte ich zu meinen Mann. Eindeutig eine Marie und wehe eine diskusion.
marie hat aber auchn schönen klang...
20.03.2010 22:14
Zitat von Bilnani:Dann auf jeden Fall Aaron.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
bei ines ist die peperoni reif![]()
![]()
also curtis ist gar nicht ma soooo schlecht.. aber nur der name allein ist doof... da brauchts ein schönen 1. namen, oder 2.namen...
raimond curtis hat zum beispiel einen schönen klang..
allerdings hört sich das wieder mit dem nachnamen müööer, schmidt oder so furchtbar an...
..un das is das ding..ich heiße müller mit nachnamen...![]()
Aaron Müller find ich schön, klingt gut!
Zitat von Nicolche:
find ich klasse

wo ich im KH lag wegen unserem prinzen...hab ich auch zu oihm gesagt..was ich jetzt durch habe da darf ich den namen festlegen..und er war damit einverstanden
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
![]()
So weiß ich das er morgen nicht die ausrede besitzt, ich habe einen dicken Kopf.
Obwohl den könnte er von mir bekommen. Er hat mein verlängerungskabel im Bett verbaut. Dabei weiß er genau es ist meins. Ich brauche es zum nähen und Bügeln gleichzeitig. Ja und das bett kann ich nicht bewegen. Weil mein mann, weil wir es gerade heute davon hatten.Wegen sachen unters bett. Unser Altes bett unter das Bett gelegt hat.
War das Ernst mit den 10 Euro? Hab gedacht, das war Spaß. Also bei uns gibts sowas nicht, jeder nimmt das Geld, was er für richtig hält. Ist alles unseres.
Würde ich das machen, hätten wir nach 3 Tagen kein geld mehr. mein Mann hat nie gelernt mit Geld umzugehen. Wie denn. Auch wenn es sich schon stark gebessert hat. Bekommt er es nicht gebacken und bei 1700 was er verdient, können wir nicht einfach sagen heute gehen wir fein essen, egal wie viel es kostet. Ich muss immer rechnen und mehr wie 10€ sind nicht drin und das sind 4 Bier. Das reicht vollkommen.
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
![]()
also curtis ist gar nicht ma soooo schlecht.. aber nur der name allein ist doof... da brauchts ein schönen 1. namen, oder 2.namen...
allerdings hört sich das wieder mit dem nachnamen müööer, schmidt oder so furchtbar an...
Ja, das finde ich auch.
20.03.2010 22:15
Huhu Mädels ....wie gehts?
Koko , ich drücke dich, sorry wegen deine Tante
An die viele Diebe..ihr habt meine Eier und Auberginen geklaut ...sowas freches..
Thema Namen: Curtis hmmmm....gefällt mir net so ...wenn meine Prinzessin doch ein junge wird dann wirds Aaron.....
Koko , ich drücke dich, sorry wegen deine Tante

An die viele Diebe..ihr habt meine Eier und Auberginen geklaut ...sowas freches..

Thema Namen: Curtis hmmmm....gefällt mir net so ...wenn meine Prinzessin doch ein junge wird dann wirds Aaron.....

20.03.2010 22:15
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
![]()
mein name wäre ja Maris Janne
aba da bräuchte ich nen eindeutigen 3. männlichen namen..und 3 sind zu viele...
Aaron ist ne gute alternative dazu
20.03.2010 22:16
Zitat von Bilnani:Mathilda hatten wir auch auf der Liste...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
ach was ich euch noch fragen wollte: schatzi hat mich heute gefragt wie ich den Namen Curtis finde....
er war immer der jenige der rumgemeckert hat wenn ich wieder nen neuen namen hatte..und ich dachte das er voll auf aaron eingeschossen ist und jetzt das???
...was meint ihr zu dem namen??
Wollt Ihr Aaron eigentlich deutsch oder englisch ausgesprochen?
Curtis, mhh, ich weiss net ...![]()
Aaron sollte deutsch ausgesprochen werden...wenn anders gewesen wäre würden die beiden namen ja zusammen passen...aba so..ne das passt net...
wie is denn euer name??
Wir haben nen etwas außergewöhnlichen, der Kleine wird Nikita Romeo heissen. Normal hätte einfach nicht zu uns gepasst![]()
Lasst Euch doch am Besten Curtis noch ein bissi durch den Kopf gehen. Aber ist schon ein krasser Unterschied, erst der deutsche Name und jetzt Curtis![]()
meine kleine wird arlene coralie heisen![]()
aber wir nennen sie jetzt schon fast nur leni![]()
..find ich niedlich..wenn ich ein mädel bekommen hätte würde sie: Linnea Mavie, Henriette oder Mathilda heißen![]()

20.03.2010 22:17
Zitat von emoke81:
Koko , ich drücke dich, sorry wegen deine Tante![]()
An die viele Diebe..ihr habt meine Eier und Auberginen geklaut ...sowas freches..![]()
Thema Namen: Curtis hmmmm....gefällt mir net so ...wenn meine Prinzessin doch ein junge wird dann wirds Aaron.....![]()
..öhhmm..ich war vielleicht nur 1mal da..oder so...

....das mit dem namen Aaron find ich schön...
20.03.2010 22:18
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
![]()
Würde ich das machen, hätten wir nach 3 Tagen kein geld mehr. mein Mann hat nie gelernt mit Geld umzugehen. Wie denn. Auch wenn es sich schon stark gebessert hat. Bekommt er es nicht gebacken und bei 1700 was er verdient, können wir nicht einfach sagen heute gehen wir fein essen, egal wie viel es kostet. Ich muss immer rechnen und mehr wie 10€ sind nicht drin und das sind 4 Bier. Das reicht vollkommen.
Und er sagt da echt nix? Nagut, Du wirst schon wissen was Du tust aber ist schon sehr streng und ich könnte das nicht.
20.03.2010 22:18
Zitat von emoke81:
Koko , ich drücke dich, sorry wegen deine Tante![]()
An die viele Diebe..ihr habt meine Eier und Auberginen geklaut ...sowas freches..![]()
Thema Namen: Curtis hmmmm....gefällt mir net so ...wenn meine Prinzessin doch ein junge wird dann wirds Aaron.....![]()
danke für die anteilnahme...
und deine eier warn so lecker...

20.03.2010 22:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
![]()
..is schon richtig man muss den überblick behalten sonst stehst du da nach dem motto..komisch noch so viel monat und so wenig geld

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt