~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 08:50
Zitat von Rike:
ich kann euch das ergebnis nicht vorenthalten...
hier die schnieke rike...![]()
![]()
Herrlich! Toll siehst aus. Also ich könnte so ein Nahbild nicht hier reinstellen. Hab wieder n Gesicht wie ne Pizza. Alles Pickel und Flecken.
21.03.2010 08:53
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:Ui, das ist aber lieb. Hoffentlich mußte du nicht mitten in der Nacht los...!
Nachti ihr Süßen,
ich werd noch ein bißchen durchhalten... Hab Schatzi versprochen, ihn zur Feier des Tages vom Kegeln abzuholen...
Doch muss ich. Wir haben spätestens 3 Uhr vereinbart. Das heißt dann hier um 2.15Uhr losfahren.
Puh, ich hoffe, das weiß er aber sowas von zu schätzen !!!!
Das bekäme ich nicht mehr hin! Bis dahin wäre ich im Sitzen eingeschlafen...!
Ich glaub ich werd mich gleich mal etwas hinlegen und vorschlafen. Er wollte nicht, dass ich ihn abhole. Dann hätte er bei nem Kumpel übernachtet. Das mag ich aber nicht. Will ihn bei mir haben. Dann hol ich ihn lieber ab...
mach das mal... 2 stündchen kannst du ja noch die augen schließen!!
ich habe meinen mann auch lieber bei mir!
Außerdem kegeln die Männer heute gegen den Kegelclub seiner Arbeitskollegin. Und da ist Kontrolle angesagt![]()
Ups

Ich hole meinen ja auch öfter ab. Aber nun will er das nicht mehr, dass ich extra Nachts aufstehe. Da fährt er halt Taxi.
21.03.2010 08:55
Zitat von Seesternchen:
Erste!
So die erste Nacht mit Emma habe ich hinter mir. Die kleine meinte alles das was sie tagsueber nicht gegessen hat heute Nacht zu essen. Somit hat sie um 3 die letzte Flasche bekommen und heute morgen um 6 wollte sie wieder eine. Da schaffte sie aber nur 10 ml und ist nun vor erschoepfung eingeschlafen.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Sonntag und hoffe alle Babys sind noch Inside.
Och das hört sich so goldig an. Ick will och!
21.03.2010 09:13
guten morgen meine zuckerschneggen..
iovh hoffe ihr hattet alle eine erholsame nacht..
ich konnte gröstenteil sehr gut schlafen... nur einma auf klo... langsam wird mir mein kind unheimlich
... ma gucken wie das so is, wenn sie da ist...
iovh hoffe ihr hattet alle eine erholsame nacht..
ich konnte gröstenteil sehr gut schlafen... nur einma auf klo... langsam wird mir mein kind unheimlich

21.03.2010 09:14
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ich find auch, dass das bis jetzt die schönste Namenskombi ist...!
Ach Koko, Euer Name ist so schön. Ist wie Musik in den Ohren. Total süß.
dake... das kompliment geht runter wie butter

21.03.2010 09:15
übrigens hab ich mich durch eure gärten geklaut...
nanis hund hat mich gebissen...
nanis hund hat mich gebissen...

21.03.2010 09:16
Zitat von klisterremsa:
nanis hund hat mich gebissen...![]()
dein flohteppich hat mir auch keine eier gegönnt .... grins ...
21.03.2010 09:16
Zitat von cridh:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Samstag abend und schon is bei mein VZ keiner mehr drinne..alle auf der piste...nur ich kugel wieder mal zu hause rum...werd schon voll der homi
Ich auch mein Mann macht heute kneipen tour. Ich habe ihm 10€ mitgegeben. Ich bin voll glädig![]()
![]()
Ich schließ mich auch den einsamen Homis an.
Mein Mann ist heute kegeln. Heute trinkt er das letzte Mal bis zur Entbindung Alkohol. Ab morgen ist Alkoholfrei angesagt![]()
meiner wollte auch auf achse gehen..aber nachdem ich wehen hatte hat er nun panik das es los geht..muahah..der olle schisser
21.03.2010 09:22
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Öhm, warte...Traurig: Kokos Tante ist gestorben.
kann mir jemand mal sagen, was ihr den ganzen nachmittag geschrieben habt??? fast 400 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen. da ist ja keiner mehr da, wenn ich angekommen bin!
Lustig: Sylvis Mann kriegt nen eigenen Fred, wo er Ehemännern Gelassenheit beim Shopping beibringt, er ist Tag und Nacht erreichbar.
Irgentjemand hat irgentwem Eier geklaut und Koko hat nen Hund, oder wars n Esel und jemand anderes hat den Hund???
Aaron Müller klingt schöner als Curtis Müller.
4 Bier zum Genuss reichen für eine Kneipentour.
Hab ich was vergessen?![]()
sehr schöne zusammenfassung

21.03.2010 09:24
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
nanis hund hat mich gebissen...![]()
dein flohteppich hat mir auch keine eier gegönnt .... grins ...
wie geil.. der kann beisen?

21.03.2010 09:27
Zitat von Seesternchen:
Erste!
So die erste Nacht mit Emma habe ich hinter mir. Die kleine meinte alles das was sie tagsueber nicht gegessen hat heute Nacht zu essen. Somit hat sie um 3 die letzte Flasche bekommen und heute morgen um 6 wollte sie wieder eine. Da schaffte sie aber nur 10 ml und ist nun vor erschoepfung eingeschlafen.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Sonntag und hoffe alle Babys sind noch Inside.
dann ruh dich jetzt ein bisslechen aus und versuch zu schlafen...
ich hoffe sonst gehts euch beiden gut
21.03.2010 09:29
Guten Morgen ihr Lieben
Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgen
und hier über 200
Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei
Ihr beklaut euch auch in meinvz?
Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt
Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgen

Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei

Ihr beklaut euch auch in meinvz?

Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
21.03.2010 09:32
Zitat von Sowi:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgenund hier über 200
![]()
Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei![]()
Ihr beklaut euch auch in meinvz?Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt
![]()
guten morgen..
ja, wir sind ein sehr mitteilungsbedürftiger haufen...
.
na dann rück deinen namen raus, damit wir auch dein garten besuchen können...
wir haben übrigens ne gruppe bei mein vz.. nennt sich april babys 2010 mc..
wie ds mit dem ctg ist, wie oft normal, weis ich leider nicht...
21.03.2010 09:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sowi:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgenund hier über 200
![]()
Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei![]()
Ihr beklaut euch auch in meinvz?Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt
![]()
guten morgen..
ja, wir sind ein sehr mitteilungsbedürftiger haufen...
.
na dann rück deinen namen raus, damit wir auch dein garten besuchen können...
wir haben übrigens ne gruppe bei mein vz.. nennt sich april babys 2010 mc..
wie ds mit dem ctg ist, wie oft normal, weis ich leider nicht...
Find ich aber gut

Na dann geh ich mich dort mal anmelden

Ich heisse Anke G...

21.03.2010 09:40
@ koko
uns geht es gut, einzig die kleine isst nicht so viel. Sie hat im Rahmen dessen was sie an Gewicht nach der Geburt verloren und wiegt jetzt nur noch 3090 g. Nun muss sie wieder zulegen. Allerdings trinkt sie kaum. Nur alle 4 Stunden. Nun soll ich sie alle 2 Stunden wecken und ihr mind 20 ml geben. Die hat sie gerade nicht geschafft. Sie schaffte 15 ml und dann ist sie erschoepft eingeschlafen. Da sie die warme nich so gut halten kann und dauernd kalte haende hat, soll sie nun an meiner Brust schlafen, damit ich ihr noch zusaetzliche waerme geben kann.
Aber alles in allem geht es Emma gut. Und ich kann auch nicht klagen. Klar tut der Schnitt nich weh aber ich bin schon wieder ganz gut zu Fuß.
uns geht es gut, einzig die kleine isst nicht so viel. Sie hat im Rahmen dessen was sie an Gewicht nach der Geburt verloren und wiegt jetzt nur noch 3090 g. Nun muss sie wieder zulegen. Allerdings trinkt sie kaum. Nur alle 4 Stunden. Nun soll ich sie alle 2 Stunden wecken und ihr mind 20 ml geben. Die hat sie gerade nicht geschafft. Sie schaffte 15 ml und dann ist sie erschoepft eingeschlafen. Da sie die warme nich so gut halten kann und dauernd kalte haende hat, soll sie nun an meiner Brust schlafen, damit ich ihr noch zusaetzliche waerme geben kann.
Aber alles in allem geht es Emma gut. Und ich kann auch nicht klagen. Klar tut der Schnitt nich weh aber ich bin schon wieder ganz gut zu Fuß.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt