Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 11:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 11:02
Zitat von Isa80:

Zitat von Sowi:

Guten Morgen ihr Lieben

Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgen und hier über 200

Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei

Ihr beklaut euch auch in meinvz? Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt

Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Guten Morgen,
Ich hab noch 3 Wochen und habe einen CTG-Termin in der Woche.

ich habe noch 12 tage und gehe alle zwei wochen zum fa... ich glaube nach termin sind es dann alle 2 tage... weiß aber nicht genaum weil lotte ja 40 + 1 geboren wurde und ich so nicht "in den genuss kam"
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 11:11
Zitat von Rike:

hallo zusammen,

ich habe gerade lecker mit meinen eltern gefrühstückt. *yammi* und jetzt ist der opa noch mit lotte unterwegs trecker anschauen!!! er sagte, dann hat er wenigstens einen grund nach ner stunde wieder zu gehen!!! *hihi*

lotte wird sich sicher freuen!!!

@sylvi, danke für das kompliment!!! i hob aba a piggel!!!

ich bin heute meeega kurzatmig... deswegen bin ich auch hier und nicht dabei, die wohnung aufzuräumen!!! mal schauen, ob ich dazu gleich in der lage bin! und ich hatte heute morgen ein paar mal ziehen im UL... mal schauen.. geht halt in richtung et. ich denke, dass hat nichts zu heißen!

Rike
Hallo Mausi,
dann ruh dich doch heute mal aus, wenn dein Körper eine Pause fordert!
Und wenns losgeht, sag Bescheid!!! Wir kommen alle!
Ich hatte ne doofe Nacht, war ganz oft wach und immer nur in so einem ätzenden Halbschlaf.
Jetzt muß mich mich aufzicken, wir düsen ja gleich los!
Ich wünsch dir nen schönen Tag!
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 11:12
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

So ihr Zuckermäuse,
Ich les jetzt noch ein paar Seiten und dann schmeiß ich die 3??? an, zum Einschlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
Morgen Mittag gehen wir mit SchwiMu zu unserem Lieblingsitaliener und danach trinken wir hier noch nen Capuccino und zeigen das Babyzimmer und Stampler und so. Das hat sie alles noch gar nicht gesehen.
Ich hab übrigens auch endlich die Kliniktasche fertig und mein Bücherregal ausgemistet. War schon fleißig heute!!!
Bis morgen, ich drück euch, Isa

schlaf schöööönnn....und viel spass morgen =
übrigens..ich hör auch die 3 ???....sehr gääilll*g*
Zum Einschlafen und beim Bügeln gibts nix besseres !!!

jep, moin isa!!!
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 11:13
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

hallo zusammen,

ich habe gerade lecker mit meinen eltern gefrühstückt. *yammi* und jetzt ist der opa noch mit lotte unterwegs trecker anschauen!!! er sagte, dann hat er wenigstens einen grund nach ner stunde wieder zu gehen!!! *hihi*

ich bin heute meeega kurzatmig... deswegen bin ich auch hier und nicht dabei, die wohnung aufzuräumen!!! mal schauen, ob ich dazu gleich in der lage bin! und ich hatte heute morgen ein paar mal ziehen im UL... mal schauen.. geht halt in richtung et. ich denke, dass hat nichts zu heißen!

Rike
Hallo Mausi,
Ich hatte ne doofe Nacht, war ganz oft wach und immer nur in so einem ätzenden Halbschlaf.

pause?? wofür??? damit die wehen wieder weg gehen??? nene...

ich onnte auch nicht wirklich schlafen... und als ich dann eingeschlafne bin, habe ich geträumt, dass ich nicht schlafen kann!

viel spaß... und iss für mich was leckeres mit!!!
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 11:13
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Sowi:

Guten Morgen ihr Lieben

Mensch, bei euch kommt man ja kaum nach mit dem Lesen. In meinem Mai-Mami-Thread waren es grad mal 3 Beiräge heute Morgen und hier über 200

Ich glaub ich hatte gestern abend ein paar kleine Wehen. Hatte ein komisches Ziehen in den Oberschenkeln und aus dem Rücken raus. War bissi unangenehm, aber gut zu ertragen.. nach 10min auch schon wieder vorbei

Ihr beklaut euch auch in meinvz? Na wie gut, dass mich da noch keiner weiter kennt

Ach, eine Frage hab ich mal. Meine FA meinte, ich müsste jetzt demnächst zweimal die Woche zum CTG. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Guten Morgen,

ich habe noch 12 tage und gehe alle zwei wochen zum fa... ich glaube nach termin sind es dann alle 2 tage... weiß aber nicht genaum weil lotte ja 40 + 1 geboren wurde und ich so nicht "in den genuss kam"
Wie unterschiedlich das ist...!
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 11:15
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Sowi:

Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen,

Wie unterschiedlich das ist...!

komich nicht wahr??? bei mir wird aber glaube ich auch nicht sooo viel kontrolliert...

die erste ss war ja komplikationslos und auch diese ss war recht einfach!!! bisher hatte ich ja auch keine wehen, mumu zu und GBH erhalten!!!
tini_bini
3015 Beiträge
21.03.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von tini_bini:

Nachti ihr Süßen,
ich werd noch ein bißchen durchhalten... Hab Schatzi versprochen, ihn zur Feier des Tages vom Kegeln abzuholen...
Ui, das ist aber lieb. Hoffentlich mußte du nicht mitten in der Nacht los...!

Doch muss ich. Wir haben spätestens 3 Uhr vereinbart. Das heißt dann hier um 2.15Uhr losfahren.
Puh, ich hoffe, das weiß er aber sowas von zu schätzen !!!!
Das bekäme ich nicht mehr hin! Bis dahin wäre ich im Sitzen eingeschlafen...!

Ich glaub ich werd mich gleich mal etwas hinlegen und vorschlafen. Er wollte nicht, dass ich ihn abhole. Dann hätte er bei nem Kumpel übernachtet. Das mag ich aber nicht. Will ihn bei mir haben. Dann hol ich ihn lieber ab...

mach das mal... 2 stündchen kannst du ja noch die augen schließen!!

ich habe meinen mann auch lieber bei mir!

Außerdem kegeln die Männer heute gegen den Kegelclub seiner Arbeitskollegin. Und da ist Kontrolle angesagt

Ups
Ich hole meinen ja auch öfter ab. Aber nun will er das nicht mehr, dass ich extra Nachts aufstehe. Da fährt er halt Taxi.

War ja gestern auch das letzte Mal. Naja, Taxi für 70km ist schon ziemlich teuer
Puhh, hier stinkts grad ein bißchen. Ich glaub da platzt gleich ne Pampers...
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 11:18
Hallo Muttis,
ich wünsch euch allen einen schönen Tag, hoffentlich bis später!

@Koko: Mach schön langsam den Bummel, viel Spass...!
@Sylvi: Wie war eigentlich der Berlin-Brunch? Warst du da?

Bis später, ihr Zuckermäuse,
Kussi, Isa
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 11:19
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

hallo zusammen,

Rike
Hallo Mausi,

ich onnte auch nicht wirklich schlafen... und als ich dann eingeschlafne bin, habe ich geträumt, dass ich nicht schlafen kann!

Du machst mich fertich...! Pass schön auf dich auf!
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 11:20
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

hallo zusammen,

Rike
Hallo Mausi,

Du machst mich fertich...! Pass schön auf dich auf!

kann höchstens in einer geburt enden!!!
21.03.2010 11:24
Hallo und guten Morgen alle zusammen!
Nachdem ich mich nun hier angemeldet hatte,blieb immer nur kurz Zeit die Beiträge zu über fliegen.Chaos pur um mich und als das Wetter schön war war ich mit meinem Deibelchen draussen,den Garten auf Vordermann bringen.
Erstmal *Herzlichen Glüchwunsch*den Mamis,die die Entbindung geschafft haben.Viel Spass,Glück und Gesundheit mit und für Eure Zwerge.
@Koko Es tut mir leid,dass Deine Tante verstorben ist.Sowas tut so weh.
Zu den Fingernägelbeiträgen...bei mir hielt das Gel einfach nicht ist immer nach 4-5
Tagen abgesplittert und sah nur doof aus.Soll an den Hormonen liegen.Also zur Zeit NATUR PUR.Freu mich schon auf die Zeit danach,endlich wieder Solarium(seh aus wie sone weisse dicke Made),Fingernägel machen lassen,Gewicht wieder normal(hoffe ich schaff das) und einfach wieder "schicksig"sein
So,nun werde ich mal bei meinVz nach Eurer Gruppe"schnüffeln"...
Lieben Gruß,ein schönes Restwe und bis bald...
P.S.Entbindet jemand von Euch ambulant???Oder hat Erfahrung damit?

Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 11:27
Zitat von Polli-75:

Nachdem ich mich nun hier angemeldet hatte,blieb immer nur kurz Zeit die Beiträge zu über fliegen.Chaos pur um mich und als das Wetter schön war war ich mit meinem Deibelchen draussen,den Garten auf Vordermann bringen.
Erstmal *Herzlichen Glüchwunsch*den Mamis,die die Entbindung geschafft haben.Viel Spass,Glück und Gesundheit mit und für Eure Zwerge.
Zu den Fingernägelbeiträgen...bei mir hielt das Gel einfach nicht ist immer nach 4-5
Tagen abgesplittert und sah nur doof aus.Soll an den Hormonen liegen.Also zur Zeit NATUR PUR.Freu mich schon auf die Zeit danach,endlich wieder Solarium(seh aus wie sone weisse dicke Made),Fingernägel machen lassen,Gewicht wieder normal(hoffe ich schaff das) und einfach wieder "schicksig"sein

hallo polli,

ich habe mir bei lotte schon gedanken darum gemacht... ich war dann aber doch 3 tage im kh und habe es sehr genossen!

dieses mal werde ich es auch spontan entscheiden, ob ich da bleibe oder nicht... aber ich denke eine nacht, werde ich da bleiben, denn hier zu hause würde der alltag gleich weiter gehen!
21.03.2010 11:27
Zitat von Polli-75:

Hallo Polli,
ich habe auch vor ambulant zu enbinden. Da es meine erste Geburt ist, kann ich mit Erfahrung leider nicht dienen .
Rike
26689 Beiträge
21.03.2010 11:28
ich werde jetzt ein wenig aufräumen! bis später ihr häschen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt