~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 19:53
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
So hier der Test. Leon will jetzt auch eins, wir werden aber aus jeans machen und die vorderseite Besticken.
..schick..na wenns den kleinen hält..dann verkraftet das ding ganz schön viele kilos...aba is das gut für di schultern und den rücken den kleinen bei dem gewicht noch so rum zu schleppen??
Mein Mann selber meinte es ist ok. Er war damit noch nicht lange unterwegs. Ich sollte es ihm nur höher binden und auf dem Rücken findet er es besser als vorne. Aber er bekommt jetzt eins von mir genäht mit Schulterpolster und vorallem die Gurte in seiner länge. Er ist ja gegen mich ein Hempelchen. Mein Mann wird wahrscheinlich doch ein Tragepapa.
21.03.2010 19:56
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
So hier der Test. Leon will jetzt auch eins, wir werden aber aus jeans machen und die vorderseite Besticken.
..schick..na wenns den kleinen hält..dann verkraftet das ding ganz schön viele kilos...aba is das gut für di schultern und den rücken den kleinen bei dem gewicht noch so rum zu schleppen??
Mein Mann selber meinte es ist ok. Er war damit noch nicht lange unterwegs. Ich sollte es ihm nur höher binden und auf dem Rücken findet er es besser als vorne. Aber er bekommt jetzt eins von mir genäht mit Schulterpolster und vorallem die Gurte in seiner länge. Er ist ja gegen mich ein Hempelchen. Mein Mann wird wahrscheinlich doch ein Tragepapa.
..schulterpolster hört sich gut an..und ich glaub auffen rücken is auch bequemer..kann ich gut verstehn...
21.03.2010 19:56
So habe gerade mit einer Schwester gesprochen. Ihrer Ansicht und Erfahrung nach darf ich nach der U2 nach Hause. Sie weiß nur nicht genau ob der KiA morgen oder dienstag kommt. Ich freu mich total auf zuhause!!!!
21.03.2010 19:57
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen
Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...![]()
Wie anders?![]()
Kleine Männer halt...nein ernsthaft,im Vergleich zu meiner Patentochter und anderen kleinen Mädchen sind Jungs ne Spur wilder.Sie kämpfen gerne und sind irgendwie robuster im Umgang miteinander.Ist aber nicht schlimm,möchte meine Jungs nicht missen.Sie sind alles für mich,auch wenn sie anders sind...![]()
Also ich hab bis jetzt immer gehört, dass Jungs entspannter sein sollen?

21.03.2010 19:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nicolche:
Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen
Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...![]()
Wie anders?![]()
Kleine Männer halt...nein ernsthaft,im Vergleich zu meiner Patentochter und anderen kleinen Mädchen sind Jungs ne Spur wilder.Sie kämpfen gerne und sind irgendwie robuster im Umgang miteinander.Ist aber nicht schlimm,möchte meine Jungs nicht missen.Sie sind alles für mich,auch wenn sie anders sind...![]()
Also ich hab bis jetzt immer gehört, dass Jungs entspannter sein sollen?![]()
Sie sind wilder, aber mädchen dafür Zickiger.
21.03.2010 19:58
Hallo Mädels,
hab es nicht geschafft, alles zu lesen.Sorry.
@Rike: Wie gehts dir Süße? Immernoch Kopfschmerzen?
@all: Wer ist im KH und muß heute noch zum CTG?????
21.03.2010 19:59
Zitat von Seesternchen:
So habe gerade mit einer Schwester gesprochen. Ihrer Ansicht und Erfahrung nach darf ich nach der U2 nach Hause. Sie weiß nur nicht genau ob der KiA morgen oder dienstag kommt. Ich freu mich total auf zuhause!!!!
Oh so schnell schon wieder? Was macht die Narbe?
So,ich werde nun in die Heia,mit meiner rosa Plüschwärmflasche und dem TATORT...
allen einen schönen Abend und eine ruhige,gute Nacht
allen einen schönen Abend und eine ruhige,gute Nacht

Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
..schulterpolster hört sich gut an..und ich glaub auffen rücken is auch bequemer..kann ich gut verstehn...
Aufjedenfall fand es Leon sehr bequem und wollte nicht mehr runter.
21.03.2010 20:00
Ich werde mal in die Badewanne. Die Sache vorhin hat mir so auf den Magen geschlagen, dass es oben und unten rauskommt. Und habe auch seitdem nen mega harten Bauch ...

21.03.2010 20:02
Also ich hab bis jetzt immer gehört, dass Jungs entspannter sein sollen?

[/quote]Ja, aber dafür sammeln sie auch Käfer und Würmer in den Hosentaschen.....

21.03.2010 20:03
Zitat von Mini_Sylvi:Wie?Was? Was ist denn hier los????
Ich werde mal in die Badewanne. Die Sache vorhin hat mir so auf den Magen geschlagen, dass es oben und unten rauskommt. Und habe auch seitdem nen mega harten Bauch ...![]()
21.03.2010 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:Süße, alles klar bei dir?
Ich werde mal in die Badewanne. Die Sache vorhin hat mir so auf den Magen geschlagen, dass es oben und unten rauskommt. Und habe auch seitdem nen mega harten Bauch ...![]()
21.03.2010 20:05
Zitat von Isa80:
Hallo Mädels,
fienchen ist im kh...
mir geht es zwar nicht mehr so schlecht wie heute vormittag, aber wie der zarte frühling auch noch nicht.
vorhin war mir kurzzeitig latent schlecht!!!
ich denke, ich werde morgen mal meinen fa kontanktieren!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt