Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
21.03.2010 20:06
Zitat von Polli-75:

Zitat von Raziii:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen

Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...

Wie anders?

Kleine Männer halt...nein ernsthaft,im Vergleich zu meiner Patentochter und anderen kleinen Mädchen sind Jungs ne Spur wilder.Sie kämpfen gerne und sind irgendwie robuster im Umgang miteinander.Ist aber nicht schlimm,möchte meine Jungs nicht missen.Sie sind alles für mich,auch wenn sie anders sind...

Gott sei Dank, sind alle verschieden. ^^
Aber unserer wird sicher nen Wilder, den Tritten nach zu urteilen.

...oder er tobt sich jetzt aus und ist dann ein ganz ruhiger kleiner Mann...

Das wäre natürlich schön. Da kann ich ja dann später drüber berichten. *gg* Klein wird er allerdings nicht, das weiß ich ja schon.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich werde mal in die Badewanne. Die Sache vorhin hat mir so auf den Magen geschlagen, dass es oben und unten rauskommt. Und habe auch seitdem nen mega harten Bauch ...

gute besserung
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,
hab es nicht geschafft, alles zu lesen.Sorry.

@Rike: Wie gehts dir Süße? Immernoch Kopfschmerzen?

@all: Wer ist im KH und muß heute noch zum CTG?????

die claudi hatte wehen und schmierblutungen..ist jetzt im KH..um 9 muss sie wieder zum US und CTG...mal schaun wies weitergeht
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe eben gerade mit lotte das kinderzimmer aufgeräumt... ich bin im eimer!!!

und wir haben heute das kiddyboard angebracht... fährt sich total gut!!!

soviel sinnloses zu mir!

dann is deine maus jetzt also ein trittbrettfahrer

ja sie ist anhänger der kinderwagenbewegung!!!
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

So habe gerade mit einer Schwester gesprochen. Ihrer Ansicht und Erfahrung nach darf ich nach der U2 nach Hause. Sie weiß nur nicht genau ob der KiA morgen oder dienstag kommt. Ich freu mich total auf zuhause!!!!

das freut mich für euch...drück dir die daumen
Rike
26689 Beiträge
Zitat:
Zitat von Isa80:

Also ich hab bis jetzt immer gehört, dass Jungs entspannter sein sollen?
Ja, aber dafür sammeln sie auch Käfer und Würmer in den Hosentaschen..... ...brrrrrrrr!

das habe ich auch gemacht.. und mom ich habe keinen schniepi in der hose!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 20:09
Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich schmolle gerade mit meinem blöden kerl...
der ist heute echt zum brechen..
fing heute nachmittag schon an.. als er mich abholen sollte (war ja so abgesprochen).. hab angerufen und bescheidgesagt, dsa ich jetzt in die tram steige und zum vereinbarten treffpunkt fahre..
er *bin grad in ner ini (world of warcraft).. brauche noch 10 min*
ich *macht nix, traum brauch eh 15 min bis dahin
so.. war angekommen und hab nochma angerufen
er *noch 2 min*
ich *dsa ist kalt hier*
der hern kam 20 minuten später (mit auto brauch man noch net ma 5 min bis dahin)
ich war sauer, und er hat sich entschuldigt...
wollte abwaschen und er hat sichn video angemacht, damit er auf pause machen kann, wennn ich hilfe brauceh.. 8wollt ihn nicht in der küche haben).. ok, fand ich net...
der müll sollte runter, der hat mich gestört, weil der so gemüffelt hatte..
er *den bring ich morgen runter*
war dann 10 minuten schmollen in der hoffnung, das er den vieleicht runter bringt, nö, hat er nicht.. hab den selber runter gebracht..
und jetzt wollt ich bissle hilfe beim abendesen machen, meint er so, er hat kein hunger, er hat ja toast gegessen, er wollte essen zum mittag haben...
scheis kerl, nu haben wir uns geschtritten und ich bin ja da voll die böse, ich reagier ja über und bla bla bla...
und nun bock ich...

da bist du typisch ich....mach dir nix draus das sind die kerle...ich könnt dir da auch storys erzählen...
ich drück dich mal
..lassen weiter machen..der wird schon ankommen.un wenn nich wird er schon sehn was er davon hat
..dann sagst bescheid dann überlegen wir uns nen schlachtplan für ihn
Ach herrje Süße, hat dein Schatz heute Hormone?
Reg dich nicht auf, manche Tage laufen halt so.
Allet wird juut...! Der kriegt sich auch wieder ein...!

Haste was schönes gekauft?

geht schon wieder.. er hat ja nun doch gekocht..
hab haarspangen bekommen..
tini_bini
3015 Beiträge
21.03.2010 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Ich will auch ein kleines süßes püpchen haben. Einen Riesen habe ich ja schon bekommen

Riesig waren meine Jungs zwar nicht (der große 43cm,2010g in der 34 Ssw,der kleine 50 cm,2990g),aber ich freu mich soooo,dass es dieses Mal ein Mädchen wird!Jungs sind doch anders...

Wie anders?

Kleine Männer halt...nein ernsthaft,im Vergleich zu meiner Patentochter und anderen kleinen Mädchen sind Jungs ne Spur wilder.Sie kämpfen gerne und sind irgendwie robuster im Umgang miteinander.Ist aber nicht schlimm,möchte meine Jungs nicht missen.Sie sind alles für mich,auch wenn sie anders sind...

Dem kann ich nur zustimmen. Bisher ist Philipp ein ganz pflegeleichter. Aaaaber er fängt langsam an, mich zu hauen. Da muss ich manchmal ganz schön schimpfen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 20:10
Zitat von Seesternchen:

So habe gerade mit einer Schwester gesprochen. Ihrer Ansicht und Erfahrung nach darf ich nach der U2 nach Hause. Sie weiß nur nicht genau ob der KiA morgen oder dienstag kommt. Ich freu mich total auf zuhause!!!!

glaub ich dir.. vieleicht kommt der ja schon morgen.. na das wärs doch
drück dir die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 20:11
Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,

fienchen
Isa80
2489 Beiträge
21.03.2010 20:11
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,

fienchen ist im kh...

mir geht es zwar nicht mehr so schlecht wie heute vormittag, aber wie der zarte frühling auch noch nicht.

vorhin war mir kurzzeitig latent schlecht!!!

ich denke, ich werde morgen mal meinen fa kontanktieren!
Ja, mach das auf jeden Fall. Dass sowas dann immer am Wochenende sein muß...! Gute Besserung Maus!

Und das Fienchen hat Wehen? Wie lange hat sie noch bis zum ET?
21.03.2010 20:12
@ sylvi
die Narbe tut logischerweise noch weh aber nicht so heftig als dass ich mich wieder normal bewege. Muss halt oft die Beine hochlegen, aber dass kann ich auch zu Hause machen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Polli-75:

So,ich werde nun in die Heia,mit meiner rosa Plüschwärmflasche und dem TATORT...
allen einen schönen Abend und eine ruhige,gute Nacht

gute nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich werde mal in die Badewanne. Die Sache vorhin hat mir so auf den Magen geschlagen, dass es oben und unten rauskommt. Und habe auch seitdem nen mega harten Bauch ...

oh weh.. na dann gute besserung..
klisterremsa
35576 Beiträge
21.03.2010 20:13
Zitat:
Zitat von Isa80:

Ja, aber dafür sammeln sie auch Käfer und Würmer in den Hosentaschen..... ...brrrrrrrr!

das hat ich auch gemacht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt