~APRIL-BABYS-2010~
21.03.2010 20:28
ich geh jetzt mal zu meinem schatz!!! bin vielleicht später nochmal online!
21.03.2010 20:31
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Süße, alles klar bei dir?
Ich werde mal in die Badewanne. Die Sache vorhin hat mir so auf den Magen geschlagen, dass es oben und unten rauskommt. Und habe auch seitdem nen mega harten Bauch ...![]()
Hatte ich vorhin gepostet:
So, hab mich dann aber mit so ner anderen Trulla angelegt (im Stadion). Beim essen. Hat die nicht die Augen verleiert, als ich fragte, ob ich mich auf den Platz setzen darf, auf dem ihre Tasche ruhte. Ihre Bekannte laberte mich dann voll, ob ich n Problem hab blablabla aber ich hab mich gar nicht zu ihr umgedreht. Dann schnauzte sie weiter, dass das wohl die Hormone wären. Dann hab ich mich doch mal hingedreht und gemeint, dass wir noch lange nicht per Du sind und es mir leid tut, dass ich Tasches Platz eingenommen habe. Hilfe!!!
Das Problem war, dass diese Olle die Mutter von Björns Kollegen war, der gleich bei Björn angerufen hat und jetzt ne riesen Messe macht. Ein Theater, sag ich Euch. Dabei hab ich gar nix gemacht! Im Gegenteil, ich wollte keine blöde Diskussion und hab sie einfach ignoriert!
Puh solche weiber, kann ich fressen. Diese situation hatte ich auch mal. Am ende habe ich die Tasche gute 60m weit weggeworfen.

21.03.2010 20:31
Uns ist langweilig. Unser fernseher fehlt uns. Wir wissen nicht was wir machen sollen. Mein Mann hat geutzt, wenn ich nicht schon Schwanger wäre, wäre heute der richtige Baby mach Tag
21.03.2010 20:36
Zitat:Ich finde, dafür hört sich jedes Wort blöd an...Scheide, Maus, Muschel, Möse........dafür, dass sie eigentlich aussieht, wie eine Lilie sind die Bezeichnungen dafür nicht schön.
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:Ja, aber dafür sammeln sie auch Käfer und Würmer in den Hosentaschen.....
Also ich hab bis jetzt immer gehört, dass Jungs entspannter sein sollen?![]()
...brrrrrrrr!
das habe ich auch gemacht.. und mom ich habe keinen schniepi in der hose!![]()
Da hattest du das Nägellackieren noch nicht für dich entdeckt...!
Schniepi............ich hau mich wech...!!!
was soll ich denn sonst sagen???
was ich übrigens gemein finde.. einen penis kann man puller, schnippel, schniepi... etc nennen... hört sich alles gar nicht sooo wild an...
aber was sagt man bei nem mädel???
ich sag bei lotte immer scheide... sie weiß schon wo das ist, also wo der po ist und wo die scheide... und sie weiß auch, wo die pipi herkommt!! !![]()

Ich weiß auch, wo die Pipi herkommt!!!! Aus Schweden vonne Astrid, mit Haus, Äffchen und Pferd.....

21.03.2010 20:38
Zitat von Mini_Sylvi:Nein, wir reagieren nicht auf Ey, Hallo, Hömma und Pfeifen!!!
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Süße, alles klar bei dir?
Ich werde mal in die Badewanne. Die Sache vorhin hat mir so auf den Magen geschlagen, dass es oben und unten rauskommt. Und habe auch seitdem nen mega harten Bauch ...![]()
Hatte ich vorhin gepostet:
So, hab mich dann aber mit so ner anderen Trulla angelegt (im Stadion). Beim essen. Hat die nicht die Augen verleiert, als ich fragte, ob ich mich auf den Platz setzen darf, auf dem ihre Tasche ruhte. Ihre Bekannte laberte mich dann voll, ob ich n Problem hab blablabla aber ich hab mich gar nicht zu ihr umgedreht. Dann schnauzte sie weiter, dass das wohl die Hormone wären. Dann hab ich mich doch mal hingedreht und gemeint, dass wir noch lange nicht per Du sind und es mir leid tut, dass ich Tasches Platz eingenommen habe. Hilfe!!!
Das Problem war, dass diese Olle die Mutter von Björns Kollegen war, der gleich bei Björn angerufen hat und jetzt ne riesen Messe macht. Ein Theater, sag ich Euch. Dabei hab ich gar nix gemacht! Im Gegenteil, ich wollte keine blöde Diskussion und hab sie einfach ignoriert!
Puh solche weiber, kann ich fressen. Diese situation hatte ich auch mal. Am ende habe ich die Tasche gute 60m weit weggeworfen.
Oh Nicole, Du bist ja wieder geil![]()
Vor allem brüllt die von der Seite: EY! EY! Bin ich denn Ey??????
Glaube muss mich mit Arschknicks entschuldigen.
Auf diesem Niveau soll sie bitte alleine bleiben!!!
21.03.2010 20:40
Wenn mir einer mal nachpfeift, reagier ich schon mal.
Ich würde ja gerne noch mal was nähen, aber der Stoff ist auf dem Dachboden. aber ich werde in die Badewanne gehen. Ein wenig wellnes
Ich würde ja gerne noch mal was nähen, aber der Stoff ist auf dem Dachboden. aber ich werde in die Badewanne gehen. Ein wenig wellnes
21.03.2010 20:40
Zitat von klisterremsa:Mach ich gleich...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Wie schön! Und Farbe? Rosa?
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Ach herrje Süße, hat dein Schatz heute Hormone?
Zitat von klisterremsa:
ich schmolle gerade mit meinem blöden kerl...
der ist heute echt zum brechen..
fing heute nachmittag schon an.. als er mich abholen sollte (war ja so abgesprochen).. hab angerufen und bescheidgesagt, dsa ich jetzt in die tram steige und zum vereinbarten treffpunkt fahre..
er *bin grad in ner ini (world of warcraft).. brauche noch 10 min*
ich *macht nix, traum brauch eh 15 min bis dahin
so.. war angekommen und hab nochma angerufen
er *noch 2 min*
ich *dsa ist kalt hier*
der hern kam 20 minuten später (mit auto brauch man noch net ma 5 min bis dahin)
ich war sauer, und er hat sich entschuldigt...
wollte abwaschen und er hat sichn video angemacht, damit er auf pause machen kann, wennn ich hilfe brauceh.. 8wollt ihn nicht in der küche haben).. ok, fand ich net...
der müll sollte runter, der hat mich gestört, weil der so gemüffelt hatte..
er *den bring ich morgen runter*
war dann 10 minuten schmollen in der hoffnung, das er den vieleicht runter bringt, nö, hat er nicht.. hab den selber runter gebracht..
und jetzt wollt ich bissle hilfe beim abendesen machen, meint er so, er hat kein hunger, er hat ja toast gegessen, er wollte essen zum mittag haben...
scheis kerl, nu haben wir uns geschtritten und ich bin ja da voll die böse, ich reagier ja über und bla bla bla...
und nun bock ich...
da bist du typisch ich....mach dir nix draus das sind die kerle...ich könnt dir da auch storys erzählen...![]()
ich drück dich mal![]()
..lassen weiter machen..der wird schon ankommen.un wenn nich wird er schon sehn was er davon hat![]()
..dann sagst bescheid dann überlegen wir uns nen schlachtplan für ihn![]()
Reg dich nicht auf, manche Tage laufen halt so.
Allet wird juut...! Der kriegt sich auch wieder ein...!
Haste was schönes gekauft?
geht schon wieder.. er hat ja nun doch gekocht..
hab haarspangen bekommen..![]()
unter anderem.. muss ma im einkaufsfred gucken..... da gibs ein bildchen

21.03.2010 20:42
Zitat:Ja, das könnte sein...
Zitat von Nicolche:
Zitat von Isa80:Hmmm, ich stand da schon auf Nägel lackieren...! Und Pferdchen und Ballet...! Warum stehen Mädchen eigentlich auf Pferde?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:Ja, aber dafür sammeln sie auch Käfer und Würmer in den Hosentaschen.....
Also ich hab bis jetzt immer gehört, dass Jungs entspannter sein sollen?![]()
...brrrrrrrr!
das hat ich auch gemacht....
Ich meine, jetzt finde ich die gar nicht mehr so toll...aber früher sind da alle Mädchen drauf abgefahren und es gibt ja auch diese Pferdzeitschriften für Mädchen.....Kann das heute gar nicht mehr nachvollziehen!
Ich nicht, fand sie zwar schön, aber nur für meine Barbies. Aber das kommt von den Märchen.
21.03.2010 20:51
Zitat von Nicolche:
Uns ist langweilig. Unser fernseher fehlt uns. Wir wissen nicht was wir machen sollen. Mein Mann hat geutzt, wenn ich nicht schon Schwanger wäre, wäre heute der richtige Baby mach Tag
spielt doch ne runde karten, oder sowas...
21.03.2010 20:54
so mädels ich schmeiß mich dann mal auf die couch..wünsch euch noch nen schönen abend...nachtiii
21.03.2010 20:57
Zitat von Bilnani:
so mädels ich schmeiß mich dann mal auf die couch..wünsch euch noch nen schönen abend...nachtiii
na dann viel spass und schmeis net so dolle, nicht das du dich daneben schmeist...
gute nacht, bis morgn
21.03.2010 21:01
Zitat von Bilnani:Och, gehste schon???

21.03.2010 21:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
na dann viel spass und schmeis net so dolle, nicht das du dich daneben schmeist...
gute nacht, bis morgn

21.03.2010 21:02
Zitat von Isa80:
Schlaf schön!
womit kannst du mich überzeugen zu bleiben??
21.03.2010 21:04
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Schlaf schön!
womit kannst du mich überzeugen zu bleiben??
mit unserer anwesenheit?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt