~APRIL-BABYS-2010~
19.03.2010 11:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zweite![]()
Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
naa ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt auch so schönes Wetter wie ich.
Heute Nachmittag gehts ab in die City Schatzi aus dem Büro abholen und gemeinsam shoppen.
@fienchen: Das mit den Schmierblutungen hört sich wirklich nicht so prall an, lass es lieber abchecken.
Ach ja... 39. Sswdie letzten 14 Tage bis ET.
guten morgen..
schönes wetter habe ich net.. nebel und regen, aber 5 grad.. der schne schmilzlt also langsam..
geniese deinen sonnenschein...
noch 14 tage.. kann also jeden moment losgehen.. kannst du da überhaupt noch vor aufregung schlafen???
ich werde jeden Tag ruhiger , komischerweise. Ich gucke jeden Tag ob was anders ist was auf die Geburt hindeuten könnte, aber nööö alles wie immer![]()
vieleicht ist das ein anzeichen, das es bald losgeht??![]()
(hoffen darf man doch, oder?)
Solange ich nicht über ET gehe, gedulde ich mich gerne. Mein Freund meint er kommt am 26.03. das wäre nächsten Freitag. Ich lehne mich zurück und warte![]()
na dann geniese die letzen ruhigen tage.. wenn du kannst...
mit euch lässt sich doch gut entspannen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
19.03.2010 11:08
@ Sylvi: Dein Foto sieht echt super aus und auch mit deinen Kilos mehr siehste klasse aus. Und mit deinem Prinzen auf dem Arm wirste noch schöner sein
19.03.2010 11:09
Zitat von DeinHase:
Mein Schatz beschwert sich gerade das keiner an ihn denkt![]()
dabei hätte ich das Ganze ohne ihn NIEMALS durchgestanden.
Und er ist so süss, seit der Kleine da ist hatte ich ihn eigentlich nur zum stillen, ansonsten liegt er nur auf Papa´s Brust ... und wehe ich wage es ihn mir zu nehmen, dann geht sofort die Alarmanlage los![]()
das Beste an der ganzen Geschichte ist ja ... ich bin Arzthelferin und ansonsten immer für die sichere Geschichte und die Chemiekeule ...
keine Ahnung warum ich davon so überzeugt war.
Wobei ich sagen muß, ich hatte die Beste Hebamme der Welt ...
schön das es dem papa auch gut geht...
und ohne ne super hebamme, machen das in unseren breitengraden ja kaum fraun, zu hause entbinden.. glaub ich..
schön das du dich bei deiner hebi so sicher fühlst..
19.03.2010 11:09
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zweite![]()
Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
naa ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt auch so schönes Wetter wie ich.
Heute Nachmittag gehts ab in die City Schatzi aus dem Büro abholen und gemeinsam shoppen.
@fienchen: Das mit den Schmierblutungen hört sich wirklich nicht so prall an, lass es lieber abchecken.
Ach ja... 39. Sswdie letzten 14 Tage bis ET.
guten morgen..
schönes wetter habe ich net.. nebel und regen, aber 5 grad.. der schne schmilzlt also langsam..
geniese deinen sonnenschein...
noch 14 tage.. kann also jeden moment losgehen.. kannst du da überhaupt noch vor aufregung schlafen???
ich werde jeden Tag ruhiger , komischerweise. Ich gucke jeden Tag ob was anders ist was auf die Geburt hindeuten könnte, aber nööö alles wie immer![]()
vieleicht ist das ein anzeichen, das es bald losgeht??![]()
(hoffen darf man doch, oder?)
Solange ich nicht über ET gehe, gedulde ich mich gerne. Mein Freund meint er kommt am 26.03. das wäre nächsten Freitag. Ich lehne mich zurück und warte![]()
na dann geniese die letzen ruhigen tage.. wenn du kannst...
mit euch lässt sich doch gut entspannen. Werd mir jetzt mal Klamotten anziehen, will mal nen Foto machen zum Wochenwechsel damit der Bauch bis zum Schluss dokumentiert ist.
auja
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
19.03.2010 11:10
Zitat von DeinHase:
Mein Schatz beschwert sich gerade das keiner an ihn denkt![]()
dabei hätte ich das Ganze ohne ihn NIEMALS durchgestanden.
Und er ist so süss, seit der Kleine da ist hatte ich ihn eigentlich nur zum stillen, ansonsten liegt er nur auf Papa´s Brust ... und wehe ich wage es ihn mir zu nehmen, dann geht sofort die Alarmanlage los![]()
das Beste an der ganzen Geschichte ist ja ... ich bin Arzthelferin und ansonsten immer für die sichere Geschichte und die Chemiekeule ...
keine Ahnung warum ich davon so überzeugt war.
Wobei ich sagen muß, ich hatte die Beste Hebamme der Welt ...
Na klaro haben wir auch an ihn gedacht
WIE GEHT ES DENN DEN PAPA?
19.03.2010 11:12
nur so als info am rande
mein esel kann stehen.. der pennt nicht mehr, sondern guckt mich nur blöd an...
19.03.2010 11:14
So ich gehe jetzt mal in die Küche. Ordnung machen. Irgendwie sieht es immer schlimm aus. Wenn mein Mann in der Küche war, erzählt aber jedem, dass er die Küche putzt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
19.03.2010 11:14
Zitat von klisterremsa:
nur so als info am rande
das hab ich auch schon festgestellt wollte dich schon fragen was du mit ihn gemacht hast
19.03.2010 11:15
Zitat von Nicolche:
So ich gehe jetzt mal in die Küche. Ordnung machen. Irgendwie sieht es immer schlimm aus. Wenn mein Mann in der Küche war, erzählt aber jedem, dass er die Küche putzt![]()
viel glück
19.03.2010 11:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
nur so als info am rande
das hab ich auch schon festgestellt wollte dich schon fragen was du mit ihn gemacht hast
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
19.03.2010 11:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
So ich gehe jetzt mal in die Küche. Ordnung machen. Irgendwie sieht es immer schlimm aus. Wenn mein Mann in der Küche war, erzählt aber jedem, dass er die Küche putzt![]()
viel glück
ich sag nur MÄNNER
19.03.2010 11:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ärger dich nicht mehr über die Kuh, mußte ja nicht mehr lange ertragen !!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Richtig so, lass dir nichts gefallen!
So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Doofe Kuh, die hat ja keine Ahnung !!!!!
Ja, genau das hat meine FAin auch gesagt. Und dass ich ja immer noch schlank bin (schon klar, hüstel) und vorher so ein zierliches Persönchen war. Hätte sie lieber mal nach Mini geschaut anstatt so nen Müll zu labern.
Hast du schon einen Kinderarzt in Berlin?
Nein, auch noch nicht. Kann ja heiter werden, wenn das dann auch so ne Triefnase ist![]()
ich kann ja ma meinen bruder fragen, zu welchem kinderarzt er mit seinem lütten geht, und ob er zufrieden ist.... wenn du willst
Wohnt der in Berlin???
jup.. ich weis zwar gerade nicht welchen stadtteil, aber nachfragen kostet ja nischt..
und heike (seine freundin) hat sich bestimmt nen guten kia rausgesucht... werde ihn ma am wochenende anrufen..
Das ist lieb von Dir
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/86.gif)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ärger dich nicht mehr über die Kuh, mußte ja nicht mehr lange ertragen !!!
Zitat von Isa80:
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Ja, genau das hat meine FAin auch gesagt. Und dass ich ja immer noch schlank bin (schon klar, hüstel) und vorher so ein zierliches Persönchen war. Hätte sie lieber mal nach Mini geschaut anstatt so nen Müll zu labern.
Nein, auch noch nicht. Kann ja heiter werden, wenn das dann auch so ne Triefnase ist![]()
ich kann ja ma meinen bruder fragen, zu welchem kinderarzt er mit seinem lütten geht, und ob er zufrieden ist.... wenn du willst
Wohnt der in Berlin???
jup.. ich weis zwar gerade nicht welchen stadtteil, aber nachfragen kostet ja nischt..
und heike (seine freundin) hat sich bestimmt nen guten kia rausgesucht... werde ihn ma am wochenende anrufen..
Das ist lieb von Dir
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Ohne Worte!
Blöde Kuh!
Wohnt der in Berlin???
Das ist lieb von Dir
19.03.2010 11:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cindy_10:
Hier gibts extra einen Gewichtsrechner für die Schwangerschaft. Kannste deine Größe und dein Gewicht vor der SS eingeben und der zeigt dir denn an ob du im Rahmen liegst.
http://www.babycenter.de/tools/weightgain/
Ich liege mit 1,8kg noch im rahmen. Obwohl ich mitlerweile mehr Wasser im Körper habe. Mal schauen wie viel ich zugenommen habe, wenn ich dann auf der Waage stehe, beim Frauenarzt. Ich habe übrigens bei Leon viel mehr kurz nach der Geburt verloren.
ich ahbe mehr zugenommen (20kg insgesammt).. aber ist mir egal...
Ick habs auch gesprengt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt