Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 10:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zweite

Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
naa ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt auch so schönes Wetter wie ich .
Heute Nachmittag gehts ab in die City Schatzi aus dem Büro abholen und gemeinsam shoppen .

@fienchen: Das mit den Schmierblutungen hört sich wirklich nicht so prall an, lass es lieber abchecken.

Ach ja... 39. Ssw die letzten 14 Tage bis ET.

guten morgen..
schönes wetter habe ich net.. nebel und regen, aber 5 grad.. der schne schmilzlt also langsam..
geniese deinen sonnenschein...
noch 14 tage.. kann also jeden moment losgehen.. kannst du da überhaupt noch vor aufregung schlafen???

ich werde jeden Tag ruhiger , komischerweise. Ich gucke jeden Tag ob was anders ist was auf die Geburt hindeuten könnte, aber nööö alles wie immer

vieleicht ist das ein anzeichen, das es bald losgeht??
(hoffen darf man doch, oder?)
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 10:48
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Hier gibts extra einen Gewichtsrechner für die Schwangerschaft. Kannste deine Größe und dein Gewicht vor der SS eingeben und der zeigt dir denn an ob du im Rahmen liegst.

http://www.babycenter.de/tools/weightgain/

Ich liege mit 1,8kg noch im rahmen. Obwohl ich mitlerweile mehr Wasser im Körper habe. Mal schauen wie viel ich zugenommen habe, wenn ich dann auf der Waage stehe, beim Frauenarzt. Ich habe übrigens bei Leon viel mehr kurz nach der Geburt verloren.

ich ahbe mehr zugenommen (20kg insgesammt).. aber ist mir egal...
hexe2481
3735 Beiträge
19.03.2010 10:49
Guten Morgen zusammen!

@DeinHase: Oh man, es hört sich hart aber auch herrlich an. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen ;o)

@koko: Du hast noch einen Bruder? Hast noch nie was von erzählt. Immer nur von der Schwester.

@sylvi: Wenn du das Programm nach der Geburt durch hast (Friseur, Solarium usw.) siehst du schon wieder komplett anders aus und wirst dich bestimmt sofort auch wohler fühlen.

So, ich werde jetzt mal putzen. Bis später mal...

LG, Ines
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Hier gibts extra einen Gewichtsrechner für die Schwangerschaft. Kannste deine Größe und dein Gewicht vor der SS eingeben und der zeigt dir denn an ob du im Rahmen liegst.

Ich liege mit 1,8kg noch im rahmen. Obwohl ich mitlerweile mehr Wasser im Körper habe. Mal schauen wie viel ich zugenommen habe, wenn ich dann auf der Waage stehe, beim Frauenarzt. Ich habe übrigens bei Leon viel mehr kurz nach der Geburt verloren.

Naja muss ja nicht heißen das es dann noch drauf bleibt. Warte erstmal ab wenn du stillst.
DeinHase
4205 Beiträge
Danke Ihr Lieben ..

es ist schon etwas besonderes das Kind im eigenen Haus, im eigenen Bad zu bekommen, geboren zwischen Urinal und Toilette in der Hocke.
Ich sollte zum Schluß nicht mehr liegen weil die Herztöne im Liegen immer runter gingen.

Und ja es war an der ein oder anderen sehr anstrengend und zum Schluß wollte ich nur noch das er raus kommt - ich wollte auch nicht sehen wie das Köpfchen oder die Haare aussehen - ich wollte nur noch das er raus kommt.

Ich habe Kratzspuren seiner Fingernägel an den inneren Schamlippen, aber ansonsten bin ich trotzallem nicht gerissen. Ich kann nur empfehlen zweimal täglich eine Dammmassage mit Mandelöl zu machen.

Und er ist so süss ... Bilder folgen.
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 10:53
Zitat von DeinHase:

Danke Ihr Lieben ..

es ist schon etwas besonderes das Kind im eigenen Haus, im eigenen Bad zu bekommen, geboren zwischen Urinal und Toilette in der Hocke.
Ich sollte zum Schluß nicht mehr liegen weil die Herztöne im Liegen immer runter gingen.

Und ja es war an der ein oder anderen sehr anstrengend und zum Schluß wollte ich nur noch das er raus kommt - ich wollte auch nicht sehen wie das Köpfchen oder die Haare aussehen - ich wollte nur noch das er raus kommt.

Ich habe Kratzspuren seiner Fingernägel an den inneren Schamlippen, aber ansonsten bin ich trotzallem nicht gerissen. Ich kann nur empfehlen zweimal täglich eine Dammmassage mit Mandelöl zu machen.

freu mich so für euch
oh ja Fotos
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 10:54
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen zusammen!

@DeinHase: Oh man, es hört sich hart aber auch herrlich an. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen ;o)

@koko: Du hast noch einen Bruder? Hast noch nie was von erzählt. Immer nur von der Schwester.

@sylvi: Wenn du das Programm nach der Geburt durch hast (Friseur, Solarium usw.) siehst du schon wieder komplett anders aus und wirst dich bestimmt sofort auch wohler fühlen.

LG, Ines

jup.. habe eine schwester die 14 jahre älter ist als ich.. sie wohnt in hamm hat 2 kinder (tochter 24, sohn 22 oder so).. nen bruder in berlin, der ist 10 jahre älter als ich (hat nen sohn der ist 7) und meine schwester in leipzig .. drei töchter (fast 16, fast 11 und 2 jahre) und dann noch 3 *angenohmene* geschwister (24 und 22 die mödels, und mein kleiner *bruder* 19)...
übrigens sehen deine erbsen total lecker aus
Alinamaus
5096 Beiträge
19.03.2010 10:55
Zitat von DeinHase:

Danke Ihr Lieben ..

Schön das es euch beiden gut geht Ich bewunder dich für deinen Mut, ne Hausgeburt is echt was besonderes auch wenn es für mich nie in Frage kommen würde.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 10:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen zusammen!

LG, Ines

jup.. habe eine schwester die 14 jahre älter ist als ich.. sie wohnt in hamm hat 2 kinder (tochter 24, sohn 22 oder so).. nen bruder in berlin, der ist 10 jahre älter als ich (hat nen sohn der ist 7) und meine schwester in leipzig .. drei töchter (fast 16, fast 11 und 2 jahre) und dann noch 3 *angenohmene* geschwister (24 und 22 die mödels, und mein kleiner *bruder* 19)...
übrigens sehen deine erbsen total lecker aus

das mit den erbsen biste gar net
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 10:56
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Naja muss ja nicht heißen das es dann noch drauf bleibt. Warte erstmal ab wenn du stillst.

ich mach mir da auch keien platte drum.. zumindest jetzt noch nicht..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 10:57
Zitat von DeinHase:

Danke Ihr Lieben ..

finde ich voll stark.. ich hätte ja schiss bei ner hausgeburt..
alle achtung..
und auf die bilder freue ich miich wie hulle..... und wie gehts dem papa?..
19.03.2010 10:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zweite

naa ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt auch so schönes Wetter wie ich .
Heute Nachmittag gehts ab in die City Schatzi aus dem Büro abholen und gemeinsam shoppen .

@fienchen: Das mit den Schmierblutungen hört sich wirklich nicht so prall an, lass es lieber abchecken.

guten morgen..
schönes wetter habe ich net.. nebel und regen, aber 5 grad.. der schne schmilzlt also langsam..
noch 14 tage.. kann also jeden moment losgehen.. kannst du da überhaupt noch vor aufregung schlafen???

ich werde jeden Tag ruhiger , komischerweise. Ich gucke jeden Tag ob was anders ist was auf die Geburt hindeuten könnte, aber nööö alles wie immer

Solange ich nicht über ET gehe, gedulde ich mich gerne. Mein Freund meint er kommt am 26.03. das wäre nächsten Freitag. Ich lehne mich zurück und warte
mashadar
10585 Beiträge
19.03.2010 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Tussi!
Aber wow, du siehst wirklich toll aus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 20 Kilo mehr furchtbar aussiehst...und du hast dein Vor-Schwangerschaftsgewicht bestimmt superschnell wieder.
Spätestens wenn nach der Entbindung das Schönheitsprogramm absoluviert wurde, fühlst du dich schon viiiel besser!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 11:01
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zweite

guten morgen..

Solange ich nicht über ET gehe, gedulde ich mich gerne. Mein Freund meint er kommt am 26.03. das wäre nächsten Freitag. Ich lehne mich zurück und warte

na dann geniese die letzen ruhigen tage.. wenn du kannst...
DeinHase
4205 Beiträge
19.03.2010 11:04
Mein Schatz beschwert sich gerade das keiner an ihn denkt
dabei hätte ich das Ganze ohne ihn NIEMALS durchgestanden.

Und er ist so süss, seit der Kleine da ist hatte ich ihn eigentlich nur zum stillen, ansonsten liegt er nur auf Papa´s Brust ... und wehe ich wage es ihn mir zu nehmen, dann geht sofort die Alarmanlage los

das Beste an der ganzen Geschichte ist ja ... ich bin Arzthelferin und ansonsten immer für die sichere Geschichte und die Chemiekeule ...
keine Ahnung warum ich davon so überzeugt war.
Wobei ich sagen muß, ich hatte die Beste Hebamme der Welt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt