~APRIL-BABYS-2010~
19.03.2010 13:10
Ne ich hab da gar nicht gefragt wegen einleiten. Als ich bei der Hebi war und die meinte das es noch dauert fing ich ja volle das heulen an(wie peinlich)und dann meinte sie nur, dass einleiten nicht so der bringer is weil da is es meistens so das die Geburten sich ewig hinziehen usw. Und es gibt ja jetzt bei mir keinen richtigen Grund
Ich kann gar nicht mehr richtig laufen, mich umziehen, hab Gelenkschmerzen an Knien, Füßen und Händen. Ach man....
Ich kann gar nicht mehr richtig laufen, mich umziehen, hab Gelenkschmerzen an Knien, Füßen und Händen. Ach man....
19.03.2010 13:12
So ihr Lieben,
ich mach mich jetzt auf in die Stadt. Ich weiß nicht ob ich es am WE schaffe on zu kommen, also bis spätestens Montag. Ihr werdet natürlich informiert, wenn sich in Richtung entkugelung was tun sollte .
ich mach mich jetzt auf in die Stadt. Ich weiß nicht ob ich es am WE schaffe on zu kommen, also bis spätestens Montag. Ihr werdet natürlich informiert, wenn sich in Richtung entkugelung was tun sollte .
19.03.2010 13:13
Zitat von Cindy_10:
So ihr Lieben,
viel spaß und schönes WE
19.03.2010 13:16
Zitat von Tipsy23:
Ne ich hab da gar nicht gefragt wegen einleiten. Als ich bei der Hebi war und die meinte das es noch dauert fing ich ja volle das heulen an(wie peinlich)und dann meinte sie nur, dass einleiten nicht so der bringer is weil da is es meistens so das die Geburten sich ewig hinziehen usw. Und es gibt ja jetzt bei mir keinen richtigen Grund
also ich sehe da gründe genug.. und es gibt ja mehrere wege eine geburt einzuleiten..
19.03.2010 13:17
Zitat von Cindy_10:
So ihr Lieben,
viel spass in der stadt.. und wenn die nicht mehr on kommst, auch ein schönes wochenende...
19.03.2010 13:19
Ich trau mich da irgendwie auch gar nicht zu fragen.
Außerdem wünsch ich mir doch ne Geburt mit allem drum und dran. Also unvorbereitet, überraschend usw. Beim einleiten is es auch wieder so man weiß ungefähr wann er kommt und was als nächstes passiert. Ich denk mir auch umso mehr ich jammer umso länger dauerts wahrscheinlich.
Außerdem wünsch ich mir doch ne Geburt mit allem drum und dran. Also unvorbereitet, überraschend usw. Beim einleiten is es auch wieder so man weiß ungefähr wann er kommt und was als nächstes passiert. Ich denk mir auch umso mehr ich jammer umso länger dauerts wahrscheinlich.
19.03.2010 13:24
Zitat von Tipsy23:
Ich trau mich da irgendwie auch gar nicht zu fragen.
ist unterschiedlich ich wurde damals 3mal eingeleitet also 3Tage lang hatte ich Wehen und er wollte net und beim 3.mal ist die blase explodiert und nach7hwar er da aber bei einer Einleitung sind die schmerzen etwas heftiger aber es ist immer unterschiedlich bzw.jede Frau reagiert anders
19.03.2010 13:28
guten morgen!
na wie gehts euch und euren kugeln??
mir gehts beschissen!!!!!!
hatte gestern abend solche rückenschmerzen das ich laum laufen konnte,
und fiese krämpfe im unterleib! daniel hat mich ins bett getragen!
und heute früh wer weckt mich mit frohen tritten in die rippen?
ich kann nicht mehr!!! ich sitze hier und heule schon den ganzen morgen.
meint ihr kann fragen ob die einleiten? oder klingt das nur memmenhaft??
schließlich heisst es doch ich wollte schwanger sein also muss ich mit sowas leben
schließlich heisst es doch ich wollte schwanger sein also muss ich mit sowas leben
19.03.2010 13:28
hallo ihr schnecken,
bin auch wieder da!!!
@kirsten, die geburt war sicher nicht einfach, aber schön, dass ihr es so gut überstanden habt!!!
@sylvi... allet wird jut! auch du darfst bald wieder vollzeittussi sein!
@tipsy... mensch, man hört wie du leidest... *knuddel*
@fienchen, lass das nochmal checken mit den SB und dann schauen wir mal weiter!!!
ich habe heute morgen tatsächlich noch ein paar fenster geputzt. schlafzimmer und wohnzimmer sind fertig!!!
heute nachmittag werde ich lotte zu meiner mama bringen und ich werde nach celle fahren und ostergeschenke einkaufen! da muss sie j nun wirklich nicht dabei sein!!!
@sowi, ich komme auch aus nds. wohne in der nähe von celle!
Rike
bin auch wieder da!!!
@kirsten, die geburt war sicher nicht einfach, aber schön, dass ihr es so gut überstanden habt!!!
@sylvi... allet wird jut! auch du darfst bald wieder vollzeittussi sein!
@tipsy... mensch, man hört wie du leidest... *knuddel*
@fienchen, lass das nochmal checken mit den SB und dann schauen wir mal weiter!!!
ich habe heute morgen tatsächlich noch ein paar fenster geputzt. schlafzimmer und wohnzimmer sind fertig!!!
heute nachmittag werde ich lotte zu meiner mama bringen und ich werde nach celle fahren und ostergeschenke einkaufen! da muss sie j nun wirklich nicht dabei sein!!!
@sowi, ich komme auch aus nds. wohne in der nähe von celle!
Rike
19.03.2010 13:29
Mmmh, aber bei mir is ja noch gar nix. also keine wehen(zumindest keine richtigen)...ich muss halt da jetzt einfach durch ne....ne Schwangerschaft is halt kein Zuckerschlecken das is mir schon klar, aber in dem Moment wenns einem schlecht geht, würde man einfach alles tun das es vorbei geht und ich möchte es später nicht mal bereuen das ich die Ss nicht bis zum Schluss laufen lassen hab und ihn eher rausgejagt hab. wisst ihr wie ich meine?
19.03.2010 13:31
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
ich vermute mal, dass sie noch nicht einleiten werden...
ich kenne mich da aber auch nicht so aus!
ich weiß, dass in meinem damaligen lotte gvk eine auch deutlich eher eingeleitet wurde, weil sie starke probleme hatte und ich glaube der lütte war auch unterversorgt...
vieleicht sprichst du mal mit deiner hebi!!! vielleicht kann sie so manches leiden erleichtern!
19.03.2010 13:31
@Lilagiraffe
noch eine ders geht wie mir*handschüttel*
Thema einleiten haben wir hier auch grade
noch eine ders geht wie mir*handschüttel*
Thema einleiten haben wir hier auch grade
19.03.2010 13:32
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
ohje ich glaube wir können alle net mehr lass dich mal knutschen drücken Tränchenwegwisch
19.03.2010 13:32
Zitat von Tipsy23:
Mmmh, aber bei mir is ja noch gar nix. also keine wehen(zumindest keine richtigen)...ich muss halt da jetzt einfach durch ne....ne Schwangerschaft is halt kein Zuckerschlecken das is mir schon klar, aber in dem Moment wenns einem schlecht geht, würde man einfach alles tun das es vorbei geht und ich möchte es später nicht mal bereuen das ich die Ss nicht bis zum Schluss laufen lassen hab und ihn eher rausgejagt hab. wisst ihr wie ich meine?
natürlich weiß ich das!!!
ich bin auch froh, dass es mir noch si gut geht... ich weiß nicht, wie ich das sonst alles hätte machen sollen!
19.03.2010 13:34
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
ohweh.. hört sich gar net gut an..
wie ds mit dem einleiten ist, weis ich nicht....
würde hebi fragen....
druck dir die daumen, ds sie was zur linderung weis, oder dich irgendwie sonst erlösen kann
.
und dein garten ist so vernachlässigt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt