Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.03.2010 11:24
Zitat von mashadar:

Zitat von Mini_Sylvi:

Tussi!
Aber wow, du siehst wirklich toll aus! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 20 Kilo mehr furchtbar aussiehst...und du hast dein Vor-Schwangerschaftsgewicht bestimmt superschnell wieder.
Spätestens wenn nach der Entbindung das Schönheitsprogramm absoluviert wurde, fühlst du dich schon viiiel besser!

Ja, außen Tussi, innen Knallo
Vielen Dank
19.03.2010 11:29
Allen frischgebackenen April-Mamis Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine ganz tolle Zeit mit euren Zwergen!

Ich bin ja eine aus dem Mai entführte-jetzt endgültig feststehende April-Mami (ausser die Maus will noch im März raus). Lese hier schon immer mit und freue mich mit euch

Bin auch total entspannt was die Geburt angeht, liegt vielleicht daran, dass ich weiss, dass ich nen KS bekomme

klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 11:30
Zitat von Sowi:

Allen frischgebackenen April-Mamis Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine ganz tolle Zeit mit euren Zwergen!

Ich bin ja eine aus dem Mai entführte-jetzt endgültig feststehende April-Mami (ausser die Maus will noch im März raus). Lese hier schon immer mit und freue mich mit euch

Bin auch total entspannt was die Geburt angeht, liegt vielleicht daran, dass ich weiss, dass ich nen KS bekomme

na dann herzlich wilkommen
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 11:34
Zitat von Sowi:

Oh noch ein Rennraupi Walross
wie gehts dir denn hast du schon kinder wo kommst du her
Achso Herzlich Willkommen bei uns
19.03.2010 11:42
Ich hatte mich am Anfang schon mal vorsichtshalber hier gemeldet
Mein ursprünglicher Termin schwankte immer so zwischen dem 02.05 und 24.04... nun steht der Termin für den KS fest.. falls sie nicht früher kommt

Ich bin 36, verheiratet und komme aus Niedersachsen. Kinder haben wir noch keine.. wollte 10 Jahre lang nicht klappen!

Wir bekommen ein kleines Mädchen... ähm, sonst noch was?
Kinderzimmer ist fertig, Wiege steht, Beistellbettchen wartet.. eigentlich fehlt nur noch das Mäuschen
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 11:47
Zitat von Sowi:

Ich hatte mich am Anfang schon mal vorsichtshalber hier gemeldet
Mein ursprünglicher Termin schwankte immer so zwischen dem 02.05 und 24.04... nun steht der Termin für den KS fest.. falls sie nicht früher kommt

Ich bin 36, verheiratet und komme aus Niedersachsen. Kinder haben wir noch keine.. wollte 10 Jahre lang nicht klappen!

Wir bekommen ein kleines Mädchen... ähm, sonst noch was?
Kinderzimmer ist fertig, Wiege steht, Beistellbettchen wartet.. eigentlich fehlt nur noch das Mäuschen

http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html?page=1

schau mal hier da kannste auch dein kizi reinstellen wir sehen gerne Bilder
cool Niedersachsen ich komme och aus NDS
19.03.2010 11:49
Oh prima! Danke für den Link, werd ich dann mal machen

Hab grad in Deinem Profil gelesen woher Du kommst. Ist gar nicht wo weit weg! Ich wohne in der Nähe von Salzgitter
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 11:51
Zitat von Sowi:

Oh prima! Danke für den Link, werd ich dann mal machen

Hab grad in Deinem Profil gelesen woher Du kommst. Ist gar nicht wo weit weg! Ich wohne in der Nähe von Salzgitter

echt? icke och
19.03.2010 12:32
Zitat von DeinHase:

Huhu, wollte mal kurz einen Statusbericht abgeben ...

Fruchtblase ist nachts um 1.30 Uhr geplatzt/gerissen.
Habe dann meinen Schatz geweckt und er hat die Hebamme angerufen.
Sie war so gegen zwei da und meinte dann ok Mumu 2cm geöffnet, das dauert noch sie kommt gegen 11-12 Uhr wieder.
Kaum war sie weg fingen die Wehen an und das sofort ziemlich heftig. Um 5 Uhr hat mein Schatz sie dann nochmal angerufen und sie kam sofort.
Mumu 5-6 cm offen das dauert nicht mehr lange ..
was wirklich heftig war das ich zwischen den Wehen nicht mehr wirklich eine Pause hatte, so kommte ich mich nicht ausruhen.
Ich konnte nicht liegen, stehen, sitzen und wußte garnicht wie ich mich verhalten sollte. Gut das ich so eine tolle Hebi hatte. Um 8.30 Uhr hat Finn dann das Licht dieser Welt erblickt ...

Heftig war es schon ... aber im Nachhinein auch superschön ....
Kopfumfang vomn 37cm sind kein Pappenstiel und dann hat der Herr auch noch gemeint winken zu müssen und einen Arm nach vorne zu schieben.
Die letzten zwei Nächte waren heftig, auch wenn Finn wirklich super lieb ist und so gut wie garnicht schreit.

Ich drücke Euch mal alle und hoffe ich habe Bronze noch geschafft

Wow, alle Achtung! War bestimmt keine einfache Geburt...

Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.03.2010 12:57
hallo Mädels!
ich melde mich auch mal wieder zu Wort weil ich schon ne PN bekommen hab ob denn alles ok is weil ich nicht mehr schreibe! sehr süß finde ich. da merkt man doch das jeder einzelne fehlt!!
Soweit ich gesehen hab is hier alles ok.
Bei mir is gar nicht mehr schön. war ja vor ca 2 wochen im Kh Geburtsvorstellung, da hieß es er kommt bestimmt eher. jetzt widerum heißt es vom FA und von der Hebi da tut sich nix vor 2 wochen Das heißt bis zum ET oder vielleicht sogar noch länger! Ich hab dann erstma das weinen angefangen weil ich einfach nicht mehr kann. Mein wasser wird immer schlimmer, ich schlafe jede Nacht keine 3 Stunden mehr und und und. wenn ich in den Spiegel schau könnt ich einfach nur noch kotzen. Wenn das mit meinen ca.35 Kilo die ich jetzt mehr hab nicht wäre, wäre alles halb so schlimm....
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 13:03
Zitat von Tipsy23:

hallo Mädels!
ich melde mich auch mal wieder zu Wort weil ich schon ne PN bekommen hab ob denn alles ok is weil ich nicht mehr schreibe! sehr süß finde ich. da merkt man doch das jeder einzelne fehlt!!
Bei mir is gar nicht mehr schön. war ja vor ca 2 wochen im Kh Geburtsvorstellung, da hieß es er kommt bestimmt eher. jetzt widerum heißt es vom FA und von der Hebi da tut sich nix vor 2 wochen Das heißt bis zum ET oder vielleicht sogar noch länger! Ich hab dann erstma das weinen angefangen weil ich einfach nicht mehr kann. Mein wasser wird immer schlimmer, ich schlafe jede Nacht keine 3 Stunden mehr und und und. wenn ich in den Spiegel schau könnt ich einfach nur noch kotzen. Wenn das mit meinen ca.35 Kilo die ich jetzt mehr hab nicht wäre, wäre alles halb so schlimm....

ohje lass dich mal drücken
mit dem schlafen da können wir uns die Hände reichen
19.03.2010 13:03
Zitat von Tipsy23:

hallo Mädels!

oh man du tust mit echt leid. 35 kg ist echt ne Hausmarke und ich möchte nicht mit dir tauschen. Ich würde allerdings nicht so viel auf die Aussage setzen das es noch 2 Wochen dauert das wurde anderen auch schon gesagt und wenige Tage später war das Baby da. Halt die Ohren steif, bald hast du es geschafft.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.03.2010 13:04
Zitat von Tipsy23:

hallo Mädels!

ach süße, das hört sich ja gar nicht ut an... wenns dir so schlecht geht, wieso leiten sie denn nicht ein bei dir? wollen die das nicht? haste mal gefragt?
ich drück dich mal
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.03.2010 13:07
ach ja das is echt scheiße mit den kilos....ich mag ja auch gar nicht mehr jammern weil ändern kann mans eh nicht mehr. ja ich weiß schon das ich da nicht sooo viel drauf geben kann auf den aussagen....allerdings deutet jetzt auch wieder nix drauf hin. Naja, in 4 Wochen is der kleine schonwieder einpaar tage alt und dann denk ich einfach zurück
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 13:08
Zitat von Tipsy23:

hallo Mädels!

oje.. das hört sich alles gar net gut an bei dir..
können sie nicht vieleicht ein bisschen nachhelfen, das er eherkommt? du quälszt dich doch so...
ich drück dir mega doll die daumen, ds sich da was machen lässt..
und ich schick die auch ma ein paar trostknudler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt