~APRIL-BABYS-2010~
19.03.2010 13:35
Ja ich stells mir ja noch schwerer vor wenn man schon ein Kind hat. weil da kann man sich nicht einfach mal hinlegen und schlafen usw. Bewunder deshalb auch alle Schon-Mamis
Zitat von Rike:
hallo ihr schnecken,
bin auch wieder da!!!
@kirsten, die geburt war sicher nicht einfach, aber schön, dass ihr es so gut überstanden habt!!!
@sylvi... allet wird jut! auch du darfst bald wieder vollzeittussi sein!
@tipsy... mensch, man hört wie du leidest... *knuddel*
@fienchen, lass das nochmal checken mit den SB und dann schauen wir mal weiter!!!
ich habe heute morgen tatsächlich noch ein paar fenster geputzt. schlafzimmer und wohnzimmer sind fertig!!!
heute nachmittag werde ich lotte zu meiner mama bringen und ich werde nach celle fahren und ostergeschenke einkaufen! da muss sie j nun wirklich nicht dabei sein!!!
@sowi, ich komme auch aus nds. wohne in der nähe von celle!
Rike
lass die fenster doch fenster sein...
jedenfalls viel spass in celle... und schieb dort ne ruhige kugel
Zitat von DeinHase:
Huhu, wollte mal kurz einen Statusbericht abgeben ...
Fruchtblase ist nachts um 1.30 Uhr geplatzt/gerissen.
Habe dann meinen Schatz geweckt und er hat die Hebamme angerufen.
Sie war so gegen zwei da und meinte dann ok Mumu 2cm geöffnet, das dauert noch sie kommt gegen 11-12 Uhr wieder.
Kaum war sie weg fingen die Wehen an und das sofort ziemlich heftig. Um 5 Uhr hat mein Schatz sie dann nochmal angerufen und sie kam sofort.
Mumu 5-6 cm offen das dauert nicht mehr lange ..
was wirklich heftig war das ich zwischen den Wehen nicht mehr wirklich eine Pause hatte, so kommte ich mich nicht ausruhen.
Ich konnte nicht liegen, stehen, sitzen und wußte garnicht wie ich mich verhalten sollte. Gut das ich so eine tolle Hebi hatte. Um 8.30 Uhr hat Finn dann das Licht dieser Welt erblickt ...
Heftig war es schon ... aber im Nachhinein auch superschön ....
Kopfumfang vomn 37cm sind kein Pappenstiel und dann hat der Herr auch noch gemeint winken zu müssen und einen Arm nach vorne zu schieben.
Die letzten zwei Nächte waren heftig, auch wenn Finn wirklich super lieb ist und so gut wie garnicht schreit.
Ich drücke Euch mal alle und hoffe ich habe Bronze noch geschafft
oh man, wow...das hört sich heftig, aber toll an!!!
ich wünsche euch weiterhin eine schöne gemeinsam zeit!
19.03.2010 13:37
ja werde mal mit meiner hebi reden, wenn ei nleiten nciht geht (was ja eigentlich auch besser so ist) weiß die bestimmt was.
mein garten? oh solltre mal schauen gehen!
aber solange mein garten ausschaut wie feld klaut mir keiner was
19.03.2010 13:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ihr schnecken,
bin auch wieder da!!!
@kirsten, die geburt war sicher nicht einfach, aber schön, dass ihr es so gut überstanden habt!!!
@fienchen, lass das nochmal checken mit den SB und dann schauen wir mal weiter!!!
ich habe heute morgen tatsächlich noch ein paar fenster geputzt. schlafzimmer und wohnzimmer sind fertig!!!
heute nachmittag werde ich lotte zu meiner mama bringen und ich werde nach celle fahren und ostergeschenke einkaufen! da muss sie j nun wirklich nicht dabei sein!!!
Rike
schatzi, aber die arbeit hat mich so angeschaut... da konnt ich nicht widerstehen!! wuaäähhh bin ich das tatsächlich, die das schreibt???
also ich diagnostziere einen klaren nestbautrieb!!!
19.03.2010 13:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu, wollte mal kurz einen Statusbericht abgeben ...
Fruchtblase ist nachts um 1.30 Uhr geplatzt/gerissen.
Habe dann meinen Schatz geweckt und er hat die Hebamme angerufen.
Sie war so gegen zwei da und meinte dann ok Mumu 2cm geöffnet, das dauert noch sie kommt gegen 11-12 Uhr wieder.
Kaum war sie weg fingen die Wehen an und das sofort ziemlich heftig. Um 5 Uhr hat mein Schatz sie dann nochmal angerufen und sie kam sofort.
Mumu 5-6 cm offen das dauert nicht mehr lange ..
was wirklich heftig war das ich zwischen den Wehen nicht mehr wirklich eine Pause hatte, so kommte ich mich nicht ausruhen.
Ich konnte nicht liegen, stehen, sitzen und wußte garnicht wie ich mich verhalten sollte. Gut das ich so eine tolle Hebi hatte. Um 8.30 Uhr hat Finn dann das Licht dieser Welt erblickt ...
Heftig war es schon ... aber im Nachhinein auch superschön ....
Kopfumfang vomn 37cm sind kein Pappenstiel und dann hat der Herr auch noch gemeint winken zu müssen und einen Arm nach vorne zu schieben.
Die letzten zwei Nächte waren heftig, auch wenn Finn wirklich super lieb ist und so gut wie garnicht schreit.
Ich drücke Euch mal alle und hoffe ich habe Bronze noch geschafft
oh man, wow...das hört sich heftig, aber toll an!!!
ich wünsche euch weiterhin eine schöne gemeinsam zeit!
herzlichen glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit!
19.03.2010 13:41
Zitat von Lilagiraffe:
ja werde mal mit meiner hebi reden, wenn ei nleiten nciht geht (was ja eigentlich auch besser so ist) weiß die bestimmt was.
also ich hab dir ma was geklaut..
19.03.2010 13:42
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ihr schnecken,
bin auch wieder da!!!
Rike
schatzi, aber die arbeit hat mich so angeschaut... da konnt ich nicht widerstehen!! wuaäähhh bin ich das tatsächlich, die das schreibt???
wie gut das der bei mir ausgeblieben ist... mach alles wie immer.. voll die ruhe wech.. und fenster putz ich jetzt eh nicht mehr.. in 3 monaten müssen die ja wieder, dsa ist für mich unütze arbeit
19.03.2010 13:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
ich auch
19.03.2010 13:43
Zitat von Tipsy23:
Mmmh, aber bei mir is ja noch gar nix. also keine wehen(zumindest keine richtigen)...ich muss halt da jetzt einfach durch ne....ne Schwangerschaft is halt kein Zuckerschlecken das is mir schon klar, aber in dem Moment wenns einem schlecht geht, würde man einfach alles tun das es vorbei geht und ich möchte es später nicht mal bereuen das ich die Ss nicht bis zum Schluss laufen lassen hab und ihn eher rausgejagt hab. wisst ihr wie ich meine?
Mit dem Wasser bist du echt gestaft ... ich weiß auch niocht ob das medizienisch noch vertretbar ist Wie sollst du in deinem Zustand noch ne Geburt meistern ? Überprüfen die deinen Urin regelmäßig ?
19.03.2010 13:44
Zitat von Sowi:
Ich hatte mich am Anfang schon mal vorsichtshalber hier gemeldet
Mein ursprünglicher Termin schwankte immer so zwischen dem 02.05 und 24.04... nun steht der Termin für den KS fest.. falls sie nicht früher kommt
Ich bin 36, verheiratet und komme aus Niedersachsen. Kinder haben wir noch keine.. wollte 10 Jahre lang nicht klappen!
Wir bekommen ein kleines Mädchen... ähm, sonst noch was?
Kinderzimmer ist fertig, Wiege steht, Beistellbettchen wartet.. eigentlich fehlt nur noch das Mäuschen
willkommen, mensch, das ist aber auch spannend nun in den letzten woche hier...
19.03.2010 13:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ihr schnecken,
bin auch wieder da!!!
Rike
wie gut das der bei mir ausgeblieben ist... mach alles wie immer.. voll die ruhe wech.. und fenster putz ich jetzt eh nicht mehr.. in 3 monaten müssen die ja wieder, dsa ist für mich unütze arbeit
bei mir kommen die super mekeligen tanten nach der geburt... und da soll es halt sos chick wie möglich aussehen!
ich weiß, ich müsste das nicht, aber es beeinflusst mich dennoch!
19.03.2010 13:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
ich auch
aber nur 1 stück mais..
19.03.2010 13:47
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo ihr schnecken,
bin auch wieder da!!!
Rike
bei mir kommen die super mekeligen tanten nach der geburt... und da soll es halt sos chick wie möglich aussehen!
ich weiß, ich müsste das nicht, aber es beeinflusst mich dennoch!
wie gut, dsa mir sowas erspart bleibt.. ich kann mich voll aufs keine mäuschen konzentrieren
19.03.2010 13:48
Ja den überprüfen die....warum?Was könen die denn im urin feststellen???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt