Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.03.2010 15:11
Zitat von Nicolche:

Leon merkt es auch, nur leider nicht ins Positive. Er raubt mir den letzten nerv. Er ist nur am sachen anstellen. Und wenn mein Mann heimkommt, muss ich mir anhören. Das ich doch ein auge auf Leon werfen soll. Aber ich bin nun mal nicht mehr so fix. Wenn er sein Tee auf das sofa schüttet und ich in der Küche putze. Wie soll ich da bitte schön ein auge auf ihn werfen.
Mein Mann stellt es sich so einfach vor. Hier sieht es aus wie sau und ich bekomme immer gesagt, wie froh ich sein kann, das mein Mann mich unterstützt. Ja ich seh es wie er mich unterstützt. Geht arbeiten und den rest des Tages liegt er im Bett oder jammert mir die Ohren zu. Manchmal frage ich mich echt wer von uns beiden Schwanger ist.
Aber wenn ich ihn drauf anspreche, ist er wieder eingeschnappt und redet mit mir nicht mehr. Wie kann ich von ihm noch mehr verlangen. Er hilft mir ja. Wenn er mir helfen würde. Würde es bei mir nicht so aussehen. Ich habe ihn letzte Woche zum Wäsche waschen verdonnert. Weil ich echt probleme mit dem Bücken hatte. Naja bleibt auch an mir hängen, genauso wie die Küche die er machen wollte. Habe echt die Schnautze voll. Es wird echt kanpp, aber das Schlafzimmer ist immer noch nicht fertig. Vor 3 Wochen wollte er es fertig haben. Ich kann es nicht machen. Die Kisten sind mir zu schwer und habe mir beim letzten versuch schon die Leiste gezerrt.

Oh menno das tut mir leid für dich...hört sich echt fies an...wenn ich denke das meiner mich nicht mal die wäschekorb heben lässt.....vielleicht kannst ihm mal klar machen dass du SCHWANGER bist..und ist ja auch SEIN Kind in dein Bauch...ich drück dich mal....*tröst*
19.03.2010 15:13
meine hebi kommt zu spät!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:22
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich werde mich jeztt zum ersten mittagschlaf in meiner ss hinlegen.. bis später...

schlaf schön werde mich auch erstmal verdünnisieren

habs versucht.. ging nicht.. bin ich einfach nicht gewöhnt.. morgen starte ich vieleicht einen neuen versuch
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:23
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich werde mich jeztt zum ersten mittagschlaf in meiner ss hinlegen.. bis später...

guute nacht... ich und meine zahnschmerzen werden jetzt duschen gehen!!

oje.. gute besserung..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

bis später, ich geh auch wieder aufs sofa und schau buffy weiter...

und es n schoko-pudding...hmmm

viel spass bei buffy.. habs eben endlich geschaft, die letzte staffel zu besttellen...
guten hunger mit dem pudding..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:24
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

bis später, ich geh auch wieder aufs sofa und schau buffy weiter...

und es n schoko-pudding...hmmm

ich habe gerade zwei paula puddis gegessen... sind eigentlich lottes... *schäm*

das arme kind...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Ja ich stells mir ja noch schwerer vor wenn man schon ein Kind hat. weil da kann man sich nicht einfach mal hinlegen und schlafen usw. Bewunder deshalb auch alle Schon-Mamis

ich auch total!

soo schlimm ist es auch nicht... man wächst ja auch mit seinen aufgaben!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist schwer .... aber irgendwie geht alles .... lach ...

ich muss sagen, dass ich aber auch glück mit lotte habe. sie schläft ja noch erdammt viel! mittags bis zu drei stunden!

boah der neid is mir inne !!! line ist dafür in der kita .. wenn sie nicht gerade krank ist ... brrrrrrrrrr ..... ich glaub ja die riecht den braten... die is soooooooooooooo zuckersüß und lieb im moment das ist schon fast unheimlich ...
Nicolche
22651 Beiträge
19.03.2010 15:27
Zitat von emoke81:

Zitat von Nicolche:

Leon merkt es auch, nur leider nicht ins Positive. Er raubt mir den letzten nerv. Er ist nur am sachen anstellen. Und wenn mein Mann heimkommt, muss ich mir anhören. Das ich doch ein auge auf Leon werfen soll. Aber ich bin nun mal nicht mehr so fix. Wenn er sein Tee auf das sofa schüttet und ich in der Küche putze. Wie soll ich da bitte schön ein auge auf ihn werfen.
Mein Mann stellt es sich so einfach vor. Hier sieht es aus wie sau und ich bekomme immer gesagt, wie froh ich sein kann, das mein Mann mich unterstützt. Ja ich seh es wie er mich unterstützt. Geht arbeiten und den rest des Tages liegt er im Bett oder jammert mir die Ohren zu. Manchmal frage ich mich echt wer von uns beiden Schwanger ist.
Aber wenn ich ihn drauf anspreche, ist er wieder eingeschnappt und redet mit mir nicht mehr. Wie kann ich von ihm noch mehr verlangen. Er hilft mir ja. Wenn er mir helfen würde. Würde es bei mir nicht so aussehen. Ich habe ihn letzte Woche zum Wäsche waschen verdonnert. Weil ich echt probleme mit dem Bücken hatte. Naja bleibt auch an mir hängen, genauso wie die Küche die er machen wollte. Habe echt die Schnautze voll. Es wird echt kanpp, aber das Schlafzimmer ist immer noch nicht fertig. Vor 3 Wochen wollte er es fertig haben. Ich kann es nicht machen. Die Kisten sind mir zu schwer und habe mir beim letzten versuch schon die Leiste gezerrt.

Oh menno das tut mir leid für dich...hört sich echt fies an...wenn ich denke das meiner mich nicht mal die wäschekorb heben lässt.....vielleicht kannst ihm mal klar machen dass du SCHWANGER bist..und ist ja auch SEIN Kind in dein Bauch...ich drück dich mal....*tröst*

Das ich Schwanger bin müsste er mal langsam begriffen haben. Ich meine seine Hände gehen ja nicht mehr um mich rum. Naja sind noch 6 Wochen bis dahin muss die wohnung blitzen und wenn er mir nicht hilft. Hat er pech gehabt. Dann darf er erst ins KH kommen, wenn daheim alles blitze blank ist. Heute will er noch den Sperrmüll runtertragen, mal schauen ob er es macht. Ansonsten kann er schauen wie das ganze zeug in seiner Werkstatt stapelt.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:29
Zitat von Sowi:

Huhu

@Rieke
Celle ist schon ne Ecke weiter weg von hier
Aber auch nicht soooo weit

@äähm hab den Namen vergessen
Danke für den Willkommensgruss

Ich hab grad mal eure gelesen was ihr für Beschwerden habt. Puuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Bisher hält es sich noch in Grenzen.
Ich bin mit starken Übergewicht in die SS gegangen, hab dann 6kg abgenommen und die auch noch nicht wieder zu
Hab SS-Diabetes, die auch insulinpflichtig ist (2x18 Einheiten), aber ich halte mich da auch da im Rahmen
Wasser hab ich keins... nur tierische Probleme mit dem Schulter-/Nackenbereich... bekomme jetzt auch Massage.. nachts wache ich immer so gegen 1 Uhr auf - mit Schmerzen in den Armen. Liege dann so 1-2 Stunden wach bevor ich wieder einschlafen kann
Ja und dann habe ich Nierensteine, die mir aber ausser nicht so schöner Urinwerte keinerlei Beschwerden verursachen Nach der SS werde ich die dann auch mal entfernen lassen.. aber erstmal kommt das Baby

ui.. da kommt aber ne menge zusammen..
mir gehts eigendlich auch fast gut..
bis auf heute.. hab bissle bauch und rückenweh..
nein, die kommen nicht wellenartig.. die sind einfach da...
werde nachher ma baden gehn
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:30
Zitat von Lilagiraffe:

in einer halben stunde kommt meine hebi!

eigentlich sollte sie heutfrüh um halb 10 kommen.
aber sie hatte ne geburt heut früh und hat mich gefragt ob imr was ausmacht wenn sie jetzt erst mal schlafen geht!

mir wars recht so kommt noch was dösen!

sagt mal hab ihr auch immer so kalte füße???

dann viel spass mit der hebi
nein, kalte füsse habe ich zum glück selten.. im gegensatz zu vor der ss
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 15:33
Zitat von Nicolche:

da hab ich mit meinem glück gehabt.. er hilft mir, bei sachen die ich nicht kann.. (oder will)
19.03.2010 16:10
Hallo ihr Lieben!

Habe heute mit Nevio sein erstes "Fotoshooting" veranstaltet.
Hier ein Bildchen davon:

Mehr süße Bilder gibt es bei mir im Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=76
Nicolche
22651 Beiträge
19.03.2010 16:11
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Bildchen davon:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=76

Er schaut ein wenig skeptich in die Kamera. Freu dich schon mal auf sein 1. bewustes Lachen. Oder macht er es schon?
19.03.2010 16:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

Huhu

@Rieke
Celle ist schon ne Ecke weiter weg von hier
Aber auch nicht soooo weit

@äähm hab den Namen vergessen
Danke für den Willkommensgruss

Ich hab grad mal eure gelesen was ihr für Beschwerden habt. Puuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Bisher hält es sich noch in Grenzen.
Ich bin mit starken Übergewicht in die SS gegangen, hab dann 6kg abgenommen und die auch noch nicht wieder zu
Hab SS-Diabetes, die auch insulinpflichtig ist (2x18 Einheiten), aber ich halte mich da auch da im Rahmen
Wasser hab ich keins... nur tierische Probleme mit dem Schulter-/Nackenbereich... bekomme jetzt auch Massage.. nachts wache ich immer so gegen 1 Uhr auf - mit Schmerzen in den Armen. Liege dann so 1-2 Stunden wach bevor ich wieder einschlafen kann
Ja und dann habe ich Nierensteine, die mir aber ausser nicht so schöner Urinwerte keinerlei Beschwerden verursachen Nach der SS werde ich die dann auch mal entfernen lassen.. aber erstmal kommt das Baby

ui.. da kommt aber ne menge zusammen..
mir gehts eigendlich auch fast gut..
bis auf heute.. hab bissle bauch und rückenweh..
nein, die kommen nicht wellenartig.. die sind einfach da...
werde nachher ma baden gehn

Also bissi was muss ich ja auch haben
Aber meine FA ist voll zufrieden mit mir, mit so einer tollen Schwangerschaft hat sie bei mir nicht gerechnet. Die sah mich ja schon seit 2 Wochen im KH liegen.. pustekuchen!

Aber so Übelkeit, Sodbrennen, Schmerzen.. nix da.. alles tutti
19.03.2010 16:17
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Bildchen davon:

Hallo Cabby

Was macht Deine Narbe?

Dein kleiner Fratz ist sooooo süss *will auch*
Man sieht ihm gar nicht mehr an, dass er "zu früh" geboren wurde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt