~APRIL-BABYS-2010~
19.03.2010 16:50
Hab keins von mir Ich steh meist hinter der Kamera
Hm, mehrere? Hab nur eins gesehen
Klopsgesichter habe ich allerdings gar keins gesehen
19.03.2010 16:59
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr Schneggen
schönen Garten hast du lecker sachen gibt es da
na toll ich helfe dir nochmal
Ich hab deine würmer beseitigt fienchen
19.03.2010 17:03
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr Schneggen
ich helf auch immer !!! wenn was zu gießen oder zu entlausen ist geb ich immer alles !!! aber arbeiten macht sooooo hungrig ich muß doch für zwei essen
19.03.2010 17:06
Zitat von Sowi:
Hab keins von mir Ich steh meist hinter der Kamera
19.03.2010 17:07
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr Schneggen
danke
19.03.2010 17:07
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Ja ich stells mir ja noch schwerer vor wenn man schon ein Kind hat. weil da kann man sich nicht einfach mal hinlegen und schlafen usw. Bewunder deshalb auch alle Schon-Mamis
ich auch total!
soo schlimm ist es auch nicht... man wächst ja auch mit seinen aufgaben!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist schwer .... aber irgendwie geht alles .... lach ...
ich muss sagen, dass ich aber auch glück mit lotte habe. sie schläft ja noch erdammt viel! mittags bis zu drei stunden!
boah der neid is mir inne !!! line ist dafür in der kita .. wenn sie nicht gerade krank ist ... brrrrrrrrrr ..... ich glaub ja die riecht den braten... die is soooooooooooooo zuckersüß und lieb im moment das ist schon fast unheimlich ...
lotte scheint auch zu merken, dass sich etwas verändert.
sie kuschelt momentan suuuper viel!!!
wir haben übrigens das gitterbettchen umgebaut. lotte schläft jetzt im bett für große mädchen! und es klappt... *jubel*
oh, wieder ein schritt in richtung großwerden, wie?
19.03.2010 17:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr Schneggen
ich helf auch immer !!! wenn was zu gießen oder zu entlausen ist geb ich immer alles !!! aber arbeiten macht sooooo hungrig ich muß doch für zwei essen
ok ok gebongt
19.03.2010 17:24
Zitat von Alinamaus:
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr Schneggen
19.03.2010 17:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
@alle, denen es so schlecht geht:
Fühlt euch mal ganz doll gedrückt! Ich kann euch wirklich gut verstehen! Mir ging es ja schon ziemlich lange ziemlich schlecht (gerade die Symphysen-Schmerzen...) und ich habe auch gehofft, dass sie meinen Kleinen so früh wie möglich holen. Dann hat er sich ja selbst entschieden, 5 Wochen zu früh auf die Welt zu kommen und deswegen ging es ihm ja leider zu Beginn nicht so gut. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so gejammert habe und der Kleine deswegen so früh gekommen ist. Versucht so lange durchzuhalten wie möglich, euren kleinen Bauchzwergen tut wirklich jeder Tag im Bauch gut! Ich weiß, ist schwer, aber im nachhinein hätte ich gerne noch ein paar Tage/Wochen Schmerzen auf mich genommen, damit mein Kleiner aber reifer auf die Welt gekommen wäre und er es leichter gehabt hätte!
Kopf hoch! Ihr habt es bald alle geschafft!
Fühlt euch ganz doll gedrückt!
Oh das hast du lieb geschrieben.... Ich find sehr schön das du noch bei uns Kugeln schreibst obwohl du ja nen eigenen Thread hast ...
Klaro schreib ich noch bei euch. Hab euch doch alle lieb! Und nur weil der Kleine jetzt da ist, grenz ich mich doch nicht ab!
Und da er ja so ein lieber Spatz ist, der viel schläft, lässt er mir ja auch die Zeit, hier öfter mal vorbei zu schauen
19.03.2010 17:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Fühlt euch mal ganz doll gedrückt! Ich kann euch wirklich gut verstehen! Mir ging es ja schon ziemlich lange ziemlich schlecht (gerade die Symphysen-Schmerzen...) und ich habe auch gehofft, dass sie meinen Kleinen so früh wie möglich holen. Dann hat er sich ja selbst entschieden, 5 Wochen zu früh auf die Welt zu kommen und deswegen ging es ihm ja leider zu Beginn nicht so gut. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so gejammert habe und der Kleine deswegen so früh gekommen ist. Versucht so lange durchzuhalten wie möglich, euren kleinen Bauchzwergen tut wirklich jeder Tag im Bauch gut! Ich weiß, ist schwer, aber im nachhinein hätte ich gerne noch ein paar Tage/Wochen Schmerzen auf mich genommen, damit mein Kleiner aber reifer auf die Welt gekommen wäre und er es leichter gehabt hätte!
du hattest echt nicht einfach.. mach dir blos keine vorwürfe..
wie gehts dir eigendlich jetzt? alles wieder im lot?.. oder tut die synapse (blödes wort) immer noch weh?
Symphyse, nicht Synapse
Ja, alles wieder paletti! War ganz schnell alles wieder supi!
19.03.2010 17:26
Zitat von Sowi:
Zitat von Cabby:
Bei mir wurde auch die "Reißmethode" gemacht. Sah ja auch schnell ganz toll aus die Narbe und ist mega schnell verheilt! Tja, nur leider hat sie sich dann entzündet...
Joar, das könnte dann als euer Geburtsgewicht hinkommen...
Ich lass mich überraschen und geh einfach mal davon aus, dass alles supi wird
Logo wird bei dir alles super!
Bin ja nur ich, die immer gerne alles mögliche an Komplikationen etc. mitnimmt
19.03.2010 17:28
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
du hattest echt nicht einfach.. mach dir blos keine vorwürfe..
wie gehts dir eigendlich jetzt? alles wieder im lot?.. oder tut die synapse (blödes wort) immer noch weh?
Symphyse, nicht Synapse
Ja, alles wieder paletti! War ganz schnell alles wieder supi!
das wort kann ich mir einfach nicht merken.. ist wie früher mit lenolium..
aber super, das es dir besser geht und alles weg ist.. du tats mir so leid
19.03.2010 17:34
muahhaha.. nu bin ich stufe 10.. kann jeztz erdbeeren äpfel und bananen anbauen.. naja, wenn ich mir die samen irgendwann ma leisten kann
19.03.2010 17:38
hallo mädels...alles i.o bei euch???
hab leider nicht so viel zeit, und kann daher nicht alle beiträge nachlesen.
Gibts irgendwelche neuigkeiten???..hat jemand was von seesternchen gehört ob alles gut verlaufen ist???
...hab mal ein paar bilde im E$inkaufsfred und wohnungsfred reingestellt
hab leider nicht so viel zeit, und kann daher nicht alle beiträge nachlesen.
Gibts irgendwelche neuigkeiten???..hat jemand was von seesternchen gehört ob alles gut verlaufen ist???
...hab mal ein paar bilde im E$inkaufsfred und wohnungsfred reingestellt
19.03.2010 17:39
Hallo! Melde mich erst jetzt da mein Akku leer war vom Handy... Total vergessen es aufzuladen.
Kurzbericht von mir:
Bin erst um 10.05 in den op da zwei große ops vor mir waren. Spinal wurde gelegt, dann ging der Kreislauf floeten, nach dem der stabil war kam Olaf dazu. Um 10.17 ist Emma Sophie zur Welt gekommen. Ihre masse sind 55 cm lang und 3300 g schwer und einen ku von 35 mit pechschwarzen Haaren. Sie liegt hier auf meiner Brust und schlaeft.
Aufgestanden bin ich vorhin auch schon und nun geniese ich die Zeit alleine, stella und Olaf sind jetzt nach Hause. Stella ist total aus dem haeuschen wie Olaf auch.
Sorry @ Sarah und Vanessa aber ich kann meine Nachrichten nicht oeffnen...
Kurzbericht von mir:
Bin erst um 10.05 in den op da zwei große ops vor mir waren. Spinal wurde gelegt, dann ging der Kreislauf floeten, nach dem der stabil war kam Olaf dazu. Um 10.17 ist Emma Sophie zur Welt gekommen. Ihre masse sind 55 cm lang und 3300 g schwer und einen ku von 35 mit pechschwarzen Haaren. Sie liegt hier auf meiner Brust und schlaeft.
Aufgestanden bin ich vorhin auch schon und nun geniese ich die Zeit alleine, stella und Olaf sind jetzt nach Hause. Stella ist total aus dem haeuschen wie Olaf auch.
Sorry @ Sarah und Vanessa aber ich kann meine Nachrichten nicht oeffnen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt