Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.03.2010 16:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Habe heute mit Nevio sein erstes "Fotoshooting" veranstaltet.
Hier ein Bildchen davon:

Mehr süße Bilder gibt es bei mir im Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=76

Er schaut ein wenig skeptich in die Kamera. Freu dich schon mal auf sein 1. bewustes Lachen. Oder macht er es schon?

Er lächelt schon ab und zu. Aber ich denke, noch nicht bewusst. Aber das ist trotzdem schon soooo süß! Aber leider ist dann meist keine Kamera in der Nähe...
19.03.2010 16:21
Zitat von Sowi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Bildchen davon:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=76

Hallo Cabby

Was macht Deine Narbe?

Dein kleiner Fratz ist sooooo süss *will auch*
Man sieht ihm gar nicht mehr an, dass er "zu früh" geboren wurde!

Meiner Narbe geht es gut. Eben war meine Hebi da und die hat sie sich nochmal angeschaut und sagte, dass die Narbe schon wieder zuwächst. Also, die oberen Schichten sind halt noch ein wenig offen, aber dadurch sieht man, dass die unteren Schichten schon wieder zugewachsen sind
(Ist ja sowieso nur ein kleines Loch gewesen, ist ja nicht die ganze Narbe wieder aufgegangen...)

Ja, der Kleine macht sich prächtig. Bin soooo stolz auf ihn. Er wiegt jetzt sogar schon über 3800g! Wahnsinn, oder?
Nicolche
22651 Beiträge
19.03.2010 16:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Bildchen davon:

Er schaut ein wenig skeptich in die Kamera. Freu dich schon mal auf sein 1. bewustes Lachen. Oder macht er es schon?

Er lächelt schon ab und zu. Aber ich denke, noch nicht bewusst. Aber das ist trotzdem schon soooo süß! Aber leider ist dann meist keine Kamera in der Nähe...

Das kenne ich nur zu gut, vom Leon noch. Dieses Schmunzeln was sie auflegen wenn sie gerade schlafen. Ich stand glaube ich stunden bei Leon mit der Kamera bis ich mal ein Bild von ihm hatte wo ich das schmunzeln drauf hatte.
Jetzt ist es natürlich einfacher. Ich muss nur noch sagen "grins mal in die Kamera"
19.03.2010 16:26
@alle, denen es so schlecht geht:

Fühlt euch mal ganz doll gedrückt! Ich kann euch wirklich gut verstehen! Mir ging es ja schon ziemlich lange ziemlich schlecht (gerade die Symphysen-Schmerzen...) und ich habe auch gehofft, dass sie meinen Kleinen so früh wie möglich holen. Dann hat er sich ja selbst entschieden, 5 Wochen zu früh auf die Welt zu kommen und deswegen ging es ihm ja leider zu Beginn nicht so gut. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so gejammert habe und der Kleine deswegen so früh gekommen ist. Versucht so lange durchzuhalten wie möglich, euren kleinen Bauchzwergen tut wirklich jeder Tag im Bauch gut! Ich weiß, ist schwer, aber im nachhinein hätte ich gerne noch ein paar Tage/Wochen Schmerzen auf mich genommen, damit mein Kleiner aber reifer auf die Welt gekommen wäre und er es leichter gehabt hätte!

Kopf hoch! Ihr habt es bald alle geschafft!

Fühlt euch ganz doll gedrückt!
19.03.2010 16:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Sowi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Bildchen davon:

Hallo Cabby

Was macht Deine Narbe?

Meiner Narbe geht es gut. Eben war meine Hebi da und die hat sie sich nochmal angeschaut und sagte, dass die Narbe schon wieder zuwächst. Also, die oberen Schichten sind halt noch ein wenig offen, aber dadurch sieht man, dass die unteren Schichten schon wieder zugewachsen sind
(Ist ja sowieso nur ein kleines Loch gewesen, ist ja nicht die ganze Narbe wieder aufgegangen...)

Ja, der Kleine macht sich prächtig. Bin soooo stolz auf ihn. Er wiegt jetzt sogar schon über 3800g! Wahnsinn, oder?

Na das hört sich doch schon mal gut an.
Wurdest Du nach dieser "Reißmethode" entbunden oder nach dem normalen KS?
Bei mir im KH machen sie das nach der Reißmethode - hört sich ja fies an

3800 gramm schon? Wahnsinn!!!!!!!!! Das schätze ich mal als unser Geburtsgwicht, Mausi hatte am 12.3. 2600 gramm.. und ich bin am 22.4 dran
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 16:32
Zitat von Sowi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sowi:

Huhu

@Rieke
Celle ist schon ne Ecke weiter weg von hier
Aber auch nicht soooo weit

@äähm hab den Namen vergessen
Danke für den Willkommensgruss

Ich hab grad mal eure gelesen was ihr für Beschwerden habt. Puuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Bisher hält es sich noch in Grenzen.
Ich bin mit starken Übergewicht in die SS gegangen, hab dann 6kg abgenommen und die auch noch nicht wieder zu
Hab SS-Diabetes, die auch insulinpflichtig ist (2x18 Einheiten), aber ich halte mich da auch da im Rahmen
Wasser hab ich keins... nur tierische Probleme mit dem Schulter-/Nackenbereich... bekomme jetzt auch Massage.. nachts wache ich immer so gegen 1 Uhr auf - mit Schmerzen in den Armen. Liege dann so 1-2 Stunden wach bevor ich wieder einschlafen kann
Ja und dann habe ich Nierensteine, die mir aber ausser nicht so schöner Urinwerte keinerlei Beschwerden verursachen Nach der SS werde ich die dann auch mal entfernen lassen.. aber erstmal kommt das Baby

ui.. da kommt aber ne menge zusammen..
mir gehts eigendlich auch fast gut..
bis auf heute.. hab bissle bauch und rückenweh..
nein, die kommen nicht wellenartig.. die sind einfach da...
werde nachher ma baden gehn

Also bissi was muss ich ja auch haben
Aber meine FA ist voll zufrieden mit mir, mit so einer tollen Schwangerschaft hat sie bei mir nicht gerechnet. Die sah mich ja schon seit 2 Wochen im KH liegen.. pustekuchen!

Aber so Übelkeit, Sodbrennen, Schmerzen.. nix da.. alles tutti

mir gings am anfang hunsmieserabel.. gegessan hab ich gar nichtz.. gekotzt hab ich alles.. unterleibschmerzen unbeschreibar und die hormonumstellung gab mir echt dn rest.. war für mein schatz und mich mega anstrengend die zeit.. ab den 4. monat wurde dsa alles besser.. und nun habe ich wirklich kaum was.. selten sodbrennen, kein hüftschmerzen selten kreutschmerzen... kann schlafen... und al sowas....
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 16:32
Huhu ihr Schneggen
19.03.2010 16:33
Zitat von Sowi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sowi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hier ein Bildchen davon:

Hallo Cabby

Was macht Deine Narbe?

Na das hört sich doch schon mal gut an.
Wurdest Du nach dieser "Reißmethode" entbunden oder nach dem normalen KS?
Bei mir im KH machen sie das nach der Reißmethode - hört sich ja fies an

3800 gramm schon? Wahnsinn!!!!!!!!! Das schätze ich mal als unser Geburtsgwicht, Mausi hatte am 12.3. 2600 gramm.. und ich bin am 22.4 dran

Bei mir wurde auch die "Reißmethode" gemacht. Sah ja auch schnell ganz toll aus die Narbe und ist mega schnell verheilt! Tja, nur leider hat sie sich dann entzündet...

Joar, das könnte dann als euer Geburtsgewicht hinkommen...
19.03.2010 16:35
Zitat von fienchen74:

Huhu ihr Schneggen

Selber Schnegge

Hab ein einziges Foto von Dir in Deinem Thread gesehen... irgendwie kommst Du mir bekannt vor
Alinamaus
5096 Beiträge
19.03.2010 16:36
Zitat von Cabby:

Fühlt euch mal ganz doll gedrückt! Ich kann euch wirklich gut verstehen! Mir ging es ja schon ziemlich lange ziemlich schlecht (gerade die Symphysen-Schmerzen...) und ich habe auch gehofft, dass sie meinen Kleinen so früh wie möglich holen. Dann hat er sich ja selbst entschieden, 5 Wochen zu früh auf die Welt zu kommen und deswegen ging es ihm ja leider zu Beginn nicht so gut. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so gejammert habe und der Kleine deswegen so früh gekommen ist. Versucht so lange durchzuhalten wie möglich, euren kleinen Bauchzwergen tut wirklich jeder Tag im Bauch gut! Ich weiß, ist schwer, aber im nachhinein hätte ich gerne noch ein paar Tage/Wochen Schmerzen auf mich genommen, damit mein Kleiner aber reifer auf die Welt gekommen wäre und er es leichter gehabt hätte!

Oh das hast du lieb geschrieben.... Ich find sehr schön das du noch bei uns Kugeln schreibst obwohl du ja nen eigenen Thread hast ...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.03.2010 16:36
Zitat von Cabby:

du hattest echt nicht einfach.. mach dir blos keine vorwürfe..
wie gehts dir eigendlich jetzt? alles wieder im lot?.. oder tut die synapse (blödes wort) immer noch weh?
Alinamaus
5096 Beiträge
19.03.2010 16:37
Zitat von fienchen74:

Huhu ihr Schneggen

schönen Garten hast du lecker sachen gibt es da
19.03.2010 16:37
Zitat von Cabby:

Bei mir wurde auch die "Reißmethode" gemacht. Sah ja auch schnell ganz toll aus die Narbe und ist mega schnell verheilt! Tja, nur leider hat sie sich dann entzündet...

Joar, das könnte dann als euer Geburtsgewicht hinkommen...

Ich lass mich überraschen und geh einfach mal davon aus, dass alles supi wird

fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 16:48
Zitat von Sowi:

Zitat von fienchen74:

Huhu ihr Schneggen

Selber Schnegge

Hab ein einziges Foto von Dir in Deinem Thread gesehen... irgendwie kommst Du mir bekannt vor

Wer bist du kenn ich dich vielleicht och?
Ein einziges ich habe mehrere von mir und mein klopsgesicht
fienchen74
11222 Beiträge
19.03.2010 16:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Huhu ihr Schneggen

schönen Garten hast du lecker sachen gibt es da

na toll ich helfe dir nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt