~APRIL-BABYS-2010~
19.03.2010 10:06
Zitat:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@ Cindy
Viel Spaß beim shoppen! Was gibts denn heute Schönes?
@ Allen Wochenwechslerinnen
Alles Liebe!!!!!!!!!
Hauptsächlich will mein Freund heute zuschlagen. Hemd, Hose usw., aber für mich und Baby wird sicher auch was abfallen
Dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel
Wir wollen auch nachher. Schatz braucht paar Oberteile, der Arme.
Für mich würde theoretisch was abfallen aber brauch ich jetzt nicht mehr, jedenfalls nix anzuziehen.
Und für den Kleinen gibts sicher auch was, wie immer
also an Klamotten werde ich mir bestimmt auch nichts mehr holen, obwohl meine Klamotten die ich anhabe nichts aus der Umstandsabteilung dabei ist und die danach sicher auch noch anziehen kann. Aber es gibt ja auch noch Schuhe oder Tasche zum shoppen .
Und das mit dem ausziehen... also ich war voll scharf auf schwimmen gehen, aber als ich dann meine Bikinis anprobiert habe, ist mir die Lust vergangen, kann dich also verstehen.
Meine Sachen sind auch nur wenige Umstandssachen aber halt ne Nr. größer bzw. ein paar Nr. größer (Hosen) als sonst. Aber will die Zelte nicht mehr sehen. Naja, bei Dir ist ja bissi anders. Du hast ja nur nen Bauchi Und Björn hat mir extra nen Termin in der Reha gemacht aber kann mich net durchringen, mich da, so wie ich aussehe hinzuknallen. Die denken dann auch, was hat denn der für ne Olle
Schuhe könnten durchaus abfallen, da hast Recht. Aber ne Tasche nicht, die kosten bei mir ja immer n Monatsgehalt, da bin ich heute vernünftig.
Ich will auch endlich die tollen Frühlingsfarben shoppen, aber noch 2-3 Wochen und dann ist die Murmel wech und dann gehts los. Wenn Baby da ist, kleide ich mich neu ein und gehe zum Friseur. Quasi als Belohnung für die Geburt .
Man selbst ist mit seinem Körper eh immer kritischer. Ich finde meinen Hintern auch dicker und meine Möpse sind auch angeschwollen zur Freude meines Freundes, aber es ist absehbar.
Und ich denke das du auch schnell wieder schlank sein wirst, kommst jedenfalls was das angeht sehr diszipliniert rüber.
Oh ja, die Frühlingsfarben sind toll. Alles leuchtet usw. Aber wird sicher noch bissi dauern eh ich da richtig einkaufen kann, erst muss wieder ein Körper her.
Aber die Woche nach Ostern gehts gleich zur Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Friseur + Extensions und Solarium. Dass wenigstens mal wieder etwas nach Sylvi ausschaut
man soll ja nach der Geburt das ganze Wasser usw. total schnell los sein und wenn das ausgeschwemmt ist, dann erkennste auch wieder ne Figur
Ick hab doch aber so gut wie kein Wasser, alles Fett ...
19.03.2010 10:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen Ihr Süßen,
.
ick hab ganz gut geschlafen, der ganze Aua-Kram hielt sich mal in Grenzen
Sollte ja eigentlich jetzt mit Björn zur Massage aber schäme mich dort auszuziehen. Also lieber keine Massage
.
@ Fienchen
Geh schnell ins KH und komm schnell mit Little Phil wieder
@ Cindy
Alles Liebe!!!!!!!!!
schnell? wäre schön
19.03.2010 10:14
Zitat von DeinHase:
Huhu, wollte mal kurz einen Statusbericht abgeben ...
Fruchtblase ist nachts um 1.30 Uhr geplatzt/gerissen.
Habe dann meinen Schatz geweckt und er hat die Hebamme angerufen.
Sie war so gegen zwei da und meinte dann ok Mumu 2cm geöffnet, das dauert noch sie kommt gegen 11-12 Uhr wieder.
Kaum war sie weg fingen die Wehen an und das sofort ziemlich heftig. Um 5 Uhr hat mein Schatz sie dann nochmal angerufen und sie kam sofort.
Mumu 5-6 cm offen das dauert nicht mehr lange ..
was wirklich heftig war das ich zwischen den Wehen nicht mehr wirklich eine Pause hatte, so kommte ich mich nicht ausruhen.
Ich konnte nicht liegen, stehen, sitzen und wußte garnicht wie ich mich verhalten sollte. Gut das ich so eine tolle Hebi hatte. Um 8.30 Uhr hat Finn dann das Licht dieser Welt erblickt ...
Heftig war es schon ... aber im Nachhinein auch superschön ....
Kopfumfang vomn 37cm sind kein Pappenstiel und dann hat der Herr auch noch gemeint winken zu müssen und einen Arm nach vorne zu schieben.
Die letzten zwei Nächte waren heftig, auch wenn Finn wirklich super lieb ist und so gut wie garnicht schreit.
Ich drücke Euch mal alle und hoffe ich habe Bronze noch geschafft
Das hört sich richtig nach einert Traumgeburt an
Wünsche euch nochmal alles Gute für euch
19.03.2010 10:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen Ihr Süßen,
.
Sollte ja eigentlich jetzt mit Björn zur Massage aber schäme mich dort auszuziehen. Also lieber keine Massage
.
@ Fienchen
@ Cindy
Alles Liebe!!!!!!!!!
schnell? wäre schön
Naja, man kann ja mal hoffen
19.03.2010 10:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen Ihr Süßen,
.
.
@ Fienchen
@ Cindy
Alles Liebe!!!!!!!!!
schnell? wäre schön
Naja, man kann ja mal hoffen
na das darf man
19.03.2010 10:20
Guten Morgen ihr Lieben,
Sylvi, was ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte: Bist du das auf deinem Avatar? *neugier*
Sternchen hat jetzt bestimmt ihr Kleines schon auf dem Arm, oder? *tolltolltoll*
Was habt ihr heute noch so vor?
Sylvi, was ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte: Bist du das auf deinem Avatar? *neugier*
Sternchen hat jetzt bestimmt ihr Kleines schon auf dem Arm, oder? *tolltolltoll*
19.03.2010 10:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ärger dich nicht mehr über die Kuh, mußte ja nicht mehr lange ertragen !!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Richtig so, lass dir nichts gefallen!
So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Doofe Kuh, die hat ja keine Ahnung !!!!!
Ja, genau das hat meine FAin auch gesagt. Und dass ich ja immer noch schlank bin (schon klar, hüstel ) und vorher so ein zierliches Persönchen war. Hätte sie lieber mal nach Mini geschaut anstatt so nen Müll zu labern.
Hast du schon einen Kinderarzt in Berlin?
Nein, auch noch nicht. Kann ja heiter werden, wenn das dann auch so ne Triefnase ist
ich kann ja ma meinen bruder fragen, zu welchem kinderarzt er mit seinem lütten geht, und ob er zufrieden ist.... wenn du willst
19.03.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ärger dich nicht mehr über die Kuh, mußte ja nicht mehr lange ertragen !!!
Zitat von Isa80:
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Ja, genau das hat meine FAin auch gesagt. Und dass ich ja immer noch schlank bin (schon klar, hüstel ) und vorher so ein zierliches Persönchen war. Hätte sie lieber mal nach Mini geschaut anstatt so nen Müll zu labern.
Ach ja, und bin gerade trotzdem bissi traurig. Weil erst schnauzt die Ärztin mich voll, dass ick so fett geworden bin und dann sagt Björn mir, dass er gestern so Fotos von mir angeschaut hat und naja, es schon krass ist, wie ein Mensch sich verändern kann. Er hat nicht gesagt, ins Negative oder dass ich halt n Klops bin. Er wollt mir sicher auch net damit wehtun aber naja, weiss ja, wie ers meint. Dabei hatte ich mich doch gerade damit abgefunden
oh nein... da war björn aber voll der elafant im porzelanladen...
19.03.2010 10:27
Zitat von Casa07:
so ich bin mal in der schlafi nachti ihr süßen! und denkt alle schön an yvonne
sie war die erste, an der ich heute morgen gedacht habe..
bin um kurz vor halb 10 aufgestanden... da hatte sie ihre kleine maus bestimmt schon
19.03.2010 10:28
Zitat von fienchen74:
Erste
Morschen meine Schneggen.Meine Nacht war wie immer sehr Wehen reich aber unterschiedl.Abstände Schmierblutung hab ich immer noch einwenig Werde wohl später mal ins KH fahren und mal checken lassen .Ich hoffe euch geht es gut.
ich drück dir die daumen, das der kleine sadist sich ma endlich auf den weg macht...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Ohne Worte!
Blöde Kuh!
Ach ja, und bin gerade trotzdem bissi traurig. Weil erst schnauzt die Ärztin mich voll, dass ick so fett geworden bin und dann sagt Björn mir, dass er gestern so Fotos von mir angeschaut hat und naja, es schon krass ist, wie ein Mensch sich verändern kann. Er hat nicht gesagt, ins Negative oder dass ich halt n Klops bin. Er wollt mir sicher auch net damit wehtun aber naja, weiss ja, wie ers meint. Dabei hatte ich mich doch gerade damit abgefunden
oh nein... da war björn aber voll der elafant im porzelanladen...
Mann halt! Trottel!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
so ich bin mal in der schlafi nachti ihr süßen! und denkt alle schön an yvonne
sie war die erste, an der ich heute morgen gedacht habe..
bin um kurz vor halb 10 aufgestanden... da hatte sie ihre kleine maus bestimmt schon
Ich habe ihr 7Uhr noch eine sms geschickt sie meldet sich so bald sie auf ihren zimmer und wach ist
19.03.2010 10:29
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@ Cindy
Alles Liebe!!!!!!!!!
Hauptsächlich will mein Freund heute zuschlagen. Hemd, Hose usw., aber für mich und Baby wird sicher auch was abfallen
Dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel
Wir wollen auch nachher. Schatz braucht paar Oberteile, der Arme.
Für mich würde theoretisch was abfallen aber brauch ich jetzt nicht mehr, jedenfalls nix anzuziehen.
Und für den Kleinen gibts sicher auch was, wie immer
also an Klamotten werde ich mir bestimmt auch nichts mehr holen, obwohl meine Klamotten die ich anhabe nichts aus der Umstandsabteilung dabei ist und die danach sicher auch noch anziehen kann. Aber es gibt ja auch noch Schuhe oder Tasche zum shoppen .
Und das mit dem ausziehen... also ich war voll scharf auf schwimmen gehen, aber als ich dann meine Bikinis anprobiert habe, ist mir die Lust vergangen, kann dich also verstehen.
Meine Sachen sind auch nur wenige Umstandssachen aber halt ne Nr. größer bzw. ein paar Nr. größer (Hosen) als sonst. Aber will die Zelte nicht mehr sehen. Naja, bei Dir ist ja bissi anders. Du hast ja nur nen Bauchi Und Björn hat mir extra nen Termin in der Reha gemacht aber kann mich net durchringen, mich da, so wie ich aussehe hinzuknallen. Die denken dann auch, was hat denn der für ne Olle
Schuhe könnten durchaus abfallen, da hast Recht. Aber ne Tasche nicht, die kosten bei mir ja immer n Monatsgehalt, da bin ich heute vernünftig.
Ich will auch endlich die tollen Frühlingsfarben shoppen, aber noch 2-3 Wochen und dann ist die Murmel wech und dann gehts los. Wenn Baby da ist, kleide ich mich neu ein und gehe zum Friseur. Quasi als Belohnung für die Geburt .
Man selbst ist mit seinem Körper eh immer kritischer. Ich finde meinen Hintern auch dicker und meine Möpse sind auch angeschwollen zur Freude meines Freundes, aber es ist absehbar.
Und ich denke das du auch schnell wieder schlank sein wirst, kommst jedenfalls was das angeht sehr diszipliniert rüber.
Oh ja, die Frühlingsfarben sind toll. Alles leuchtet usw. Aber wird sicher noch bissi dauern eh ich da richtig einkaufen kann, erst muss wieder ein Körper her.
Aber die Woche nach Ostern gehts gleich zur Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Friseur + Extensions und Solarium. Dass wenigstens mal wieder etwas nach Sylvi ausschaut
man soll ja nach der Geburt das ganze Wasser usw. total schnell los sein und wenn das ausgeschwemmt ist, dann erkennste auch wieder ne Figur
Ick hab doch aber so gut wie kein Wasser, alles Fett ...
Süsse du hast genauso wie ich Wasser im Körper durch die SS, aber nicht übermäßig. Glaube so 2-3 kg hat man im normalfall dazu kommen noch 1,2 kg Blut.
19.03.2010 10:30
Zitat von Cindy_10:
Zweite
Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
naa ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt auch so schönes Wetter wie ich .
Heute Nachmittag gehts ab in die City Schatzi aus dem Büro abholen und gemeinsam shoppen .
@fienchen: Das mit den Schmierblutungen hört sich wirklich nicht so prall an, lass es lieber abchecken.
Ach ja... 39. Ssw die letzten 14 Tage bis ET.
guten morgen..
schönes wetter habe ich net.. nebel und regen, aber 5 grad.. der schne schmilzlt also langsam..
geniese deinen sonnenschein...
noch 14 tage.. kann also jeden moment losgehen.. kannst du da überhaupt noch vor aufregung schlafen???
19.03.2010 10:30
Zitat von mashadar:
Guten Morgen ihr Lieben,
Jap, das bin ich bzw. war ich
Oh ja, Yvonne hat es geschafft und ihre Kleine ist sicher schon da
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt