Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 21:27
Zitat von Rike:

moin, bin wieder da!!! und völlig im eimer...

alles liebe zum finn @deinhase

wie war dein tag?
18.03.2010 21:33
Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich heute Nacht von euch geträumt habe!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!

ach das hört sich ja geil an*g*wäre schon geil =
Rike
26689 Beiträge
18.03.2010 21:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wie war dein tag?

ich habe mich viel ausgeruht... aber es regt mich auf, dass ich nicht mehr so kann, wie ich will... und das was ich kann, wird einem dann auch noch verboten!!!

so nach dem motto... ach das brauchst du doch nicht mehr... etc... ja und wer macht es dann??? es wäre vielleicht besser zu sagen, mensch ich mach das für dich!

bin jetzt aber auch sehr müde...

der geburtstag war schön, aber das lange sitzen war nicht sooo gut.

ich habe jetzt wieder arge rückenschmerzen!!
18.03.2010 21:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von cridh:

holldrio..mensch..da bin ich mal zwei tage nich on und schon kommen die babys*lacht*..irgendwie wollen nur jungs raus..

so und nu zu meinem fa temrin heut...ich musste nen termin shcon für nächste woche ausmachen, weil sie meinte das ich in zwei wochen mit sicherheit nicht mehr kommen kann..wahnnnnsinn oder?mein muttermund ist schon verkürzt und ich hatte ganz leichte wehen..meint ihr es geht bald los?ich will mir da jetzt auch ncih sooo große hoffnungen machen, die olle is ja manhmal ziemlcih verpeilt...

sonst gehts allen jut?

Meine Bekannte ist mit 2 cm offenen Muttermund 2 Monate rumgelaufen und ihre kleine kam 10 Tage zu spät

oh nein..erzähl mir nicht sowas...ich hab mich schon so gefreut das es vielleicht doch nächste woche los geht..snüff
18.03.2010 21:37
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?

ich wünsch dir aaaallles liebe morgne...ich freu mich so tierisch für dich...berichte uns wie es war..und gaaanz viele bilder...ich hba dir meine nr geschickt =
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 21:42
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wie war dein tag?

ich habe mich viel ausgeruht... aber es regt mich auf, dass ich nicht mehr so kann, wie ich will... und das was ich kann, wird einem dann auch noch verboten!!!

so nach dem motto... ach das brauchst du doch nicht mehr... etc... ja und wer macht es dann??? es wäre vielleicht besser zu sagen, mensch ich mach das für dich!

bin jetzt aber auch sehr müde...

der geburtstag war schön, aber das lange sitzen war nicht sooo gut.

ich habe jetzt wieder arge rückenschmerzen!!

kommt mir irgendwie bekannt vor..
schön das der geburstag schön war.. kann ich mir vorstellen, dsa mit dem sitzen... hab cih auch, wenn ich nicht auf mein zockerplatz sitzer, sonder auf irgendwelchen stühlen...
ruh dein rücken schön aus
Nicolche
22651 Beiträge
18.03.2010 22:01
Zum Thema wehen. Nicht jede wehe Leitet die Geburt ein. Meine Ärztin meinte solange sie unregelmäßig sind besteht keine Gefahr. Bei mir wurden sie durch seelichen Stress ausgeloest. Ich habe sie noch nicht mal mitbekommen. Aber ich hatte sie, seit 2 Wochen habe ich sie gerade abends öfters mal. Aber ich habe nicht das Gefühl, das sie geburts fordernd sind. Ich hoere da auf mein bauchgefuehl. Bis jetzt ist auch nur der Muttermund weich geworden.
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 22:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!
Richtig so, lass dir nichts gefallen!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Doofe Kuh, die hat ja keine Ahnung !!!!!

Ja, genau das hat meine FAin auch gesagt. Und dass ich ja immer noch schlank bin (schon klar, hüstel ) und vorher so ein zierliches Persönchen war. Hätte sie lieber mal nach Mini geschaut anstatt so nen Müll zu labern.
Ärger dich nicht mehr über die Kuh, mußte ja nicht mehr lange ertragen !!!
Hast du schon einen Kinderarzt in Berlin?
18.03.2010 22:48
holla die waldfeen!

was habt ihr denn alle für böse docs? ich drück euch mal ganz feste!

sylvi wie war die hebamme?

koko das mit deiner tante tut mir sehr leid...

übrigens verordne ich hier nen wehenstopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 22:50
Zitat von Casa07:

holla die waldfeen!

wie jetzt ein wehenstopp? dann bist du ja auch nieee dran ;o))
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 22:52
Zitat von Rike:

Mann, Rike.....was haste wieder alles gemacht, dass du so kaputt bist?!
18.03.2010 22:53
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

holla die waldfeen!

wie jetzt ein wehenstopp? dann bist du ja auch nieee dran ;o))

wehenstopp für alle außer mich!!!!!!!!! bin um egotrip
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 22:54
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!
Richtig so, lass dir nichts gefallen!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Doofe Kuh, die hat ja keine Ahnung !!!!!

Ja, genau das hat meine FAin auch gesagt. Und dass ich ja immer noch schlank bin (schon klar, hüstel ) und vorher so ein zierliches Persönchen war. Hätte sie lieber mal nach Mini geschaut anstatt so nen Müll zu labern.
Ärger dich nicht mehr über die Kuh, mußte ja nicht mehr lange ertragen !!!
Hast du schon einen Kinderarzt in Berlin?

Nein, auch noch nicht. Kann ja heiter werden, wenn das dann auch so ne Triefnase ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 22:55
Zitat von Casa07:

holla die waldfeen!

Hebamme ist ne ganz Liebe. Keine, die alles besser weiss sondern auch meine Entscheidungen voll akzeptiert hat und mich da unterstützt.
Was macht das allgemeine Wohlbefinden?
18.03.2010 22:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

holla die waldfeen!

Hebamme ist ne ganz Liebe. Keine, die alles besser weiss sondern auch meine Entscheidungen voll akzeptiert hat und mich da unterstützt.
Was macht das allgemeine Wohlbefinden?

war jetzt keine ernstgemeinte frage, oder? hab immernoch wehen, aber joa... nit stark genug!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt