Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 21:08
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?

und, wie gehts der werdenden mami?... bist allein aufm zimmer?
einläufe kenn ich nur zu genüge... find die aber net so schlimm...

bei nem S bekommt man auch nen einlauf? wusst ich ja gar nicht...

man bekommt bei einer Spontangeburt keinen einlauf mehr. Außer die Frau wünscht es unbedingt. Ich habe mich die nacht vorher selber entlert.

Doch, bei uns bekommt man den noch...

Echt, bei uns ist es ein veraltetes verfahren. Man wird noch nicht mal mehr rasiert

Na das kann ich auch selber, das brauch mir keine machen, brrr ...
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2010 21:11
Na ihr Eierdiebe
werde jetzt mal mich auf die Knautsch legen und die Nacht mal versuchen zu schlafen habe weiterhin in unregelmäßigen Abständen Wehen .Wünsche euch eine schöne ruhige Nacht.Bis morgen.
mili04
799 Beiträge
18.03.2010 21:13
Zitat von fienchen74:

Na ihr Eierdiebe
werde jetzt mal mich auf die Knautsch legen und die Nacht mal versuchen zu schlafen habe weiterhin in unregelmäßigen Abständen Wehen .Wünsche euch eine schöne ruhige Nacht.Bis morgen.

Pass gut auf dich auf, und sag bescheid wenn was ist.....
LG Nicky
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 21:14
Zitat von fienchen74:

Na ihr Eierdiebe

Süße, meld Dich, wenn was ist. Ruh Dich schön aus! Nachti ...
Nickitierchen
26489 Beiträge
oh mann...ein tag mal frühling und schon ne fliege im zimmer, die so doof ist und die ganze zeit gegen den bildschirm fliegt, weil sie denkt, das wäre ein fenster...ja...ein WINDOWS-fenster...blödes vieh^^
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Na ihr Eierdiebe

und ich wünsche dir, da es heute nacht losgeht...
fals nicht. ne erholsame nacht und wir lesen uns morgen
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 21:15
Zitat von fienchen74:

Na ihr Eierdiebe

ich wünsche dir eine schöne nacht. und wenn was ist, ab ins KH
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2010 21:17
Ei Ei meine Schneggen wird erledigt nein im ernst mach ich .Danke ihr süßen seid die besten Mädels Nachti
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.03.2010 21:18
so, geh nun auch ins bett!!

die fliege hat sich grad selbst gekillt, nachdem sie gegen die heiße lampe geflogen ist...

wünsche euch eine möglichst erholsame nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 21:20
Zitat von Nickitierchen:

die fliege hat sich grad selbst gekillt, nachdem sie gegen die heiße lampe geflogen ist...

dir ne angenehme fliegenfreie nacht
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.03.2010 21:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

dir ne angenehme fliegenfreie nacht

danke^^

bis morgen!
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

stimmt ja...morgen kommt die kleine per ks...oh gott dich dreh noch durch...

wie gehts dir süße?hatte noch gelesen das du ärger hattest?mit dem amt ?

wird langsam ernst, wah?.. haben 9 monate drauf hinzugefiebert... lach
ju mit dem amt bissle probs.. hatte november nen anttrag auf grundleistung gestellt (bearbeitung kann schon ma 3 monate dauern) und nu heist es aber, das der antrag nie angekommen wäre.. naja.. arschlöcher halt...
und sonst war nochm, dsa meine schwerkranke tante vorgestern eingeliefert wurde.. sie liegt jezt auf der intensiv..
war gestern völlig vertig (aber die lieben aprilies haben mich super aufgemuntert)

oh ne oder?was sind das bitte für a****g***fdd***e***...man hat ja sonst keine sorgen..wie ärgerlich...
das mit deiner tante is mist..das tut mir echt leid...gehts ihr bissl besser?

besser wird erst, wenn sie eingeschlafen ist.. ist iunheilbar was sie hat...
meine mama war gestern da.. sie war kurz wach und hat sich riesig gefreut. ist aber nach paar minuten wieder eingschlafen.. so ists aber auch angenehm für sie, einfach im schafen und irgendwann nicht mwhr aufwachen...
sie quälr sich schon seit jahren.. bald hat sies geschaft.. bin blos traurig, ds sie leni nicht mehr sehen wird...

ach süße das hört sich ja schlimm an...das tut mir so leid...
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

ju mit dem amt bissle probs.. hatte november nen anttrag auf grundleistung gestellt (bearbeitung kann schon ma 3 monate dauern) und nu heist es aber, das der antrag nie angekommen wäre.. naja.. arschlöcher halt...
und sonst war nochm, dsa meine schwerkranke tante vorgestern eingeliefert wurde.. sie liegt jezt auf der intensiv..
war gestern völlig vertig (aber die lieben aprilies haben mich super aufgemuntert)

oh ne oder?was sind das bitte für a****g***fdd***e***...man hat ja sonst keine sorgen..wie ärgerlich...

meine mama war gestern da.. sie war kurz wach und hat sich riesig gefreut. ist aber nach paar minuten wieder eingschlafen.. so ists aber auch angenehm für sie, einfach im schafen und irgendwann nicht mwhr aufwachen...
sie quälr sich schon seit jahren.. bald hat sies geschaft.. bin blos traurig, ds sie leni nicht mehr sehen wird...

Rike
26689 Beiträge
18.03.2010 21:23
moin, bin wieder da!!! und völlig im eimer...

alles liebe zum finn @deinhase
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 21:26
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

ist leider so.. sie ist irgendwo kurz vor 70... sie hatte ein schönes und ausgefültes leben...werde der kleinen später viel von ihr erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt