Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 20:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?

und, wie gehts der werdenden mami?... bist allein aufm zimmer?
einläufe kenn ich nur zu genüge... find die aber net so schlimm...

bei nem S bekommt man auch nen einlauf? wusst ich ja gar nicht...

man bekommt bei einer Spontangeburt keinen einlauf mehr. Außer die Frau wünscht es unbedingt. Ich habe mich die nacht vorher selber entlert.

Doch, bei uns bekommt man den noch...

Echt, bei uns ist es ein veraltetes verfahren. Man wird noch nicht mal mehr rasiert

veraltet? aber lieber nen einlauff als bei der geburt da irgendwas hinzumachen

Wenn ich ehrlich bin, das ist mir sowas von egal. Wenn ich presswehen habe, will ich das mein Kind rauskommt. Und die Hebammen und ärzte haben das schon öfters gesehen. Aber ich werde mir einen Einlauf zur einleitung geben lassen. wenn meine wehen zu schwach sind. Denn durchfall regt auch die wehen tätigkeit an.

@Koko: normalerweise bin ich 1 mal am tag auf klo gegangen... mittlerweile geh ich 3-4 mal... ist das bei euch auch so`?
also ist das normal?

also die häufigkeit hat sich net verändert.. nur das es nicht mehr nach blümchen duftet...
Nicolche
22651 Beiträge
18.03.2010 20:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?

man bekommt bei einer Spontangeburt keinen einlauf mehr. Außer die Frau wünscht es unbedingt. Ich habe mich die nacht vorher selber entlert.

Echt, bei uns ist es ein veraltetes verfahren. Man wird noch nicht mal mehr rasiert

Wenn ich ehrlich bin, das ist mir sowas von egal. Wenn ich presswehen habe, will ich das mein Kind rauskommt. Und die Hebammen und ärzte haben das schon öfters gesehen. Aber ich werde mir einen Einlauf zur einleitung geben lassen. wenn meine wehen zu schwach sind. Denn durchfall regt auch die wehen tätigkeit an.

@Koko: normalerweise bin ich 1 mal am tag auf klo gegangen... mittlerweile geh ich 3-4 mal... ist das bei euch auch so`?
also ist das normal?

das sind die Wehen Ist ganz normal, dein Darm entlehrt sich und macht sich für die Geburt bereit. Ich habe das schon seit über einen Monat. Kein wunder das ich nix zunehme.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.03.2010 20:28
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

also ist das normal?

das sind die Wehen Ist ganz normal, dein Darm entlehrt sich und macht sich für die Geburt bereit. Ich habe das schon seit über einen Monat. Kein wunder das ich nix zunehme.

Wehen???
Ich habe nur ab und zu, also gaaaaaanz unregelmäßig mal senkwehen...
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 20:33
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

also ist das normal?

Wehen???
Ich habe nur ab und zu, also gaaaaaanz unregelmäßig mal senkwehen...

nicole: du hast seit über einem monat wehen?!?
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.03.2010 20:37
Zitat von Nicolche:

Meine kleine sieht ja meinem Mann wie aus dem Geschicht geschnitten aus. Wenn ich die Säuglingsfotos von ihm mit den US bildern vergleiche. Da kann sie ja meine Haare bekomme. Und die Locken und die Augenfarbe meiner Mama.
Ich habe heute mein Wunschkonzert

etwas träumen darfst du ja^^...mal schauen, wie sie dann wirklich aussieht!! spannende sache oder?
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.03.2010 20:39
Zitat von Bilnani:

so mädels ich bin dann für heute mal weg..meine couch ruft und ich hab rücken...wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft schön...bis morgen....knutschiii

danke, dir auch!! mir ist übrigends der plauderkasten mal wieder abgeschmiert, nicht,d ass du denkst, ich hätte ich ignoriert...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 20:40
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!
Richtig so, lass dir nichts gefallen!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Doofe Kuh, die hat ja keine Ahnung !!!!!

Ja, genau das hat meine FAin auch gesagt. Und dass ich ja immer noch schlank bin (schon klar, hüstel ) und vorher so ein zierliches Persönchen war. Hätte sie lieber mal nach Mini geschaut anstatt so nen Müll zu labern.
18.03.2010 20:46
Wasssss wer hat meine rüben geklaut...wie boahh voll fies....warum seh ich das net? oder wo seh ich das?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 20:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so... das war mein tag heute:
mit mama telefoniert.. sie war gestern bei tante im kh.. tante war auch kurz wach und hat sich sehr gefreut, ist aber gleich wieder eingeschlafen...
.
wegen kassan.. hatte ja email und so geschickt.. die hatten meine falsche personnummer, konnten mich deshalb nicht in den unterlagen finden.. nu haben sie meine richtige (leider ist jetzt schon längst feierabend, muss also bis morgen auf antwort warten).. aber vieleicht finden sie ja jetzt meine unterlagen... hoffentlich bekomm ich wenigsten bissle was an geld... drückt mir die daumen...
.
das päckchen von meiner mama ist angekommen.. hab mich riesig gefreut... habe fotos hochgeladen.. in meinem fred zu bestaunen (will das hier ja net zuspamen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=85
.
ihr könnt mir ja sagen, wer mehr geschmack hat.. meine mama oder meine schwiemu

Und wie geht es der Tante?
.
Aber das hört sich doch schonmal positiv an, mit der Kasse. Bin mir ganz sicher, dass sie Deine Unterlagen finden und dann gibts Moneten

sie wird bald ihren frieden finden..
mit den kassan halte ich euch auf dem laufenden

Nickitierchen
26488 Beiträge
18.03.2010 20:52
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

also ist das normal?

ja, an den meisten tagen ist das bei mir ähnlich!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.03.2010 20:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

also ist das normal?

ja, an den meisten tagen ist das bei mir ähnlich!

dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht ^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 20:55
Zitat von fienchen74:

Hallo meine Schneggen
Hatte ja letzte Nacht regelmäßig Wehen und heut vorm.
Schmierblutung und 30mn später etwas frisches Blut abgesetzt hatte hatte ich mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte es würde langen wenn ich den Termin um 16Uhr war nehme .Gesagt getan CTG war ok, Kontraktionen der Bauchdecke hatte ich regelmäßig was der Schreiber ja net auf zeichnet Hebi meinte es könne sein das es heut noch los geht das es der Schleimfr.war und es kann sein das die Wehen auch weg gehen würden.Also abwarten und Tee trinken.Doc.war scheiße heut hat nur kurz mit dem Sonoteil unten rein gekieckt meinte so es sei normal wenn man Geschlechtsverkehr macht das manchmal es blutet HALLOOOOOOOOOO HATTEN KEIN GESCHLECHTSVERKEHR Also wenn ich sowieso nochmal Frischblut absetze fahren wir sofort ins KH ist glaube ich besser

Boa, krass, noch so ein Arschlochdoc??? Fahr ja in KH. Man es geht echt um die Wurst hier
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 20:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich heute Nacht von euch geträumt habe!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!

das wäre es ja mal. aber ich glaube, alle paar wochen nen tag würde reichen

wah? sp selten? bekommst wohl schiss

hm, so'n bissel schon. bei so vielen mädels auf einem haufen ;O) nachher ist hier nix mehr los, weil wir uns verstritten haben. muhahahaha

oooch.. wir sind doch alle recht handzahm.. auch wenn wir malmaulen, wir schnappen ja wieder aus

Also ick bin auch in live ganz zahm. Geb zwar manchmal Dinge von mir, die verwundern aber wer mich kennt, weiss, dass man mich net so Ernst nehmen sollte
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 21:00
Zitat von Bilnani:

so mädels bin wieder vom Gyn zurück...CTG war prima...dafür hab ich ne blasenentzündung und hab nen AB bekommen...muss am montak nochmal zum pinkeln hin...ansonnsten ist mein gebärmutterhals noch weiter verkürzt als das letzte mal von 24mm auf jetzt 18mm mein gyn und ich fragen uns beide wie lange er noch hält...mal schaun in 14 Tagen hab i wieder termin...Aaron ist jetzt 2200g schwer und Mami hat wiedermal 2kg zugenommen...foto gibts leider keins da er nich mehr so ne tolle auflösung hat..aba angeschaut hat er mami mal ganz lieb...seufffsss
...aba mit köpfchen sind wir immernoch unten....

...so hab i noch was verpasst ausser das der kleine Finn da is???
bei euch alles i.o.???

Oh nein, Blasenentzündung, Du Arme!
Aber schön, dass Du Deinen Kleinen gesehen hast. Hier hatten heute einige nicht so nette FA-Besuche
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so... das war mein tag heute:
mit mama telefoniert.. sie war gestern bei tante im kh.. tante war auch kurz wach und hat sich sehr gefreut, ist aber gleich wieder eingeschlafen...
.
wegen kassan.. hatte ja email und so geschickt.. die hatten meine falsche personnummer, konnten mich deshalb nicht in den unterlagen finden.. nu haben sie meine richtige (leider ist jetzt schon längst feierabend, muss also bis morgen auf antwort warten).. aber vieleicht finden sie ja jetzt meine unterlagen... hoffentlich bekomm ich wenigsten bissle was an geld... drückt mir die daumen...
.
das päckchen von meiner mama ist angekommen.. hab mich riesig gefreut... habe fotos hochgeladen.. in meinem fred zu bestaunen (will das hier ja net zuspamen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=85
.
ihr könnt mir ja sagen, wer mehr geschmack hat.. meine mama oder meine schwiemu

Und wie geht es der Tante?
.
Aber das hört sich doch schonmal positiv an, mit der Kasse. Bin mir ganz sicher, dass sie Deine Unterlagen finden und dann gibts Moneten

sie wird bald ihren frieden finden..
mit den kassan halte ich euch auf dem laufenden

für sie ist es aber dsa beste.. auch wenns mega traurig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt