~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 19:44
Leon hatte eine Halbglatze. Und seine Haarfarbe hat sich bis heute kaum verändert. Jetzt merkt man aber immer mehr, wie seine blauen Augen einen grünstich bekommen.
18.03.2010 19:45
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?
Ich dachte du liegst schon gemütlich im Krankenhausbett. Und jetzt lese ich dich hier.
18.03.2010 19:48
Zitat von Seesternchen:Ich wünsch dir alles Gute für morgen und drücke die Daumen, dass deine Süße gesund und munter ist!
Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?
18.03.2010 19:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
oh mensch, alles liebe dann für morgen!!!
drück dir auch alle däumchen die ich habe und wünsch euch alles gute für morgen...denk an euch..und das du morgen früh net so lange warten musst.....alles liebe
18.03.2010 19:50
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Ich dachte du liegst schon gemütlich im Krankenhausbett. Und jetzt lese ich dich hier.
..ich hatte das letzte mal auch meinen laptop mit im kh....
18.03.2010 19:50
Zitat von Bilnani:
so mädels bin wieder vom Gyn zurück...CTG war prima...dafür hab ich ne blasenentzündung und hab nen AB bekommen...muss am montak nochmal zum pinkeln hin...ansonnsten ist mein gebärmutterhals noch weiter verkürzt als das letzte mal von 24mm auf jetzt 18mm mein gyn und ich fragen uns beide wie lange er noch hält...mal schaun in 14 Tagen hab i wieder termin...Aaron ist jetzt 2200g schwer und Mami hat wiedermal 2kg zugenommen...foto gibts leider keins da er nich mehr so ne tolle auflösung hat..aba angeschaut hat er mami mal ganz lieb...seufffsss
...aba mit köpfchen sind wir immernoch unten....
...so hab i noch was verpasst ausser das der kleine Finn da is???
bei euch alles i.o.???
oh wie schön das alles super ist.. und die blasenentzündung geht mit dem ab bestimmt schnell weg....
18.03.2010 19:51
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Mensch Koko, jetzt krieg ich diese Bilder wieder nicht aus dem Kopf...
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
ich werde ma in die badewanne gehen... und keine angst.. ich wasch mich auch zwischen den zehen
da kommst du noch dran? pass auf, dass du dir nicht den kopf stößt, wenn du wieder nach hinten flutscht ;O)
klar.. ich bekomm sogar noch den grossen zeh an die nase
bis später
18.03.2010 19:52
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von hexe2481:WIR doch nicht...!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Isa80:
Ach Mädels,
ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich heute Nacht von euch geträumt habe!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!
das wäre es ja mal. aber ich glaube, alle paar wochen nen tag würde reichen
wah? sp selten? bekommst wohl schiss
hm, so'n bissel schon. bei so vielen mädels auf einem haufen ;O) nachher ist hier nix mehr los, weil wir uns verstritten haben. muhahahaha
jupp aba das is echt mal nen schöner traum...
...aba ich fänds auch toll wenn wir näher zusammen wohnen würden und uns mal treffen könnten...
ich würde es auch klasse finden...
18.03.2010 19:53
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Alles in Ordnung hier.
so mädels bin wieder vom Gyn zurück...CTG war prima...dafür hab ich ne blasenentzündung und hab nen AB bekommen...muss am montak nochmal zum pinkeln hin...ansonnsten ist mein gebärmutterhals noch weiter verkürzt als das letzte mal von 24mm auf jetzt 18mm mein gyn und ich fragen uns beide wie lange er noch hält...mal schaun in 14 Tagen hab i wieder termin...Aaron ist jetzt 2200g schwer und Mami hat wiedermal 2kg zugenommen...foto gibts leider keins da er nich mehr so ne tolle auflösung hat..aba angeschaut hat er mami mal ganz lieb...seufffsss
bei euch alles i.o.???
Mann, das ist aber ganz schön früh, was?!
Wenn dein Arzt sich fragt, ob das noch so lange hält, warum guckt er dann nicht öfter? Erst in 2 Wochen wieder...? Verstehe ich nicht.
Auch kein CTG zwischendurch?
..hatte in der 23 SSW schon mal vorzeitig wehen...und verkürzten Hals..und war im KH...war ne ganze zeit lang wöchentlich bei ihm zum schaun...aber seit ein paar wochen sind es alle 2 wochen...weils sich hält...hab auch so ne lungenreifespritze bekommen..falls was sein sollte damit seine lungen besser funktionieren und arbeiten.
er meinte wenn er noch 2 wochen durchhält sind wir alle schon mal sehr zufrieden..hätten ja gar net gedacht das er so lange macht
ich drück euch die daumen, das er noch 2 wochen drin bleibt
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
bei euch alles i.o.???
oh wie schön das alles super ist.. und die blasenentzündung geht mit dem ab bestimmt schnell weg....
..dat hoffe ich auch ganz stark...hast du schön geplanscht??
Zitat von Nicolche:
Kann es sein das Chanti mit ihrem Baby wieder hier ist. Ihr Anzeigenbild hat sich verändert
jup.. hab den kleinen schon auf meinvz begutachtet... voll süss...
18.03.2010 19:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von hexe2481:WIR doch nicht...!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Isa80:
Ach Mädels,
ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich heute Nacht von euch geträumt habe!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!
das wäre es ja mal. aber ich glaube, alle paar wochen nen tag würde reichen
wah? sp selten? bekommst wohl schiss
hm, so'n bissel schon. bei so vielen mädels auf einem haufen ;O) nachher ist hier nix mehr los, weil wir uns verstritten haben. muhahahaha
jupp aba das is echt mal nen schöner traum...
...aba ich fänds auch toll wenn wir näher zusammen wohnen würden und uns mal treffen könnten...
ich würde es auch klasse finden...
..wir überlegen ja im 09 nach markgrafenheide zu fahren zum urlaub...ausserhalb von saison und alle schulkinder wieder weg...dann könnt ma uns ja mal treffen wenn du wieder in dland bist
18.03.2010 19:54
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
..ich hatte das letzte mal auch meinen laptop mit im kh....
Ach die heutige Technik, ich sitz da immer noch auf der langen Leitung
18.03.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Alles in Ordnung hier.
bei euch alles i.o.???
Mann, das ist aber ganz schön früh, was?!
Wenn dein Arzt sich fragt, ob das noch so lange hält, warum guckt er dann nicht öfter? Erst in 2 Wochen wieder...? Verstehe ich nicht.
Auch kein CTG zwischendurch?
..hatte in der 23 SSW schon mal vorzeitig wehen...und verkürzten Hals..und war im KH...war ne ganze zeit lang wöchentlich bei ihm zum schaun...aber seit ein paar wochen sind es alle 2 wochen...weils sich hält...hab auch so ne lungenreifespritze bekommen..falls was sein sollte damit seine lungen besser funktionieren und arbeiten.
er meinte wenn er noch 2 wochen durchhält sind wir alle schon mal sehr zufrieden..hätten ja gar net gedacht das er so lange macht
ich drück euch die daumen, das er noch 2 wochen drin bleibt
wir schaun mal wie sich alles weiterentwickelt...2 wochen könnte er noch..aba danach hätte i kein prob
18.03.2010 19:56
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Kann es sein das Chanti mit ihrem Baby wieder hier ist. Ihr Anzeigenbild hat sich verändert
ja hab ich auch grad gesehen..echt zucker der kleine...
Ja so dunkle haare, also doch kein Rotschopf. Ich selber hoffe ja auch das meine kleine meine Haare bekommt. Und nicht dast straßenköterblond meines Mannes.
die farbe is mir egal.. aber mein mann hat so schönes dichtes haar.. nicht sone dünnen flusen wie ich habe
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt