~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 19:18
Kann es sein das Chanti mit ihrem Baby wieder hier ist. Ihr Anzeigenbild hat sich verändert
18.03.2010 19:19
Ich will mein Baby auch endlich haben. Man heute bin ich wieder egoistich .
Wieso muss ich noch solange warten.
Wieso muss ich noch solange warten.
18.03.2010 19:21
Zitat von Nicolche:
Kann es sein das Chanti mit ihrem Baby wieder hier ist. Ihr Anzeigenbild hat sich verändert
ja hab ich auch grad gesehen..echt zucker der kleine...
18.03.2010 19:23
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Ja so dunkle haare, also doch kein Rotschopf. Ich selber hoffe ja auch das meine kleine meine Haare bekommt. Und nicht dast straßenköterblond meines Mannes.
18.03.2010 19:26
Zitat von Bilnani:Na dann will ich nichts gesagt haben, dann hat er dich ja gut betreut. Hörte sich gerade so an, als würde er dich da ziemlich alleine lassen...
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Alles in Ordnung hier.
so mädels bin wieder vom Gyn zurück...CTG war prima...dafür hab ich ne blasenentzündung und hab nen AB bekommen...muss am montak nochmal zum pinkeln hin...ansonnsten ist mein gebärmutterhals noch weiter verkürzt als das letzte mal von 24mm auf jetzt 18mm mein gyn und ich fragen uns beide wie lange er noch hält...mal schaun in 14 Tagen hab i wieder termin...Aaron ist jetzt 2200g schwer und Mami hat wiedermal 2kg zugenommen...foto gibts leider keins da er nich mehr so ne tolle auflösung hat..aba angeschaut hat er mami mal ganz lieb...seufffsss
...aba mit köpfchen sind wir immernoch unten....
...so hab i noch was verpasst ausser das der kleine Finn da is???
bei euch alles i.o.???
Mann, das ist aber ganz schön früh, was?!
Wenn dein Arzt sich fragt, ob das noch so lange hält, warum guckt er dann nicht öfter? Erst in 2 Wochen wieder...? Verstehe ich nicht.
Auch kein CTG zwischendurch?
..hatte in der 23 SSW schon mal vorzeitig wehen...und verkürzten Hals..und war im KH...war ne ganze zeit lang wöchentlich bei ihm zum schaun...aber seit ein paar wochen sind es alle 2 wochen...weils sich hält...hab auch so ne lungenreifespritze bekommen..falls was sein sollte damit seine lungen besser funktionieren und arbeiten.
er meinte wenn er noch 2 wochen durchhält sind wir alle schon mal sehr zufrieden..hätten ja gar net gedacht das er so lange macht
18.03.2010 19:27
Zitat von Nicolche:Ich ahb auch noch nichts von ihr gehört...keine Ahnung!
18.03.2010 19:28
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Na dann will ich nichts gesagt haben, dann hat er dich ja gut betreut. Hörte sich gerade so an, als würde er dich da ziemlich alleine lassen...
Zitat von Isa80:
so mädels bin wieder vom Gyn zurück...CTG war prima...dafür hab ich ne blasenentzündung und hab nen AB bekommen...muss am montak nochmal zum pinkeln hin...ansonnsten ist mein gebärmutterhals noch weiter verkürzt als das letzte mal von 24mm auf jetzt 18mm mein gyn und ich fragen uns beide wie lange er noch hält...mal schaun in 14 Tagen hab i wieder termin...Aaron ist jetzt 2200g schwer und Mami hat wiedermal 2kg zugenommen...foto gibts leider keins da er nich mehr so ne tolle auflösung hat..aba angeschaut hat er mami mal ganz lieb...seufffsss
bei euch alles i.o.???
Wenn dein Arzt sich fragt, ob das noch so lange hält, warum guckt er dann nicht öfter? Erst in 2 Wochen wieder...? Verstehe ich nicht.
..hatte in der 23 SSW schon mal vorzeitig wehen...und verkürzten Hals..und war im KH...war ne ganze zeit lang wöchentlich bei ihm zum schaun...aber seit ein paar wochen sind es alle 2 wochen...weils sich hält...hab auch so ne lungenreifespritze bekommen..falls was sein sollte damit seine lungen besser funktionieren und arbeiten.
er meinte wenn er noch 2 wochen durchhält sind wir alle schon mal sehr zufrieden..hätten ja gar net gedacht das er so lange macht
..ne der is echt super...bin voll zufrieden...und wo ich bei ihm aussem zimmer kam, kam seine frau grad mit seiner kleinen tochter..die kleine ist 3 und sein sohn ist 5....sie musste erstmal zu papi ..echt niedlich
18.03.2010 19:30
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Ja so dunkle haare, also doch kein Rotschopf. Ich selber hoffe ja auch das meine kleine meine Haare bekommt. Und nicht dast straßenköterblond meines Mannes.
...ich bin auch soooo gespannt..wir sind beide von natur aus blond und schatzi hat im bart rot mit drinne....dat kann was werden
18.03.2010 19:36
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
...ich bin auch soooo gespannt..wir sind beide von natur aus blond und schatzi hat im bart rot mit drinne....dat kann was werden
wir haben beide braune locken und waren als kind blond^^ mal schauen... einige rote haare hat mein mann auch im bart
18.03.2010 19:37
Zitat von Bilnani:Das ist toll! Man hört ja hier manchmal Horrorgeschichten...! Meine FÄ ist auch super, deshalb rege ich mich immer so auf, wenn andere so schlecht betreut werden...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
bei euch alles i.o.???
..ne der is echt super...bin voll zufrieden...und wo ich bei ihm aussem zimmer kam, kam seine frau grad mit seiner kleinen tochter..die kleine ist 3 und sein sohn ist 5....sie musste erstmal zu papi ..echt niedlich
18.03.2010 19:38
Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?
18.03.2010 19:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
wir haben beide braune locken und waren als kind blond^^ mal schauen... einige rote haare hat mein mann auch im bart
..och mit roten haaren hätte ich auch kein problem.....locken find ich niedlich
18.03.2010 19:40
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben.. So erste Untersuchungen habe ich hintermir genauso wie den doofen Einlauf. Nun muss ich gleich nochmal zur hebamme. Op Termin waere um 08.30 Uhr aber das verschiebt sich wohl nach hinten sagte mir gerade der Doc... Gibt es was neues? Was habe ich verpasst?
oh mensch, alles liebe dann für morgen!!!
18.03.2010 19:41
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
..och mit roten haaren hätte ich auch kein problem.....locken find ich niedlich
ich bin schon froh, wenn der kleine überhaupt haare auf dem kopf hat^^
18.03.2010 19:43
Ich hatte anfang Februar schon wehen, die meinen Muttermund weich gemacht haben. Mehr konnte ich aus meinen Akten nicht rauslesen. Aber ich merke gerade abends, das ich öfters unruhe und ein leichtes ziehen im Unterbauch habe. Freue mich schon auf nächste woche.
Jetzt habe ich ja jemanden hier im fred mit dem ich um die Wette hibbeln kann.
Jetzt habe ich ja jemanden hier im fred mit dem ich um die Wette hibbeln kann.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt