Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 18:34
Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich heute Nacht von euch geträumt habe!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!

das wäre es ja mal. aber ich glaube, alle paar wochen nen tag würde reichen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe und isa
ich werde mir ma durchören welche songs das waren.. war keine richtige cd.. nur sachen die ein kumpel ma für mich rausgesucht hat...
ich weis ring on fire war dabei...
dauert aber bissle, bis ich alles gefunden habe..
ich melde mich dann bei euch.. ihr seid so mega lieb.. wenn es etwas gibt, was ihr sucht, nur fragen.. haben ne grosse musiksammlung... die wurde in den letzten 5 jahren zwar nicht aufgefrischt, aber älteres haben wir vieleicht...

Ick such die Songs bei Youtube und zieh die dann runter mit dem youtubecatcher. Kennst den?

nein.. kenn ich net
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 18:35
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!

die soll'n kopp dicht machen und sich um das kümmern, wofür sie bezahlt wird!!! 20 kilo sind doch völlig normal in einer ss. und bei dir auch kein bein bruch. doofe tussi!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe und isa
ich werde mir ma durchören welche songs das waren.. war keine richtige cd.. nur sachen die ein kumpel ma für mich rausgesucht hat...
ich melde mich dann bei euch.. ihr seid so mega lieb.. wenn es etwas gibt, was ihr sucht, nur fragen.. haben ne grosse musiksammlung... die wurde in den letzten 5 jahren zwar nicht aufgefrischt, aber älteres haben wir vieleicht...

Ick such die Songs bei Youtube und zieh die dann runter mit dem youtubecatcher. Kennst den?

Wir haben die V-downloder.

noch etwas, was ich nicht kenne
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 18:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe und isa

nein.. kenn ich net

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-C onverter_26495270.html
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:37
Zitat von mashadar:

Sylvi,
das ist ja echt eine doofe Ziege...ich meine, eigentlich müsste man doch grade als FÄ die "Sorgen und Nöte" von Schwangeren in der Endphase verstehen und sich besonders gut darum kümmern, anstatt die ganze Sache so abzutun!
Koko,
ich werde nach der Badewanne gleich mal ein Paket-Vergleich anstellen
Wünsche euch allen einen schönen Abend!

viel spass in der wanne.. und schön zwischen den zehen säubern..
ich werde nachher wohl auch mal bissle planschen gehen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:41
Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!

wah? sp selten? bekommst wohl schiss
fienchen74
11222 Beiträge
18.03.2010 18:41
Hallo meine Schneggen
Hatte ja letzte Nacht regelmäßig Wehen und heut vorm.
Schmierblutung und 30mn später etwas frisches Blut abgesetzt hatte hatte ich mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte es würde langen wenn ich den Termin um 16Uhr war nehme .Gesagt getan CTG war ok, Kontraktionen der Bauchdecke hatte ich regelmäßig was der Schreiber ja net auf zeichnet Hebi meinte es könne sein das es heut noch los geht das es der Schleimfr.war und es kann sein das die Wehen auch weg gehen würden.Also abwarten und Tee trinken.Doc.war scheiße heut hat nur kurz mit dem Sonoteil unten rein gekieckt meinte so es sei normal wenn man Geschlechtsverkehr macht das manchmal es blutet HALLOOOOOOOOOO HATTEN KEIN GESCHLECHTSVERKEHR Also wenn ich sowieso nochmal Frischblut absetze fahren wir sofort ins KH ist glaube ich besser
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:42
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe und isa

nein.. kenn ich net

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-C onverter_26495270.html

danke für den link.. da muss sich der her drum kümmern..
Isa80
2489 Beiträge
18.03.2010 18:45
Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,

Wahrscheinlich...aber heut Nacht wars schön...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:45
Zitat von fienchen74:

Hallo meine Schneggen
Hatte ja letzte Nacht regelmäßig Wehen und heut vorm.
Schmierblutung und 30mn später etwas frisches Blut abgesetzt hatte hatte ich mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte es würde langen wenn ich den Termin um 16Uhr war nehme .Gesagt getan CTG war ok, Kontraktionen der Bauchdecke hatte ich regelmäßig was der Schreiber ja net auf zeichnet Hebi meinte es könne sein das es heut noch los geht das es der Schleimfr.war und es kann sein das die Wehen auch weg gehen würden.Also abwarten und Tee trinken.Doc.war scheiße heut hat nur kurz mit dem Sonoteil unten rein gekieckt meinte so es sei normal wenn man Geschlechtsverkehr macht das manchmal es blutet HALLOOOOOOOOOO HATTEN KEIN GESCHLECHTSVERKEHR Also wenn ich sowieso nochmal Frischblut absetze fahren wir sofort ins KH ist glaube ich besser

dat hört sich stressig an.. son doofer dock... wenn was is fahrt lieber ins kh.. drück euch die daumen..
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 18:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,

hm, so'n bissel schon. bei so vielen mädels auf einem haufen ;O) nachher ist hier nix mehr los, weil wir uns verstritten haben. muhahahaha
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 18:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,

hm, so'n bissel schon. bei so vielen mädels auf einem haufen ;O) nachher ist hier nix mehr los, weil wir uns verstritten haben. muhahahaha

oooch.. wir sind doch alle recht handzahm.. auch wenn wir malmaulen, wir schnappen ja wieder aus
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 18:50
sagt mal, spinnen die ärzte heute alle?
also claudi, ist die richtige entscheidung ins kh zu fahren, falls es nochmal blutet. wenn es dir komisch vorkommt, ist es immer besser.
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 18:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Ach Mädels,

oooch.. wir sind doch alle recht handzahm.. auch wenn wir malmaulen, wir schnappen ja wieder aus

Aber du weißt doch gar nicht, wie ich bin

ich komme dann nur alle paar wochen nen tag und in der restl. zeit werde ich mich um eure ernte kümmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt