~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 17:30
Zitat von Mini_Sylvi:OH MANN, schon wieder eins da! Das ist ja der Hammer!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Kirsten's (DeinHase) Finn ist da!!!!
.
3150 gr, 53 cm, Ku 37 cm - heute morgen 08:30 Uhr nach 7 Stunden Wehen war es soweit!!!! .
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2010 17:32
so... das war mein tag heute:
mit mama telefoniert.. sie war gestern bei tante im kh.. tante war auch kurz wach und hat sich sehr gefreut, ist aber gleich wieder eingeschlafen...
.
wegen kassan.. hatte ja email und so geschickt.. die hatten meine falsche personnummer, konnten mich deshalb nicht in den unterlagen finden.. nu haben sie meine richtige (leider ist jetzt schon längst feierabend, muss also bis morgen auf antwort warten).. aber vieleicht finden sie ja jetzt meine unterlagen... hoffentlich bekomm ich wenigsten bissle was an geld... drückt mir die daumen...
.
das päckchen von meiner mama ist angekommen.. hab mich riesig gefreut... habe fotos hochgeladen.. in meinem fred zu bestaunen (will das hier ja net zuspamen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=85
.
ihr könnt mir ja sagen, wer mehr geschmack hat.. meine mama oder meine schwiemu
mit mama telefoniert.. sie war gestern bei tante im kh.. tante war auch kurz wach und hat sich sehr gefreut, ist aber gleich wieder eingeschlafen...
.
wegen kassan.. hatte ja email und so geschickt.. die hatten meine falsche personnummer, konnten mich deshalb nicht in den unterlagen finden.. nu haben sie meine richtige (leider ist jetzt schon längst feierabend, muss also bis morgen auf antwort warten).. aber vieleicht finden sie ja jetzt meine unterlagen... hoffentlich bekomm ich wenigsten bissle was an geld... drückt mir die daumen...
.
das päckchen von meiner mama ist angekommen.. hab mich riesig gefreut... habe fotos hochgeladen.. in meinem fred zu bestaunen (will das hier ja net zuspamen:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=85
.
ihr könnt mir ja sagen, wer mehr geschmack hat.. meine mama oder meine schwiemu
18.03.2010 17:35
@ hexe und isa
ich werde mir ma durchören welche songs das waren.. war keine richtige cd.. nur sachen die ein kumpel ma für mich rausgesucht hat...
ich weis ring on fire war dabei...
dauert aber bissle, bis ich alles gefunden habe..
ich melde mich dann bei euch.. ihr seid so mega lieb.. wenn es etwas gibt, was ihr sucht, nur fragen.. haben ne grosse musiksammlung... die wurde in den letzten 5 jahren zwar nicht aufgefrischt, aber älteres haben wir vieleicht...
ich werde mir ma durchören welche songs das waren.. war keine richtige cd.. nur sachen die ein kumpel ma für mich rausgesucht hat...
ich melde mich dann bei euch.. ihr seid so mega lieb.. wenn es etwas gibt, was ihr sucht, nur fragen.. haben ne grosse musiksammlung... die wurde in den letzten 5 jahren zwar nicht aufgefrischt, aber älteres haben wir vieleicht...
18.03.2010 17:36
Zitat von Mini_Sylvi:Das freut mich, dass sie nett ist ! Schön, dass sie dich versteht und unterstützt und dass sie so gute Tipps hat!
So, Hebi war da. War super nett. Hat nix gegen KS gesagt und auch nicht, dass ich nicht stillen will. Versteht mich voll. Hat mir sogar geraten sofort Tabletten zu verlangen, damit kein Milcheinschuss eintritt. Einige KH wollen nämlich oft erst alternativ versuchen, dass die Milch dann aufhört.
18.03.2010 17:41
Zitat von klisterremsa:Aber gerne Süße!
@ hexe und isa
Falls du nicht alles findest, mach ich dir einfach mal 2 CDs fertig und schick sie dir...! Wie du möchtest.
18.03.2010 17:47
Zitat von Isa80:
@ hexe und isa
Falls du nicht alles findest, mach ich dir einfach mal 2 CDs fertig und schick sie dir...! Wie du möchtest.
mega mega lieb von dir
vieleicht kann man sich ja auch übern massenger austauschen
18.03.2010 17:51
So, bin auch wieder zurück vom FA.
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
Fest steht, da geh ich noch 1x hin und dann nie wieder!
Man da merke ich erstmal, wie toll meine eigentliche FAin ist (gut, das wusste ich ja schon vorher).
Gab nur CTG. Dann bin ich rein, trägt die Ärztin alles in den Mutterpass, also wie das Kind liegt, ob es zeitgerecht entwickelt ist usw. Sag ich, obs nun ne Untersuchung gibt (weil wie will sie das sonst wissen????), sagt die nö, brauchen wir nicht mehr. Wenn der MuMu geöffnet ist, krieg ich Wehen und muss eh ins KH und dem Kind gehts gut, hat sie an den Herztönen gesehen.
Ohne Worte!
Ach ja, aber mich anpflaumen, dass ich fast 20 kg zugenommen hab. Hab ich rotzfrech geantwortet, ja mir hats halt geschmeckt. Sooooo!
Blöde Kuh!
18.03.2010 17:51
Ach Mädels,
ich wollte euch ja noch erzählen, dass ich heute Nacht von euch geträumt habe!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!
Wir haben alle ganz nah zusammen gewohnt und haben uns jeden Tag gesehen, immer alle durcheinander geschnabbelt und so viel Spass gehabt! War ein ganz toller Traum !!!!!
War heute morgen dann ein bissi enttäuscht, aber war schön, euch heute Nacht alle hiergehabt zu haben!
18.03.2010 17:52
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen!
wie gehts euch? 394 beiträge? ihr seid des wahnsinns fette beute gehts euch allen gut?
ich bin immernoch da wehen werden nicht stärker, ich könnt platzen!
Wir fragen am Besten gar nicht mehr nach Dir, Du kommst ja doch immer wieder
18.03.2010 17:53
Zitat von klisterremsa:Meinst du die PN ? Ja klar können wir das!
Zitat von Isa80:
@ hexe und isa
mega mega lieb von dir
vieleicht kann man sich ja auch übern massenger austauschen
18.03.2010 17:54
Zitat von klisterremsa:
das packet von meiner mama ist da... kann ich nachher von der tanke holen
das ist aber nicht das säuglingsnahungpäclchen..
werde dann heute fotos machen und wieder in meinen fred stellen.. und ihr könnt auswerten, welches packet euch besser gefällt.. dsa von schwimu, oder das von meiner mama...
ach so.. schwimu.. hatte ich euch erzählt, dsa das daunenkissen, was beim paket drin war nicht das kissen is, ds sie in der schweiz mit federn aus canada bestellt hat?.. dsa kam nämlcih gestern erst bei ihr an.. leni hat also mitlerweile 3 kiwa kissen... oh man...
und ich werde nur das gebrauchte von meiner schwester benutzen
Wusste gar nicht, dass ein Baby so viele Kissen benötigt
18.03.2010 17:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Ohne Worte!
Blöde Kuh!
schade das deine fa sone olle zicke ist...
18.03.2010 17:57
Zitat von Isa80:
Ach Mädels,
oh ja... wir machen ein aprillie dorf auf....
ob wir uns auch so gut verstehen würden, wenn wir uns jeden tag live sehen??
aber treffen wollen wir uns ja eh (im sommer, an der ostsee )
18.03.2010 17:57
Zitat von Mini_Sylvi:Richtig so, lass dir nichts gefallen!
Ohne Worte!
Blöde Kuh!
Außerdem ist es völlig normal, dass zierliche Frauen während der Ss mehr zunehmen!!!!!!
Ich war auch geschockt, aber meine FÄ hat gesagt, das müßte so sein, weil man später die Pölsterchen wegen des Stillens braucht. Und die Frauen, die von Anfang an etwas mehr waren, müssen die Polster nicht erst anlegen!
Doofe Kuh, die hat ja keine Ahnung !!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt