Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

ich will euch ja nicht ärgern, aber man, bin ich vollgefressen.. es gab kartoffelpü, mischgemüse und kotelett.. und als nachtisch keckse...

bei uns gab et heut goldenes m

jammi... ich mag den bigmac soooo gerne... ma gucken ob ich da auch ma wieder hinkomme

mir wird davon immer schlecht... erst großen japp drauf und danach bereue ich es! mir ist danach auch immer das geld zu schade!

das mit dem geld is klar.. für son bissle bezahlt man ganz schön viel..
am besten sind die burger von meinem schatz .. *angeb*... und die sind dann noch relativ gesund, weil nur frisches drauf ist.. sabber... ich glaub ich sollte aufhören davonzu schwärmen.. sonst bekomm ich wieder hunger

letzens waren wir da... wir haben zusammen 22 € bezahlt... das ist ein viertel bsi drittel unseres wocheneinkaufs!!! echt krass!

die hamburger meines mannes schmecken mir auch am besten... ich mag auch lieber diese oldschoolburger mit salat, dressing, röstzwiebeln... nüscht besonderes halt!

Das goldene M gehört ja auch zu unseren Favouriten. Aber ist schon krass teuer. 22 Euro sind ja über 40 Mark. Das hat man doch früher nicht bezahlt?

da waren es dan bestimmt 22 mark... das gehalt bleibt auf hälfte von mark (früher 2000 mark- heute 1000 euro) aber die preise sind mittlerweile genauso wie zu markzeiten...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:01
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ach ja... was ich euch mal fragen wollte...

wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???

Mhh, also ich würde entweder nix sagen oder verschönern. Also z.B. hier im Forum würde ich nie was Böses sagen. Aber ich würde gerne die Wahrheit wissen, wenns um mein Foto geht.
Um was gehts?

zum beispiel um ein kinderzimmer...

da würde ich mir dann ein detail raussuchen, was mir gefält und das loben und den rest einfach verschweigen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

ich werde mir jetzt ne kanne tee kochen und dann auch noch was zu essen machen!

ich habe zwar kein appetit, aber hunger.... mal schauen was es wird!!!

Oh Rike, ich trau mich gar nicht zu essen! Das gibt die ganze Nacht fieses Sodbrennen. Hast keine Angst?
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

birgit, was sagst du eigentlich als fachfrau, zu babyöl als badezusatz??

ich bin zwar nicht birgit, und auch keine fachfrau, aber ICH mach babyöl in MEIN badewasser.. zumindest ab und zu ma.. wenn die haut sehr gereizt ist wegen kälte, trockene luft etc.. is aber echt misst für die haare.. da muss man aufpassen, das die da nicht ins wasser fallen..
auch ist es nach dem baden wärmer als ohne öl...

ich weiß halt nicht, ob das wirklich was bringt... das mit den haaren ist auch doof. deswegen ist in lottes wasser kein öl mehr drin, weil dann bräuchte ich sie auch nicht baden, wenn die haare danach fettiger aussehen als vorher!

ich hab und würde line NIE in oder mit öl baden ... finde ich pflegerisch unnütz und irgendwie kontraproduktiv zum baden ... hatte bei line beim baden immer nen milden badezusatz ... ganz am anfang war garnüscht im wasser ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 21:03
Zitat von Lilagiraffe:

guten abend,

nu isses offiziel!!!!!!!!!!!!

ich hab wieder internet!

spüren welche von euch auch schon so stark die senkwehen?

und was ist der unterschied zwischen senk und übungswehen??

Na endlich
Nee, keine Wehen, nix.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich bin zwar nicht birgit, und auch keine fachfrau, aber ICH mach babyöl in MEIN badewasser.. zumindest ab und zu ma.. wenn die haut sehr gereizt ist wegen kälte, trockene luft etc.. is aber echt misst für die haare.. da muss man aufpassen, das die da nicht ins wasser fallen..

ich weiß halt nicht, ob das wirklich was bringt... das mit den haaren ist auch doof. deswegen ist in lottes wasser kein öl mehr drin, weil dann bräuchte ich sie auch nicht baden, wenn die haare danach fettiger aussehen als vorher!

ich hab und würde line NIE in oder mit öl baden ... finde ich pflegerisch unnütz und irgendwie kontraproduktiv zum baden ... hatte bei line beim baden immer nen milden badezusatz ... ganz am anfang war garnüscht im wasser ...

für die entspannung ist es schön.. zum reinigen nciht
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:05
oooch.. mein armes mäuselchen hat schon wieder schluckauf.. sie tut mir immer so tierisch leid
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh Rike, ich trau mich gar nicht zu essen! Das gibt die ganze Nacht fieses Sodbrennen. Hast keine Angst?

ich habe immer abends so gegen 10 sodbrennen. das hat mit essen oder nicht essen nichts zu tun! alles schon ausgetestet.

nach einem glas milch wird es dann iiiiirgendwann besser!

ich bin am überlegen, ob ich mir doch mal rennie holen sollte! mein schlaf ist echt kostbar!!!
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 21:06
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

was nimmst du als badezusatz??? lotte verträgt gut hipp... gar nicht bübchen!
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 21:07
Zitat von klisterremsa:

oooch.. mein armes mäuselchen hat schon wieder schluckauf.. sie tut mir immer so tierisch leid

arme leni!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 21:09
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ach ja... was ich euch mal fragen wollte...

wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???

Mhh, also ich würde entweder nix sagen oder verschönern. Also z.B. hier im Forum würde ich nie was Böses sagen. Aber ich würde gerne die Wahrheit wissen, wenns um mein Foto geht.
Um was gehts?

zum beispiel um ein kinderzimmer...

Öhm ja, da gabs schon einige, die fand ich auch zum gruseln (genauso wie Kinderwagen oder Autositze) aber hab mir auf die Zunge gebissen
Ick sag dann lieber gar nix. Zumal es Leute gibt, die dann super eingeschnappt wären. Naja und andere, die dich dann angreifen, warum Du das so sagst blabla. Deswegen handhabe ich das so, ich sag lieber nix, wenn mir was nicht gefällt. Naja und zum anderen sind Geschmäcker ja (zum Glück) verschieden. Glaube unser KiZi gefällt auch nicht jedem.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:10
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

arme leni!

papa hat sie schon getröstet ... nun is wieder ruhe (vieleicht zufall.. aber er redet sich ein, das er die rettung war )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 21:13
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich habe immer abends so gegen 10 sodbrennen. das hat mit essen oder nicht essen nichts zu tun! alles schon ausgetestet.

nach einem glas milch wird es dann iiiiirgendwann besser!

ich bin am überlegen, ob ich mir doch mal rennie holen sollte! mein schlaf ist echt kostbar!!!

Ich habs neuerdings den ganzen Tag. Verstehe das nicht. Selbst wenn ich kaum was esse, oder was, wovon sowas eigentlich nicht passieren sollte. Milch hilft auch nicht
Dürfen wir Rennie nehmen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.03.2010 21:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

arme leni!

papa hat sie schon getröstet ... nun is wieder ruhe (vieleicht zufall.. aber er redet sich ein, das er die rettung war )

Ein guter Papa
Aber manchmal denk ich, die Krümel merken das schon, wenn der Papa streichelt oder spricht. Mini ist dann auch immer ganz ruhig.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

arme leni!

Ein guter Papa
Aber manchmal denk ich, die Krümel merken das schon, wenn der Papa streichelt oder spricht. Mini ist dann auch immer ganz ruhig.

manchma ja.. als wenn sie lauscht oder so.. manchma wird sie richtig zappelig und dreht voll auf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt