~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 21:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
oooch.. mein armes mäuselchen hat schon wieder schluckauf.. sie tut mir immer so tierisch leid
arme leni!
papa hat sie schon getröstet ... nun is wieder ruhe (vieleicht zufall.. aber er redet sich ein, das er die rettung war )
schon ganz papas mädchen!!!
05.03.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich werde mir jetzt ne kanne tee kochen und dann auch noch was zu essen machen!
ich habe zwar kein appetit, aber hunger.... mal schauen was es wird!!!
Oh Rike, ich trau mich gar nicht zu essen! Das gibt die ganze Nacht fieses Sodbrennen. Hast keine Angst?
ich habe immer abends so gegen 10 sodbrennen. das hat mit essen oder nicht essen nichts zu tun! alles schon ausgetestet.
nach einem glas milch wird es dann iiiiirgendwann besser!
ich bin am überlegen, ob ich mir doch mal rennie holen sollte! mein schlaf ist echt kostbar!!!
Ich habs neuerdings den ganzen Tag. Verstehe das nicht. Selbst wenn ich kaum was esse, oder was, wovon sowas eigentlich nicht passieren sollte. Milch hilft auch nicht
Dürfen wir Rennie nehmen?
zumidest machen sie damit werbung. würde mich einfach mal beraten lassen!
05.03.2010 21:27
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich werde mir jetzt ne kanne tee kochen und dann auch noch was zu essen machen!
ich habe zwar kein appetit, aber hunger.... mal schauen was es wird!!!
Oh Rike, ich trau mich gar nicht zu essen! Das gibt die ganze Nacht fieses Sodbrennen. Hast keine Angst?
ich habe immer abends so gegen 10 sodbrennen. das hat mit essen oder nicht essen nichts zu tun! alles schon ausgetestet.
nach einem glas milch wird es dann iiiiirgendwann besser!
ich bin am überlegen, ob ich mir doch mal rennie holen sollte! mein schlaf ist echt kostbar!!!
Ich habs neuerdings den ganzen Tag. Verstehe das nicht. Selbst wenn ich kaum was esse, oder was, wovon sowas eigentlich nicht passieren sollte. Milch hilft auch nicht
Dürfen wir Rennie nehmen?
zumidest machen sie damit werbung. würde mich einfach mal beraten lassen!
Ach Maus, nicht mehr lange ...
05.03.2010 21:30
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
oooch.. mein armes mäuselchen hat schon wieder schluckauf.. sie tut mir immer so tierisch leid
arme leni!
papa hat sie schon getröstet ... nun is wieder ruhe (vieleicht zufall.. aber er redet sich ein, das er die rettung war )
schon ganz papas mädchen!!!
von anfang an herlich wie kleine mädchen ihre papas in der hand haben
05.03.2010 21:31
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
birgit, was sagst du eigentlich als fachfrau, zu babyöl als badezusatz??
ich bin zwar nicht birgit, und auch keine fachfrau, aber ICH mach babyöl in MEIN badewasser.. zumindest ab und zu ma.. wenn die haut sehr gereizt ist wegen kälte, trockene luft etc.. is aber echt misst für die haare.. da muss man aufpassen, das die da nicht ins wasser fallen..
auch ist es nach dem baden wärmer als ohne öl...
ich weiß halt nicht, ob das wirklich was bringt... das mit den haaren ist auch doof. deswegen ist in lottes wasser kein öl mehr drin, weil dann bräuchte ich sie auch nicht baden, wenn die haare danach fettiger aussehen als vorher!
ich hab und würde line NIE in oder mit öl baden ... finde ich pflegerisch unnütz und irgendwie kontraproduktiv zum baden ... hatte bei line beim baden immer nen milden badezusatz ... ganz am anfang war garnüscht im wasser ...
was nimmst du als badezusatz??? lotte verträgt gut hipp... gar nicht bübchen!
ich hab babydream von rossmann in ner penatenflasche ich wechsel immer zwischen beiden, zum eincremen hab ich penaten naturals lotion
05.03.2010 21:31
"nur" noch 4 wochen...
so ich trinke jetzt den ersten shcluck salbeitee und rede mir brav ein, dass ich den furchtbar lecker finde...
so ich trinke jetzt den ersten shcluck salbeitee und rede mir brav ein, dass ich den furchtbar lecker finde...
05.03.2010 21:34
Zitat von Rike:
"nur" noch 4 wochen...
für was soll das gut sein?
na dann gut glück... vieleivht hilfts ja, wenn du ihn abends trinkst wenn deine nase dicht ist
05.03.2010 21:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
"nur" noch 4 wochen...
na dann gut glück... vieleivht hilfts ja, wenn du ihn abends trinkst wenn deine nase dicht ist
hilft gegen halsschmerzen!
05.03.2010 21:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich bin zwar nicht birgit, und auch keine fachfrau, aber ICH mach babyöl in MEIN badewasser.. zumindest ab und zu ma.. wenn die haut sehr gereizt ist wegen kälte, trockene luft etc.. is aber echt misst für die haare.. da muss man aufpassen, das die da nicht ins wasser fallen..
ich weiß halt nicht, ob das wirklich was bringt... das mit den haaren ist auch doof. deswegen ist in lottes wasser kein öl mehr drin, weil dann bräuchte ich sie auch nicht baden, wenn die haare danach fettiger aussehen als vorher!
ich hab und würde line NIE in oder mit öl baden ... finde ich pflegerisch unnütz und irgendwie kontraproduktiv zum baden ... hatte bei line beim baden immer nen milden badezusatz ... ganz am anfang war garnüscht im wasser ...
ich hab babydream von rossmann in ner penatenflasche ich wechsel immer zwischen beiden, zum eincremen hab ich penaten naturals lotion
Oh neeeee
Da sag noch einer, ich bin Markenfetischist
Ich mag die Eigenmarken, besonders von DM ...
05.03.2010 21:39
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
"nur" noch 4 wochen...
Man, 10 Mio Teesorten hier aber kein Salbei
05.03.2010 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Oh neeeee
Da sag noch einer, ich bin Markenfetischist
Ich mag die Eigenmarken, besonders von DM ...
stimmt wir hatten ja schon mal festgestellt, dass wir die gleiche lotion haben!
05.03.2010 21:40
abend mädels...
wollt nur kurz mal hallo sagen..
sylvi..der 30.03 ist ein tolles datum...ach ich beneide euch ja ...das ihr wisst wann es endlich los geht..hihi
ach ja...unsere maus liegt mit dem köppchen schön tief und fest im becken..juhuuu...
hab ich sonst was verpasst?konnte nich alles nachlesen..mien cousin ist da..schauen nu nen film an und essen pizza*g*
schönen abend euch noch
sylvi..der 30.03 ist ein tolles datum...ach ich beneide euch ja ...das ihr wisst wann es endlich los geht..hihi
ach ja...unsere maus liegt mit dem köppchen schön tief und fest im becken..juhuuu...
hab ich sonst was verpasst?konnte nich alles nachlesen..mien cousin ist da..schauen nu nen film an und essen pizza*g*
schönen abend euch noch
05.03.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
"nur" noch 4 wochen...
Man, 10 Mio Teesorten hier aber kein Salbei
schatz, dann hol dir den mal... hilft wirklich!!!
ich würde nur keinen aromatisierten nehmen... das schmeckt dann meist wirklich scheiße!!!
05.03.2010 21:43
Zitat von cridh:
abend mädels...
schönen abend euch noch
schön, dass dein baby fest im becken liegt!
welchen film schaut ihr?
05.03.2010 21:43
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
"nur" noch 4 wochen...
aso aso aso... na dann prost
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt