Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 20:04
ich werde mir jetzt ne kanne tee kochen und dann auch noch was zu essen machen!

ich habe zwar kein appetit, aber hunger.... mal schauen was es wird!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.03.2010 20:05
Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Ja man weiß gar net was sie gerade wo hinstreckt man hat nur überall harte beulen das tut richtig weh wenn sie da smacht und nach nen paar mn bewegt sie sih wieder weg......aber dafür kommen net mehr so arge beulen wie anfangs denke ihr wird es zu eng.....

sicher wird es langsam eng!!!

ich spüre auch gerade alles von meinem baby.. rechts über der hüfte streckt es die arme aus... der kopf liegt gut auf der leicht gefüllten blase, der po schiebt sich wieder unter den linken rippenbogen und gleichzeit schafft es noch die beinchen aus zu strecken!!!

besser hätt ich es auch net sagen können .. lara scheint aber noch platz zu haben jedenfalls dreht sie sich noch nach rechts und links ....
ich hab aber abends voll die herzrythmusstörungen wenn ich auf der linken seite liege schmeißt meine pume extrasystolen wie sau .... brrrrrrrr ... manchmal stolpert es auch richtig ... hoffe das geht nach der ss wieder weg ...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 20:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Ja man weiß gar net was sie gerade wo hinstreckt man hat nur überall harte beulen das tut richtig weh wenn sie da smacht und nach nen paar mn bewegt sie sih wieder weg......aber dafür kommen net mehr so arge beulen wie anfangs denke ihr wird es zu eng.....

sicher wird es langsam eng!!!

ich spüre auch gerade alles von meinem baby.. rechts über der hüfte streckt es die arme aus... der kopf liegt gut auf der leicht gefüllten blase, der po schiebt sich wieder unter den linken rippenbogen und gleichzeit schafft es noch die beinchen aus zu strecken!!!

besser hätt ich es auch net sagen können .. lara scheint aber noch platz zu haben jedenfalls dreht sie sich noch nach rechts und links ....
ich hab aber abends voll die herzrythmusstörungen wenn ich auf der linken seite liege schmeißt meine pume extrasystolen wie sau .... brrrrrrrr ... manchmal stolpert es auch richtig ... hoffe das geht nach der ss wieder weg ...

bei uns schwankt der po auch noch hin und her!!!

ich habe aber das gefühl, dass ich besser luft bekomme... scheinbar ist da mehr platz!!!

ich drück dir die daumen, dass es wech geht! hattest du das vorher auch schon??? warum nur, wenn du auf der linken seite liegst??
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 20:13
birgit, was sagst du eigentlich als fachfrau, zu babyöl als badezusatz??
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 20:20
Zitat von Rike:

ich werde mir jetzt ne kanne tee kochen und dann auch noch was zu essen machen!

ich habe zwar kein appetit, aber hunger.... mal schauen was es wird!!!

na dann nicht *guten apetit* sonder *guten hunger*
05.03.2010 20:22
guten abend,

nu isses offiziel!!!!!!!!!!!!

ich hab wieder internet!

spüren welche von euch auch schon so stark die senkwehen?

und was ist der unterschied zwischen senk und übungswehen??
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 20:23
Zitat von Rike:

ich bin zwar nicht birgit, und auch keine fachfrau, aber ICH mach babyöl in MEIN badewasser.. zumindest ab und zu ma.. wenn die haut sehr gereizt ist wegen kälte, trockene luft etc.. is aber echt misst für die haare.. da muss man aufpassen, das die da nicht ins wasser fallen..
auch ist es nach dem baden wärmer als ohne öl...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 20:24
Zitat von Lilagiraffe:

guten abend,

ich hab wieder internet!

hallo vivi,

jetzt doch internet???

es gibt vom gefühl her glaube ich keinen unterschied zwischen seln und übungswehen!

die senkwehen sollen ca 4-6 wochen vor geburt auftreten! manche frauen spüren das doll ich gar nicht!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 20:24
Zitat von Lilagiraffe:

guten abend,

ich hab wieder internet!

wilkommen im zeitalter des wordl wide web....
also ich glaube manchma ich habe senkwehen.. son druck nach unten.. aber nur leicht und net schmerzhaft...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich bin zwar nicht birgit, und auch keine fachfrau, aber ICH mach babyöl in MEIN badewasser.. zumindest ab und zu ma.. wenn die haut sehr gereizt ist wegen kälte, trockene luft etc.. is aber echt misst für die haare.. da muss man aufpassen, das die da nicht ins wasser fallen..

ich weiß halt nicht, ob das wirklich was bringt... das mit den haaren ist auch doof. deswegen ist in lottes wasser kein öl mehr drin, weil dann bräuchte ich sie auch nicht baden, wenn die haare danach fettiger aussehen als vorher!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 20:29
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich weiß halt nicht, ob das wirklich was bringt... das mit den haaren ist auch doof. deswegen ist in lottes wasser kein öl mehr drin, weil dann bräuchte ich sie auch nicht baden, wenn die haare danach fettiger aussehen als vorher!

ich werde erstma ohne ohne die kleine baden... und dann einfach ma gucken wsa mein gefühl sagt..
mumi sol ganz gut sein.. einfach ein sprizer rein und fertig.. werde ich ausprobieren, wenn ich welches habe.. wenn nicht mach ich da milchpulver rein
05.03.2010 20:32
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

guten abend,

ich hab wieder internet!

hallo vivi,

jetzt doch internet???

es gibt vom gefühl her glaube ich keinen unterschied zwischen seln und übungswehen!

die senkwehen sollen ca 4-6 wochen vor geburt auftreten! manche frauen spüren das doll ich gar nicht!

naja is kein dsl nur so ein stick aber besser als nichts!

wenn eine kommt bin ich plötzlich wie fest geklebt und gh fast in die knie. ich hoffe nur meine lena hats nicht eilig!
05.03.2010 20:34
hey koko

hab grad gesehen du hast ja nen tollen namen gefunden.
mir gefällt er sehr gut
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 20:35
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

guten abend,

ich hab wieder internet!

hallo vivi,

jetzt doch internet???

naja is kein dsl nur so ein stick aber besser als nichts!

wenn eine kommt bin ich plötzlich wie fest geklebt und gh fast in die knie. ich hoffe nur meine lena hats nicht eilig!

oje.. hört sich ja gatr net nett an.. wenns dir zu komisch wird, oder diese *senk/ übungsehen* zu regelmäsig kommen würde ich liebe ma ins kh fahren.. lieber einma öfter als einma zu selten
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 20:36
Zitat von Lilagiraffe:

hey koko

hab grad gesehen du hast ja nen tollen namen gefunden.
mir gefällt er sehr gut

danke... sylvie hat ihn errraten... deswegen is er nun ofiziel.. wollte ja eigendlich erst bis zur geburt warten....
ich hoffe den klaut mir keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt