~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hey koko
hab grad gesehen du hast ja nen tollen namen gefunden.
mir gefällt er sehr gut
danke... sylvie hat ihn errraten... deswegen is er nun ofiziel.. wollte ja eigendlich erst bis zur geburt warten....
ich hoffe den klaut mir keiner
keine bange würde mir nicht im traum einfallen!
für uns steht lena ja fest suchen nur noch nen zweiten namen!
und wegen den wehen war ich schon bei der hebamme! so schlimm ist es nicht nur seltsam!
05.03.2010 20:45
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hey koko
hab grad gesehen du hast ja nen tollen namen gefunden.
mir gefällt er sehr gut
danke... sylvie hat ihn errraten... deswegen is er nun ofiziel.. wollte ja eigendlich erst bis zur geburt warten....
ich hoffe den klaut mir keiner
keine bange würde mir nicht im traum einfallen!
für uns steht lena ja fest suchen nur noch nen zweiten namen!
und wegen den wehen war ich schon bei der hebamme! so schlimm ist es nicht nur seltsam!
hab da leider keine erfahrung mit... sorry...
05.03.2010 20:48
Hallo Mädels,
war heute nicht viel on. Hab ganz viel gelegen und geschlafen. Merke schon, dass irgendwo in mir eine Entzündung ist und mich ganz schön matschig macht.
Lese jetzt nicht alles nach, hoffe, hab nicht viel verpasst?!
Werde auch gleich schon wieder off und schlafen gehen.
Hoffe, ab morgen wirkt das Antibiotika. Einen Tag "Anlaufzeit" brauch so'n Zeug ja meist...
war heute nicht viel on. Hab ganz viel gelegen und geschlafen. Merke schon, dass irgendwo in mir eine Entzündung ist und mich ganz schön matschig macht.
Hoffe, ab morgen wirkt das Antibiotika. Einen Tag "Anlaufzeit" brauch so'n Zeug ja meist...
05.03.2010 20:48
Zitat von Casa07:
sylvi hatte das so verstanden, dass du am 1.4 ks bekommst?!
yvonne, sorry, wenn ich so blöd frage, aber hab ich was verpasst?
kirsten geht es zur zeit nicht so dolle, sie will sich aber die tage wieder hier melden!
Nee, ab 01.04. halte ich erst Diät. 2 Tage genieß ich noch
05.03.2010 20:49
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten
du kannst aber auch mandeln essen.... dann hast du wenigstens eine minus L -methode!!! soll auch gegen sodbrennen helfen!
Zählen auch Erdnüsse?
05.03.2010 20:50
Zitat von Cabby:
Hallo Mädels,
ruhe dich aus.. und gute besserung... hoffe dir gehts morgen schon besser
05.03.2010 20:51
Zitat von Rike:
ich bin unmotiviert und depri... total doof... auf nichts lust!!! bähhh...
ansonsten haben wir hier heute auch nciht viel geschafft, weil wir tausend kleinigkeiten kaufen mussten! seeeehr zeitaufwendig!!!
und ich habe halsschmerzen und sodbrennen!!! also sylvi wir können uns die hände reichen. ich werde gleich mal ne kanne salbeitee aufsetzen!!!
ach ja, meine nase ist irgendwie seit monaten dicht und trocken... kann das auch an der ss liegen! autsch!!!
ich jammer euch jetzt zu!!!
Dann ist Deine Speisröhre auch schon verätzt durch das Sodbrennen? Man, das macht echt Aua! Und dann das Brennen in der Magengegend. Ätzend! Hab echt nicht gedacht, dass ich das kriege
05.03.2010 20:54
Zitat von Rike:
ach ja... was ich euch mal fragen wollte...
wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???
Mhh, also ich würde entweder nix sagen oder verschönern. Also z.B. hier im Forum würde ich nie was Böses sagen. Aber ich würde gerne die Wahrheit wissen, wenns um mein Foto geht.
Um was gehts?
05.03.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten
du kannst aber auch mandeln essen.... dann hast du wenigstens eine minus L -methode!!! soll auch gegen sodbrennen helfen!
Zählen auch Erdnüsse?
ich habe es nur von mandeln gehört... aber probieren geht über studieren!
05.03.2010 20:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ansonsten haben wir hier heute auch nciht viel geschafft, weil wir tausend kleinigkeiten kaufen mussten! seeeehr zeitaufwendig!!!
und ich habe halsschmerzen und sodbrennen!!! also sylvi wir können uns die hände reichen. ich werde gleich mal ne kanne salbeitee aufsetzen!!!
ach ja, meine nase ist irgendwie seit monaten dicht und trocken... kann das auch an der ss liegen! autsch!!!
Dann ist Deine Speisröhre auch schon verätzt durch das Sodbrennen? Man, das macht echt Aua! Und dann das Brennen in der Magengegend. Ätzend! Hab echt nicht gedacht, dass ich das kriege
ich bin bis jetzt noch gröstenteils verschohnt geblieben *ganz doll auf holz rumklopf*.. bekomm das nur bei chips, lebkuchen und ein paar andere sachen.. die meide ich dann einfach....
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
nee ich habe klassisch halsschmerzen... fühle mich auch ein wenig grippig!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
ich will euch ja nicht ärgern, aber man, bin ich vollgefressen.. es gab kartoffelpü, mischgemüse und kotelett.. und als nachtisch keckse...
bei uns gab et heut goldenes m
jammi... ich mag den bigmac soooo gerne... ma gucken ob ich da auch ma wieder hinkomme
mir wird davon immer schlecht... erst großen japp drauf und danach bereue ich es! mir ist danach auch immer das geld zu schade!
das mit dem geld is klar.. für son bissle bezahlt man ganz schön viel..
am besten sind die burger von meinem schatz .. *angeb*... und die sind dann noch relativ gesund, weil nur frisches drauf ist.. sabber... ich glaub ich sollte aufhören davonzu schwärmen.. sonst bekomm ich wieder hunger
letzens waren wir da... wir haben zusammen 22 € bezahlt... das ist ein viertel bsi drittel unseres wocheneinkaufs!!! echt krass!
die hamburger meines mannes schmecken mir auch am besten... ich mag auch lieber diese oldschoolburger mit salat, dressing, röstzwiebeln... nüscht besonderes halt!
Das goldene M gehört ja auch zu unseren Favouriten. Aber ist schon krass teuer. 22 Euro sind ja über 40 Mark. Das hat man doch früher nicht bezahlt?
05.03.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ach ja... was ich euch mal fragen wollte...
wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???
Mhh, also ich würde entweder nix sagen oder verschönern. Also z.B. hier im Forum würde ich nie was Böses sagen. Aber ich würde gerne die Wahrheit wissen, wenns um mein Foto geht.
Um was gehts?
zum beispiel um ein kinderzimmer...
05.03.2010 20:58
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zählen auch Erdnüsse?
ich habe es nur von mandeln gehört... aber probieren geht über studieren!
ich glaube erdnüsse haben zu viel fett...
05.03.2010 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
ich will euch ja nicht ärgern, aber man, bin ich vollgefressen.. es gab kartoffelpü, mischgemüse und kotelett.. und als nachtisch keckse...
bei uns gab et heut goldenes m
jammi... ich mag den bigmac soooo gerne... ma gucken ob ich da auch ma wieder hinkomme
mir wird davon immer schlecht... erst großen japp drauf und danach bereue ich es! mir ist danach auch immer das geld zu schade!
das mit dem geld is klar.. für son bissle bezahlt man ganz schön viel..
am besten sind die burger von meinem schatz .. *angeb*... und die sind dann noch relativ gesund, weil nur frisches drauf ist.. sabber... ich glaub ich sollte aufhören davonzu schwärmen.. sonst bekomm ich wieder hunger
letzens waren wir da... wir haben zusammen 22 € bezahlt... das ist ein viertel bsi drittel unseres wocheneinkaufs!!! echt krass!
die hamburger meines mannes schmecken mir auch am besten... ich mag auch lieber diese oldschoolburger mit salat, dressing, röstzwiebeln... nüscht besonderes halt!
Das goldene M gehört ja auch zu unseren Favouriten. Aber ist schon krass teuer. 22 Euro sind ja über 40 Mark. Das hat man doch früher nicht bezahlt?
stimmt... dabei hatte jörg nur 2 burger, ich ein menü und lotte ein kidsmenü!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt