~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 19:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wir haben uns jetzt doch noch entschieden eine neue matratze für den stubenwagen zu kaufen... igendwie ist unsere soooo platt... das fühlt sich arg ungemütlich an!
dann drück ich euch die daumen, dsa ihr schnell was passendes findet..
dank ebay habe ich schon das passende gefunden.... kostet auch nur 20 €...
aber da mein mann der depp beim umräumen seinen TAN block verlegt hat, mussten wir heute erstmal einen neuen bestellen! suuuper, das bedeutet, dass die überweisung noch nicht rausgeht...
also noch warten... gaaanz klasse!
oje.. das ist ja ärgerlich....
ich hoffe, dass die bankfuzzis nicht zu lange brauchen, um sowas zu zuschicken! für ne überweisung müssten wir sonst in die stadt fahren und das ist ja mehr als ätzend!
ds stimmt.. wir haben ja hier für internetbaking kein tan block.. nur sone art kleine fernbedienung.. finde ich viel besser
klingt praktisch!!!
05.03.2010 19:41
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
ach ja... was ich euch mal fragen wollte...
wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???
ich bin für die wahrheit !
bisher habe ich nichts dazu geschrieben! aber es ist halt die frage, was ihr möchtet!!!
ein freund von mir sagte mal: "Rike möchtest du eine ehrliche oder eine freundliche antwort"
ich möchte nicht verletzend sein, aber ich habe mich das nur mal gefragt!
wirklich schwierig.. weil eigendlich möchte man ja erlich sein, aber nicht verletztend.. da den perfekten mittelweg zu finden is sehr sehr schwer
jep... und jeder fasst das a auch anders auf!!! ich meine och würde ja nicht schreiben... was ist denn das für ne scheiße... oder so was!!!
aber zum beispiel... mir gefallen die farben nicht.... etc!
aber wenn jemand einem nach seiner meinung fragt, sollte man ja auch die eigene meinung sagen, oder?
05.03.2010 19:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
ach ja... was ich euch mal fragen wollte...
wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???
ich bin für die wahrheit !
bisher habe ich nichts dazu geschrieben! aber es ist halt die frage, was ihr möchtet!!!
ein freund von mir sagte mal: "Rike möchtest du eine ehrliche oder eine freundliche antwort"
ich möchte nicht verletzend sein, aber ich habe mich das nur mal gefragt!
wirklich schwierig.. weil eigendlich möchte man ja erlich sein, aber nicht verletztend.. da den perfekten mittelweg zu finden is sehr sehr schwer
wenn es jemand ist den du gut kennst fähsrt man mit der wahrheit immer besser. Ich erwarte das jedenfalls von meinen Freunden und mach das auch selber so.. Is ja deine persönliche meinung. bei jemanden der mir egal ist würd ich nüscht sagen oder " nett" sein.
sehe ich auch so.. beispiel der bauarbeiteranzug den meine mutter gestrickt hat.. hab ihr auch gleich gesagt, du mutti, die farben gefallen mir überhaupt nicht.. bitte nicht mehr in diesem orange stricken... als beispie.. hätt ja auch lügen können, aber ds ist iwi gegen meine erziehung
05.03.2010 19:45
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wir haben uns jetzt doch noch entschieden eine neue matratze für den stubenwagen zu kaufen... igendwie ist unsere soooo platt... das fühlt sich arg ungemütlich an!
dann drück ich euch die daumen, dsa ihr schnell was passendes findet..
dank ebay habe ich schon das passende gefunden.... kostet auch nur 20 €...
aber da mein mann der depp beim umräumen seinen TAN block verlegt hat, mussten wir heute erstmal einen neuen bestellen! suuuper, das bedeutet, dass die überweisung noch nicht rausgeht...
also noch warten... gaaanz klasse!
oje.. das ist ja ärgerlich....
ich hoffe, dass die bankfuzzis nicht zu lange brauchen, um sowas zu zuschicken! für ne überweisung müssten wir sonst in die stadt fahren und das ist ja mehr als ätzend!
ds stimmt.. wir haben ja hier für internetbaking kein tan block.. nur sone art kleine fernbedienung.. finde ich viel besser
klingt praktisch!!!
is auch... eins der wenigen dinge die ich hier vermissen werde... aber in dland habe ich ja dann eh kein geld mehr für onlinbanking
05.03.2010 19:46
mädels, in 100 seiten haben wir die 3000 marke geknackt..
05.03.2010 19:49
Oh mensch, die Maus tut sich irgendwie ausstrecken mein ganzer bauch spannt und man merkt nur noch überall harte stellen seite oden,,,,aua
05.03.2010 19:52
Zitat von Sunny26:
Oh mensch, die Maus tut sich irgendwie ausstrecken mein ganzer bauch spannt und man merkt nur noch überall harte stellen seite oden,,,,aua
kenn ich!!!
05.03.2010 19:52
Zitat von Sunny26:
oje... ärgert dich deine kleine bauchhexe???.. vieleicht iwi rumlaufen, ds sie bissle geschaukelt wird und sich einrollt und schläft??? vieleicht hilft das ja
05.03.2010 19:53
also kann ich für mich sagen, dass ich wenn jemand schreibt... wie findet ihr das und das??? ich ruhig meinen senf dazu geben kann...
wenn aber jemand mit rosa und kleinen herzchen schreibt... schaut mal wie süüüß *quitsch* und alle mitquitschen ich lieber meine klappe halten sollte!?
wenn aber jemand mit rosa und kleinen herzchen schreibt... schaut mal wie süüüß *quitsch* und alle mitquitschen ich lieber meine klappe halten sollte!?
05.03.2010 19:54
Ja man weiß gar net was sie gerade wo hinstreckt man hat nur überall harte beulen das tut richtig weh wenn sie da smacht und nach nen paar mn bewegt sie sih wieder weg......aber dafür kommen net mehr so arge beulen wie anfangs denke ihr wird es zu eng.....
05.03.2010 19:56
Zitat von Rike:
also kann ich für mich sagen, dass ich wenn jemand schreibt... wie findet ihr das und das??? ich ruhig meinen senf dazu geben kann...
also wenn die person dich dann persönlöich ansprichtt / anschreibt und fragt, würde ich trotzdem nett die warheit sagen.. wenn nicht, am besten dann gar nichts sagen und sich seinen teil denken... oder was schreiben was werde noch ist.. wenn du ds kannst...
05.03.2010 19:57
Zitat von Sunny26:
Ja man weiß gar net was sie gerade wo hinstreckt man hat nur überall harte beulen das tut richtig weh wenn sie da smacht und nach nen paar mn bewegt sie sih wieder weg......aber dafür kommen net mehr so arge beulen wie anfangs denke ihr wird es zu eng.....
sicher wird es langsam eng!!!
ich spüre auch gerade alles von meinem baby.. rechts über der hüfte streckt es die arme aus... der kopf liegt gut auf der leicht gefüllten blase, der po schiebt sich wieder unter den linken rippenbogen und gleichzeit schafft es noch die beinchen aus zu strecken!!!
05.03.2010 19:57
Zitat von Sunny26:
ju.. das wir langsam wirklich eng darin.. und immer nur eingekugelt rumschwimm ist qauch doof... die armen mäuse tun mir manchma wirklich leid..
05.03.2010 20:01
das stimmt wohl, hoffe das die pda jetzt auch so klappt wie beim ersten mal will keine narkose haben.
05.03.2010 20:02
Zitat von Sunny26:
das stimmt wohl, hoffe das die pda jetzt auch so klappt wie beim ersten mal will keine narkose haben.
heißt das nicht beim KS anders???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt